Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 05.04.2005 um 14:52 Uhr:
also das bayern arogant ist naja
die sind schon eingeblindet aber nicht arogant!!
die machen soviel für behinderte für flutopfer die helfen mehr als jeder andere verein in deutschland!!! eingebildet ja arogant nein!!
gelöschter
Benutzer
von am 05.04.2005 um 14:52 Uhr:
das stimmt schon aber. aber ich werd mich nie überwinden können zu den bayern zu halten.
und auch wenn se weiter kommen is in der nächsten runde aus weil mailand oder juve einfach zu stark sind
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.04.2005 um 14:53 Uhr:
das sind aber alles 2. rangigkeiten beim fussball. aufs spieleriche kommt es an. ballack is der gefährlichste mittelfeldspieler der welt. außerdem sind andere vereine auch arrogant wie die sau (FC Chelsea, Real Madrid,...) aber diese vereine geben jährlich viele millionen für transfers aus un die bayern wirtschaften um längen besser! dieser verein is sozusagen noch aufm boden geblieben.
außerdem muss ein spielführer arrogant sein, damit er den druck auf sich nimmt un von der mannschaft weg, so wie es ein morinho in chelsea von der trainerbank aus macht, sowie es kahn un ballack beim FCB machen.
gelöschter
Benutzer
von am 05.04.2005 um 14:56 Uhr:
schon wahr irgendwie aber ich weiß nich chelsea hat ja eigentlich keinen grund arrogant zu sein. wär der abramowitsch net gekommen wärn die immer noch irgendwo im mittelfeld der premier league.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.04.2005 um 14:58 Uhr:
das mag wohl sein, aber mittlerweile sind sie das beste team europas, deswegen haben sie schon grund dazu!
gelöschter
Benutzer
von am 05.04.2005 um 14:59 Uhr:
toll wenn ich milliardär wär könnt ich auch aus dresden den besten verein der welt machen. wo issen da die kunst?
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 05.04.2005 um 15:04 Uhr:
hier langsam dresden is fussball macht die fans sind die besten jeder club wünscht sich solche fans...
gelöschter
Benutzer
von am 05.04.2005 um 15:04 Uhr:
die fans aber net die mannschaft
Saimen1911

38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 05.04.2005 um 15:05 Uhr:
lol lol lol
DYNAMO!!!
lol lol lol
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 05.04.2005 um 15:09 Uhr:
jaaaaaaaa die manschaft kommt noch die fans sind jetzt schon weltklasse...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.04.2005 um 15:22 Uhr:
dresden is ein kult club das is war
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 05.04.2005 um 15:42 Uhr:
Warum ist Bayern die beste deutsche Mannschaft??
- Ganz einfache Antwort: Die holen die Spieler nur, um andere Vereine (sprich: Konkurrenz) zu schwächen!
Beispiele brauch ich ja nicht zu nennen oder? Hier trotzdem ein paar (Deisler, Ballack, Kahn, Scholl, Lucio etc.) Und die Arroganz die sie an den Tag legen, können sie sich eben nicht bestätigen! Letztes Jahr kein Deutscher Meister, kein Pokalsieg, Champions League seid 4 Jahren nur noch Futter....
Ganz davon abgesehen: Ich kann doch nicht einer Mannschaft Mittwochs voll die Daumen drücken, wenn ich sie drei Tage vorher noch bis auf den Tod verachte...Also bitte!
Francis

35 Jahre
männlich
von Francis am 05.04.2005 um 16:03 Uhr:
Ja!!! @Knipser
Ganz genauso denke ich auch!!! Ich habe sogar noch ein weiteres Beispiel: Frings!
Aber trotzdem sollten alle deutschen Fußball-Fans (egal ob Bayern-Fan oder nicht) den Bayern morgen die Daumen drücken...Natürlich...Die ganzen Bayen Fans werden dann wieder "angeben", wenn sie die Champions-League gewinnen (sollten). --> ("Yeah, Bayern...die besten" ...und so) ^^
Aber trotzdem...
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 05.04.2005 um 16:09 Uhr:
ich drück denen ganz bestimmt nicht die daumen, nachdem ich letztes mal rausgeschmissen wurde, weil ich beim spiel zu viel gelabert hab lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.04.2005 um 16:12 Uhr:
die SGE fans freuen sich ja schon wenn sie in der 2. liga mithalten könn, da is es das ALLERVERSTÄNDLICHSTE DER WELT das man sich über den gewinn der CL freut dass macht jeder fan so also rede bitte kein käse.
um ihre gegner zu schwächen is auch nur schwachsinn...
sie wirtschaFTEn halt nur gut un wissen dass ei n transfer innerhalb der liga um einiges günstiger ist als ein spieler der genausogut spielt aus dem ausland zu holen.
Saimen1911

38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 05.04.2005 um 16:36 Uhr:
wenn leute keine ahnung von fussball haben, und einfach die atmosphäre toll finden, werden se bayern fan.
ist einfach so
oder kann mir jmd erklären wie man eigentich fan wird..?

wer keine ahnung hat, wird erstmal bayern fan und bleibt des dann auch weil se erfolg haben...

---!---
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.04.2005 um 16:42 Uhr:
ach die argumente GEGEN die bayern werden ja als schlechter is ja ganz schlimm...
Saimen1911

38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 05.04.2005 um 16:44 Uhr:
lol lol
war n versuch wert hier mal wieder frischen wind reinzubringen...
mhmmm nicht....
^^

egal....

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir sind nur ein KARNEVALSVEREIN!!!!!!!!!!!!!!!!! F S V - M A I N Z - 0 5

! !shaahalallalalaaaaaaaa
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 05.04.2005 um 16:58 Uhr:
oh gott! die argumente werde necht schlechter...! es gibt nicht nur modefans sondern auch die echten fans die meistens zu allen bayrischen manschaften halten...!
bayern musste sich das geld auch erstmal erarbeiten hatte aber mit billigen spielern wie maier, hoeneß, beckenbauer und müller glück das sie so gut wurden!
auch bayern hat nicht billig angefangen!
es ist wichtig für bayern zu sein damit deutschland in der europawertung weiterhin 4 bleibt! damit so manschaften wie bremen oder leverkusen usw. auch als dritter oder bald wieder als vierter in die cl kommen...! ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.04.2005 um 17:01 Uhr:
endlich mal jemand der verstanden hat wie wichtig der FCB für deutschland international ist.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de