Autor |
Fußball-Thread |
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 24.07.2007 um 18:50 Uhr:
Bremen hat keinen Kopfballstürmer seit Klose weg ist...
Und da das immer das Spiel der Bremer war, ist der Verkauf gar nicht sooo schlecht, weil in der Luft ist er einer der besten in der Liga.
ABER:
Hauptsache wir sind ihn los
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.07.2007 um 18:52 Uhr:
du meinst der Kauf war net sooo schlecht
Aber Almeida würd ich auch gerade net als Kopfballschwach bezeichnen!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 24.07.2007 um 19:27 Uhr:
@kuba16: ich finde schon, dass ein weiterer stürmer angebracht war!! bei klasnic weiß man nicht ob er je wieder ein buli spiel bestreiten wird, hunt ist verletzt und auch eigentlich ein mittelfeldspieler und nur weil schindler im europapokal gute ansätze gezeigt hat bedeutet dass nicht, dass er über eine saison konstant gute leistungen bringen kann!!
insgesamt is der bremer sturm auch sehr unerfahren...ich glaube keiner älter als 24...da hätte ich es eigentlich für angebracht gefunden einen erfahrenen stürmer zu holen (anelka?)
naja ob sanogo jetzt der richtige ist wird sich zeigen!! ích glaube dass er bei bremen wieder "aufblühen" wird, aber die 4,5 mio ablöse sind trotzdem viel zu viel!!
@vinic: man kann stuttgart und hamburg doch überhaupt nicht miteinander vergleichen!! hamburg hatte letztes jahr viele leistungsträger abgegeben und die mannschaft war anfangs einfach nicht eiingespielt genug etc!!
bei stuttgrat hingegen is doch jetzt glaube ich kein einziger stammspieler weggegangen und sie haben sich mit ewerthon, bastürk etc auch noch gut verstärkt!!
natürlich wäre es unrealistisch davon auszugehen, dass die wieder um die meisterschaft mitspielen, aber um die CL-Plätze allemal!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.07.2007 um 19:55 Uhr:
heute hat man wieder gesehen, dass man den Vorbereitungsspielen nicht viel Bedeutung schenken darf. Da gewinnen die Dortmunder gegen den letztjährigen Champions League Viertelfinalisten mit 4:0 und verlieren zwei Tage später bei einem Regionalligisten mit 4:2.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.07.2007 um 20:19 Uhr:
ja stimmt so testspielen darf man nicht so viel bedeutung geben
aber bei dortmund hat ja jetzt nicht die beste elf gespielt is vll keine ausrede aber wollts nur ma erwänhnen
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 24.07.2007 um 21:07 Uhr:
das stimmt @ Ozzi, aber du siehst ja auch wie Bayern und die anderen sich aufstärken und der vfb sich so gehen lässt und deswegen denke ich und auch der Armin Veh hat gesagt das wenn man sich sogehen lässt, dass es nicht gut gehen kann und das man dadurch auch nicht in der Tabelle 1-3 landet!
Jede Mannschaft braucht neue Spieler auch der VFB Stuttgart..
und der vfb hat im gegensatz zu anderen echt wenig getan im transfermarkt, oder Ozzi?
Naja, übrigens 38. Minute Ligapokal Halbfinale Nürnberg- Schalke 1:1
Nach 8 minuten stehts mittlerweile 1:3 für schalke und Kuranyi legt nen gutes spiel ab, wird von saison zu saison irgendwie besser!
Karlsruhe hat sich besser geschlagen als nürnberg... 1:4 für schalke
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 24.07.2007 um 22:38 Uhr:
naja bayern und bremen haben sich natürlich besser verstärkt, aber schalke, leverkusen und hamburg haben sihc bestimmt nicht besser verstärkt als stuttgart!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.07.2007 um 23:38 Uhr:
@CrunkVice, nur noch mal ein kleiner Hinweis: da die Stuttgarter Kickers bereits am Freitag in die neue Sasiosn starten, haben sie in der Halbzeit die Mannschaft komplett durchgewechselt, es wurden also 22 Spieler eingesetzt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.07.2007 um 23:58 Uhr:
0:2! Eintracht stürmt, Meppen trifft
In ihrem sechsten Vorbereitungsspiel unterlag unsere Eintracht im Rahmen ihres Trainingslagers in Herzlake am Abend bei Nord-Oberligist SV Meppen mit 0:2 (0:1).
Vor rund 1.500 Zuschauern in der „Vivaris Arena Emsland“ mussten die Adlerträger ohne die angeschlagenen Spieler Chris, Sotirios Kyrgiakos, Patrick Ochs, Marcel Heller sowie ohne die beiden Asien-Cup-Teilnehmer Mehdi Mahdavikia und Naohiro Takahara auskommen. Zudem schonte Trainer Friedhelm Funkel mit Markus Pröll, Ioannis Amanatidis und Junichi Inamoto drei weitere Stammkräfte.
