Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.07.2007 um 10:36 Uhr:
der link von alpa is großer sport :god:
lest euch ma auf der seite unten durch: die unglaublichsten fussballspiele der geschichte. ganz groß
gelöschter
Benutzer
von am 26.07.2007 um 10:58 Uhr:
Hertha-Talent geht zu Real

Wenn der spanische Rekordmeister Real Madrid anfragt, muss meist nicht lange nachgedacht werden. So muss es wohl auch U 19-Nationalspieler Christopher Schorch von Bundesligist Hertha BSC Berlin ergangen sein, der zum aktuellen Meister Spaniens wechselt. Hertha-Manager Dieter Hoeneß meldete am Mittwoch Vollzug.

Auch Chelsea wollte Schorch
"Ein Traum geht in Erfüllung", sagte Schorch Sport-Bild online. Bei der Hertha besaß Schorch noch einen Vertrag bis 2009 und hatte laut eigener Aussage schon ein Angebot vom englischen FA-Cup-Sieger FC Chelsea vorliegen. Nach Ashkan Dejagah (21), Robert Müller (20) und Nico Pellatz (21) wäre Schorch, der zwei Bundesliga-Spiele für die Berliner bestritt, das vierte Nachwuchstalent, das die Hertha zur neuen Saison verlassen wird.

Medizin-Check am Donnerstag
Am Donnerstag soll Schorch zur abschließenden sportärztlichen Untersuchung in die spanische Hauptstadt fliegen. Bei den Königlichen soll der 18-Jährige in die Profimannschaft eingebaut werden und mit A-Nationalspieler Christoph Metzelder (26) um einen Platz in der Real-Abwehr kämpfen. "Ich freue mich auf Christoph und auch auf Trainer Bernd Schuster. Ich denke, dass beide mir die Eingewöhnungszeit erleichtern werden", wird Schorch zitiert.

Seebaer

40 Jahre
männlich
von Seebaer am 26.07.2007 um 12:41 Uhr:
Weiss einer wie nächste Woche die DFB Pokal Spiele übertragen werden.
Besser gesagt welche !
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 26.07.2007 um 13:08 Uhr:
bayern - burghausen
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 26.07.2007 um 14:40 Uhr:
nur bayern burghausen ?

oder auch wehen-wiesbaden gegen stuttgart :P
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 26.07.2007 um 15:44 Uhr:
soweit ich weiß nur bayern, so wie immer ;-)

Aber "Die unglaublichen Fußballspiele" haben wirklich schlimme erinnerungen in mir geweckt:

DFB-Pokal 1996/97, 2. Runde
31. August 1996, Meppen

SV Meppen – Eintracht Frankfurt 6:1

Tore: 1:0 Ukrow (1.), 2:0 Helmer (5.), 2:1 Ekström (17.), 3:1 Claaßen (37.), 4:1 Lau (48.), 5:1 Bujan (58.), 6:1 Winter (59.)
Gerade aus der Bundesliga abgestiegen, kassierte Eintracht Frankfurt beim Zweitliga-Rivalen SV Meppen eine ganz peinliche Pleite.

Was ein dreck da :-/
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.07.2007 um 15:45 Uhr:
ja ich bin die jetz auch schon paar ma durchgegangen..
sind aber auch coole dinge dabei ;)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.07.2007 um 15:53 Uhr:
Wisst ihr wer mein neues Idol ist?!

Wolf Dieter Ahlenfelder :god:
gelöschter
Benutzer
von am 26.07.2007 um 16:22 Uhr:
Einen Ahlenfelder bidde lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.07.2007 um 16:23 Uhr:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,467...

:god:
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 26.07.2007 um 16:49 Uhr:
lol lol wasn schiri lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.07.2007 um 16:50 Uhr:
musst ma in der babbelbude lesen, da steh auch richtig geile dinge über den lol
gelöschter
Benutzer
von am 26.07.2007 um 20:13 Uhr:
Eintracht bricht Trainingslager ab

Prekäre Lage: Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel brach am Donnerstag das Trainingslager ab. Die Frankfurter Eintracht hat ihr Trainingslager in Herzlake einen Tag früher als geplant abgebrochen. Der Grund: Die anhaltende Personalnot. So fehlten Trainer Friedhelm Funkel am Mittwoch ganze acht Spieler beim Training. Besonders hart ist die Defensive betroffen. Marco Russ und Mounir Chaftar sind die einzigen gesunden Abwehrspieler - bei der 0:2-Niederlage beim SV Meppen bildeten sie konkurrenzlos das Innenverteidigerduo.

