Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 01.08.2007 um 22:06 Uhr:
ich streite doch gar net ab, dass sie in der Rückrunde scheisse gespielt haben, aber 20 Punkte sind 20 Punkte, un da waren wichtige Auswärtssiege dabei! Klar hat es an den Heimspielen, vorallem gegen die direkte Konkurenz, außer gegen Aachen, gehapert.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.08.2007 um 22:08 Uhr:
@Vinic, lass deine Pubertät net an mir aus
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 01.08.2007 um 22:10 Uhr:
ja pubertät Tut mir leid Zico haahahahhahaahhahahahaha deswegen schreib ich hier rein wegen so kommentaren einfach die besten, wenn man nix mehr sagen kann sowas wie pubertät rechtschreibfehler etc kritisieren, ist geil.. jetzt bin ich ma weg hier .. TSCHAU ZICO
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.08.2007 um 22:42 Uhr:
Mitte der Rückrunde haben hier auch viele Leute das Maul aufgerissen das die Eintracht absteigt weil sie zwischenzeitlich auf nem Abstiegsplatz waren... Abgestiegen sind sie am Ende eben nicht... Es ist bekannt das hier viele Gegen die Eintracht sind und die sich freuen wenn die Eintracht absteigt, das wird noch in zukunft und auch nächste Saison so sein... Solage hier soviele rumtönen das die Eintracht absteigt und die Eintracht dann doch nicht in die 2.Liga muss, scheiss ich auf die Aussagen... Die machen sich doch unglaubwürdig, deswegen zico... lass die kinder doch spielen scheiss drauf was die meinen und zu wissen haben, keep cool und lass die halt babeln
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.08.2007 um 00:53 Uhr:
so siehts aus, vllt stand Vinic auch unter Alkoholeinfluss
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 02.08.2007 um 01:20 Uhr:
das is echt wieder großes kino hier!!!
vinic du müsstest an deiner eigenen lieblingsmannschaft doch sehen wie gut es funktioniert wenn man jahr für jahr millionen in neue spieler investiert und sich damit hoch verschuldet, nur weil man den anschluss an die "großen" nicht verlieren will.
ein viel besseres beispiel is doch auch noch gladbach!! letztes jahr viel investiert und wievielter sind se geworden??
ich halte die transferpolitik von bruchhagen für genau richtig!! jedes jahr die mannschaft da verstärken, wo die größten schwächen lagen und dabei nicht zu viel geld ausgeben!!
und genau das ist dieses jahr wieder passiert!! ein DM (inamoto) wurde geholt und ein RM (mahdavikia)!! und auch auf die verletzungsmisere hat bruchhagen sofort reagiert und noch einen IV geholt!!
warum sollte bruchhagen denn auch viel investieren!! es geht jedes jahr stetig berg auf und die eintracht holt jedes jahr mehr punkte, auch wenn es nur wenige sind!!
kein einziger stammspieler hat die eintracht verlassen und 2 neue bundesliga und international erfahrene spieler sind dazugekommen!! und dann wollt ihr mir erzählen, dass ein transfer von rangalov (oder so) besser sein soll als diese beiden transfers?? vor allem auch im hinblick darauf, dass cottbus die beiden spieler abgegeben hat, die für den erfolg letztes jahr verantwortlich waren!!
also ich glaube nicht das frankfurt dieses jahr etwas mim abstieg zu tun haben wird!! natürlich es kann immer viel passieren, wie z.b. die verletzungsmisere jetzt, aber es kann doch keiner von euch ernsthaft behaupten, dass mannschaften wie cottbus, rostock, bielefeld, duisburg, karlsruhe und bochum besser besetzt sind als frankfurt!!
wenn man es realitisch sieht sollte frankfurt irgendwo zwischen platz 10 und 12 landen!! mit ein bisschen glück könnte es einstellig werden mit ein wenig pech der abstiegskampf!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.08.2007 um 08:34 Uhr:
Nachwuchsspieler Maxim Choupo-Moting schoss den Hamburger SV zum prestigeträchtigen Sieg gegen Juventus Turin. Die Frankfurter Eintracht setzte sich vor 6500 Zuschauern bei einer Dillenburger Kreisauswahl mit 10:0 (5:0) durch. Borussia Dortmund gewann gar mit 11:1 bei Viktoria Köln, der VfL Wolfsburg machte es beim 7:0 beim SSV Vorsfelde vergleichsweise gnädig.
http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/artik...