Die Eintracht – bei der mit den Offensivkräften Martin Hess und Danny Galm zwei Akteure aus dem U23-Team von Anfang an aufliefen – erspielte sich im ersten Durchgang trotz des enormen Aderlasses eine Vielzahl an guten Tormöglichkeiten und hätte bis zum Pausenpfiff eigentlich 3:0 oder 4:0 führen müssen.
Doch nach einem Konter und einem wunderschönen Treffer von Meppens René Wessels (15.) lag der Bundesligist urplötzlich 0:1 zurück, wobei es mit diesem Resultat auch in die Kabinen ging.
Nach dem Seitenwechsel verlief die Partie ähnlich wie in Hälfte eins. Die Eintracht stürmte, erspielte sich eine Chance nach der anderen (u.a. einen Lattentreffer), doch die Gastgeber schlugen durch Paul Wehrmann ein zweites Mal eiskalt zu (55.) und trafen zum 2:0-Endstand.
Erfreulich aus Eintracht-Sicht: Mit Markus Weissenberger und Benjamin Köhler gaben zwei Langzeitverletzte ihren Einstand und konnten 25 Minuten vor dem Ende erste „Gehversuche“ auf dem grünen Rasen unternehmen.
Trainer Friedhelm Funkel meinte nach dem Schlusspfiff: „Wir hätten noch zwei Stunden spielen können und hätten kein Tor erzielt.“
Am kommenden Samstag (17:00 Uhr) testet die Eintracht in Boppard am Rhein gegen Zweitligist TuS Koblenz. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Du-Ri Cha, der seit dieser Saison bei den Rheinland-Pfälzern unter Vertrag steht.
So spielte die Eintracht: Nikolov – Preuß, Russ, Chaftar, Spycher (46. Ljubicic) – Streit (65. Köhler), Fink, Meier (65. Weissenberger), Toski – Hess, Galm.
Tore: 1:0 Wessels (15.), 2:0 Wehrmann
Zuschauer: 1500
Ouh man
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.07.2007 um 00:11 Uhr:
egal, die Tests sind eh fürn Arsch, weil die Mannschaft nie mehr so zusammen spielen wird! Bremen verliert 2:1 in Paderborn und Frings wurde mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus eingeliefert
|
Leines
34 Jahre
männlich |
von Leines am 25.07.2007 um 00:42 Uhr:
@Vinic: Du bist vielleicht ein Schwätzer. "Das der VfB sich so gehen lässt..."
Von den Top Mannschaften hat sich Stuttgart meiner Meinung nach nach den Bayern am Besten verstärkt. Haben keinen Stammspieler außer Hildebrandt abgeben müssen und haben sich gezielt auf den Positionen, auf denen sie nicht so stark waren Spieler geholt. Nämlich im Sturm und im offensiven Mittelfeld. Und mit Bremen und Schalke können sie allemal mithalten!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 25.07.2007 um 02:19 Uhr:
tests sagen nichts aus, ich erinnere mich das die bayern mal 2004 gegen karlsruhe 2:3 verloren haben und am ende wurden sie mit einem zweistelligen vorsprung meister! das hat gar nix zu sagen! war das trainingslager hart, so sind die beine auch schwerer!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.07.2007 um 02:28 Uhr:
so ähnlich könnte sich das diese Saison wieder abspielen gegen Gladbach haben sie ja schon 2:1 verloren
|
Leines
34 Jahre
männlich |
von Leines am 25.07.2007 um 02:43 Uhr:
Naja aber letzte Saison haben die Bayern glaub ich auch noch den Liga Pokal gewonnen oder?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.07.2007 um 02:46 Uhr:
Bremen hat letzte Saison den Ligapokal gewonnen!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 25.07.2007 um 08:25 Uhr:
Gegen Meppen verliert die Eintracht 2:0, alter Verwalter...
Dann würd ich lieber gar keine Testspiele machen, wenn ich mich so blamiere...
die spielen OBERLIGA, also so wie der RSV Würges.
Vielleicht sollten die ma en Freundschaftsspiel gegen den SV Heftrich machen, da is bestimmt ein Remis drin...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.07.2007 um 09:08 Uhr:
toll und Bremen spielt auch net besser.
vorbereitungsspiele interessieren mich net.
Ich finds nur bescheuert das wieder so sau viele verletzt sind, irgendwas macht der Funkel in seinem training doch falsch, das kann doch net sein.
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 25.07.2007 um 09:33 Uhr:
alder alder gegen meppen
was ne gurkentruppe
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 25.07.2007 um 09:43 Uhr: