Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 01.08.2007 um 16:15 Uhr:
:gaehnen: freu dich, so lange du noch Grund dazu hast :rolleyes:
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 01.08.2007 um 21:01 Uhr:
1. Liga : Frankfurt ist nur Mittelmaß

Heribert Bruchhagen geht bei Eintracht Frankfurt auf Konfrontationskurs mit dem Präsidium. Vereinspräsident Peter Fischer hatte zuletzt eine mutigere Investitionspolitik gefordert. Für Bruchhagen kommt das aber nicht in Frage. " Wir sind nur Mittelmaß und damit hochzufrieden", erklärte der Vorstandsvorsitzende in der " Sport Bild". Die Kritik, nur ablösefreie Spieler verpflichtet zu haben, lässt der 58-jährige nicht gelten. Er geht sogar noch weiter. "Wir müssen uns erst mal das Mittelmaß erarbeiten."

Quelle: Sat 1 Teletext :P

:haha: Muhahahahahahahahha wie erbärmlich...Jaja, da muss die Eintracht sich noch nen bisschen reinhängen :P an dem Heribert Bruchhagen müssen sich die Fans ma nen beispiel nehmen :D
gelöschter
Benutzer
von am 01.08.2007 um 21:07 Uhr:
du bist erbärmlich
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 01.08.2007 um 21:10 Uhr:
Ja und wie :P hahahahaaahah das reicht mir schon die drei worte sagen mir alles.. :SPRACHLOS: :)
gelöschter
Benutzer
von am 01.08.2007 um 21:12 Uhr:
ja un mir reichen die Worte unter deiner Quelle :rolleyes:
un mach dir ma über die Eintracht net so viele Gedanken ;-)
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 01.08.2007 um 21:15 Uhr:
Nee jetzt mal ganz ehrlich... mit diesem Etat von der Eintracht der schon besser is als von manch anderen Vereinen von der BL könnten sie sich doch schon was einkaufen selbst dieser Ioannis Amanatides oder wei der geschrieben wird, bittet um eine Investition.. Naja, meine Meinung jeder siehts anders! Oder siehst du es anders das der Etat von der Eintracht nicht so gut wär, oder das es die Eintracht nicht nötig hätte geld auszugeben, ODER das für die eintracht ablösefreie Spieler reichen?
gelöschter
Benutzer
von am 01.08.2007 um 21:20 Uhr:
Wichtige Leistungsträger, die mit Vereinswechsel geliebäugelt haben, konnte man halten. Etat hin oder her, der auch net überdurchschnittlich ist, wie hier einige meinen. Die Eintracht ist endlich ma wieder seit langer Zeit schuldenfrei. Und die Spieler müssen auch mit Gehalt bezahlt werden und es fallen weitere Kosten net nur für die Spieler an. Und ich denke des Weiteren, dass mit dieser Mannschaft ein einstelliger Tabellenplatz auf jeden Fall drin ist.
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 01.08.2007 um 21:23 Uhr:
Das stimmt! Mehr gibts nich zu sagen, laufen die Testspiele noch?
gelöschter
Benutzer
von am 01.08.2007 um 21:27 Uhr:
also heut waren folgende Spiele:

Eintracht Frankfurt - Bezirksauswahl Dillenburg 10:0
VfL Wolfsburg - SSV Vorsfelde 7:0
Borussia Dortmund - Viktoria Köln 11:1

un zur Zeit kickt der HSV gegen Juventus Turin
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 01.08.2007 um 21:29 Uhr:
Und der HSV gewinnt gegen Juve 1:0, aber diese Testspiele sind fürn arsch... total verschiedene Ergebnisse und so, kann man sich überhaupt kein bild von den mannschaften machen..

aAch jetzt erst hab ich auch noch gelesen wieviele von der eitnrascht verletzt sind und kein einkauf??? erbäärmlich... hahahah
gelöschter
Benutzer
von am 01.08.2007 um 21:43 Uhr:
wenn du den deutschen Fussball verfolgen würdest, wüsstest du, dass die Eintracht auf die Verletzungsmiesere reagiert hat :rolleyes: aber wem sag ich das. Nur scheisse, dass er sich jetzt auch noch verletzt hat :frust:
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 01.08.2007 um 21:46 Uhr:
Achso achso.. eintracht hat auf die verletzungsmiesere reagiert... und jetzt hat der EINE sich auch noch verletzt.. gut gut.. aber lassen wir das is doch peinlich so ne eintracht zu beschützen.. der abstieg lässt grüßen so das wars von mir einzelkämpfer für die eintracht ZICO machst du klasse
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 01.08.2007 um 21:46 Uhr:
trotz allem waren meiner meinung anch die verstärkungen höchstens durchschnitt!
ein madavikhia ist in hamburg nur reservist gewesen und genauso wie inamoto sind sie beide nicht mehr die jüngsten!
des weiteren versteh ich nicht warum man wieder nru mittelfeldspieler geholt hat und erst so spät mit dem neuen mexikaner einen abwehrspieler!
da haben andere vereine deutlich mehr gemacht, man nehme das beispiel cottbs die einen angelov für 150000€ geholt haben und der ein supertalent seien soll!
versteh jetzt auch nicht wie man das schönreden kann?!?!?!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 01.08.2007 um 21:48 Uhr:
Bruzzler, das kann man nicht schönreden es ist doch einfach nur erbärmlich, findest du nicht??
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 01.08.2007 um 21:52 Uhr:
ich sag nix mehr dazu am ende muss man sich was weiß ich alles wieder anhören ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 01.08.2007 um 21:52 Uhr:
hast du mal die Cottbuser Abgänge gesehen, die mussten sich verstärken! Und ein Mahdavikia und ein Inamoto sind Stammspieler bei der Eintracht und hundertprozentig Verstärkungen.

Vinic, muss sehr weh tun? :toctoc:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 01.08.2007 um 21:56 Uhr:
aber frankfurt hat ne katastrophale rückrunde gespielt, spätestens dann muss man reagieren! ich sage ja nicht das die 70mio € wie bayern ausgeben können, aber es gibt auch gute spieler für wenig oder gar kein geld! man muss halt einen guten riecher haben! den hatte frankfurt aber nicht oder vllt wollten sie den auch gar nicht!
gelöschter
Benutzer
von am 01.08.2007 um 22:00 Uhr:
wartets doch erst mal ab, vielleicht fehlt im Sturm noch die ein oder andere Alternative, aber ich sehe den Kader stark genug, um in der Bundesliga im sicheren MIttelfeld spielen zu können! Der Transfermarkt schließt bekanntlich, gut für machne auch nicht, erst am 31.08. Frankfurt hat in der Rückrunde 20 Punkte geholt!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 01.08.2007 um 22:03 Uhr:
trotzdem haben sie zum ende der rückrunde scheiße gespielt wie kann man nur sowas abstreiten...............1:3 gegen bochum und 0:3 gegen cottbus
aber gut wir werdens ja dann sehen!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 01.08.2007 um 22:04 Uhr:
Zico ich seh schon du hast keine ahnung hauptsache die eintracht beschützen muahahahah sei ma realistisch und komm aus der träumwelt raus. Wie Bruzzler sagt wir sehen es am Ende !
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de