Quelle: kicker

wie ich die Vorbereitungsphase hasse :frust:
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 26.07.2007 um 23:36 Uhr:
habs auch schon gelesen -.-
naja wie immer abstiegskampf...

Aber egal ich freu mich auf berlin ^^
Ab in die alte försterei :crazy:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.07.2007 um 10:06 Uhr:
Da mir hier wieder entschieden zu viel über Frankfurt geschrieben wird, hier mal wieder was neues zu meinem Verein der Verbandsliga, DSC Wanne Eickel lol lol lol

Dramatischer letzter Vorrunden-Spieltag DSC Wanne-Eickel kommt gegen BV Süd erst spät zum schmeichelhaften Ausgleich und zieht ins Halbfinale ein.
Nur zwei Minuten fehlten den Südern, um auch dem zweiten Großen ein Schnippchen zu schlagen und aus eigener Kraft das Halbfinale zu erreichen. Tarek Kara roch die unglückliche Kopfballabwehr von Thomas Wienroth und netzte volley zum für den DSC schmeichelhaften 2:2 ein. Kurz zuvor hatte Andre Degenhardt den BV Süd mit seiner ersten Ballberührung zum zweiten Mal in Führung gebracht.

Rund 250 Zuschauer am Holzplatz trauten ihren Augen nicht: In der ersten Hälfte spielte nur eine Mannschaft, und das war der Bezirksligist. Trainer Ralf Schulz hatte nicht zu viel versprochen, als er ankündigte, sich nicht verkriechen zu wollen. Die Süder hatten die bessere Spielanlage, waren kompakter und auch ballsicherer. Den Lohn strichen sie in der 16. Minute ein, als Andre Dohm einen Freistoß aus 20 Metern passgenau um die Mauer ins Ecke zirkelte. Ein Kunstschuss des "Altmeisters der ruhenden Bälle".

Bis zur Pause hätte Süd die Partie schon entscheiden können. "Über ein 3:0 oder 4:1 hätten wir uns nicht beschweren können", gab auch DSC-Teamchef Willi Koppmann zu. Nicht nur bei Adrian Czyszczons Lattenknaller hatte der Verbandsligist richtig Massel.

Im zweiten Abschnitt änderte sich das Bild. Mit Kokoska, Wolf und Kara gewann das DSC-Spiel an Qualität, während bei Süd die Kräfte langsam erlahmten. Gefahr drohte dem Tor von Mirco Erlkamp vor allem bei Freistößen von Damian Kolodziej. Ein solcher ging auch dem 1:1 voraus. Der Ball tickte auf, Hakan Cimsit reagierte blitzschnell und köpfte ihn aus nächster Nähe über Erlkamp ins Netz.

Jetzt musste Süd kommen. Und sie kamen. Nachdem Cimsit eine weitere Kolodziej-Flanke nicht nutzen konnte, staubte Degenhardt im Anschluss an einen Pflüger-Freistoß zum 2:1 ab. Kurz darauf aber kam die kalte Dusche.

Zwei Stunden später mussten sich die Süder erneut ärgern. Durch Schermbecks späten Ausgleich gegen den SCW schieden sie trotz toller Spiele aus dem Turnier aus.

DSC: Ekeci - Kocakaya - Keshawarzian, Gaida - Geppert (87. Kohl), Köthe, Dannhausen (46. Kara) - Kolodziej, Bastürk (46. Wolf), Yilmaz (31. Kokoska) - Hakan Cimsit.

BV Süd: Erlkamp - Ayensu-Ayisi - Wienroth, Wandt - Stocker, Scheer, Czyszczon, Dohm (83. Degenhardt), Pflüger - Naujoks, Kostrzewa.
CitronenSäure

33 Jahre
weiblich
von CitronenSäure am 27.07.2007 um 10:15 Uhr:
FCBayern München for ever! :liebe2:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.07.2007 um 10:17 Uhr:
Guck O.C. California aber bitte kümmer dich nicht um Fußball.
Wie ich sehe kommt nicht viel bei rum...
gelöschter
Benutzer
von am 27.07.2007 um 10:21 Uhr:
hiv.....
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.07.2007 um 10:22 Uhr:
leidest du darunter?
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.07.2007 um 10:48 Uhr:
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=557022

noch fragen?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de