Zwei Wochen nach dem Rücktritt von Francesco Totti verliert Italien seinen nächsten Weltmeister. Alessandro Nesta wird nicht mehr für die "Squadra Azzurra" spielen. "Mein Abenteuer im blauen Trikot endet hier", erklärte er am Mittwoch auf einer Pressekonferenz im Trainingszentrum des AC Mailand. Mit etwaigen Differenzen mit Nationalcoach Donadoni hat der Rücktritt des 31-Jährigen indes nichts zu tun.
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 02.08.2007 um 09:45 Uhr:
ich denke dass es nächste saison weniger überraschungen als dieses Jahr gibt, aber Karlsruhe und Wolfsburg traue ich einiges zu...
Zu Bruchhagen..
Der absolute Starspieler (damit meine ich wenn einer ein guter ist dann der) der Eintracht ist und war Albert Streit. Der spielt am besten auf der rechten Seite - da holt der den Madhavikia - okay kein schlechter. Nur glaube ich wird da jetzt viel zu hoch gegriffen. So wunderbar wird das alles nicht laufen...
Mehr wie Platz 12 ist auch bei diesem Kader kaum drin, leider...
Die Eintracht braucht halt ne Granate um unten raus zu kommen, 1990 kam ein Ghanae aus Saarbrücken und schoss die Eintracht in den Uefa-Cup... So einen bräuchte man halt
|
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 02.08.2007 um 09:50 Uhr:
schön wärs mal wieder
naja... WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER...
guck dir lautern an, das letzte ma, als die aufgestiegen sind... direkt meister geworden... das hat stil
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 02.08.2007 um 09:52 Uhr:
dieses pack
der rehagel hat da doch die gesamte bundesliga gekauft...
Vielleicht macht der heller dieses Jahr seine Hütten
|
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 02.08.2007 um 09:53 Uhr:
wir werden sehn, wir werden sehn...
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 02.08.2007 um 09:54 Uhr:
ich glaub aber eher ned
wer steigt deiner meinung ab und wer packts in die CL?
|
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 02.08.2007 um 09:58 Uhr:
ich sag rostock und duisburg machen direkt wieder nen abflug... als 3. kandidaten würd ich schwer auf Cottbus tippen...
naja und die CL kandidaten sind die üblichen verdächtigen...
Stuttgart, Bayern und Werder/Schalke....
und ich sage, dass dieses jahr Stuttgart NICHT Meister wird...
das geht dieses jahr wieder an die Bayern...
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 02.08.2007 um 10:32 Uhr:
ich glaube die bayern werden es machen, aaaaber es wird eine große Überraschung geben... Dortmund, Leverkusen oder vielleicht doch wieder nürnberg..?
|
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 02.08.2007 um 10:36 Uhr:
das denk ich mir auch ! Dortmund wird dieses Jahr mächtig ranklotzen, da die mit sicherheit auch vor haben, wieder vorne mitzumischen...
bei Nürnberg bin ich mir nicht ganz so sicher...
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 02.08.2007 um 10:40 Uhr:
das meine ich ja mit dem wieder..
Letztes Jahr war schon ein super geiles jahr für die und ich glaube kaum das die nochmal toppen könnnen, aber wenn gehts in Nürnberg dann wieder in den UEFA-Cup
|
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 02.08.2007 um 10:49 Uhr:
damit könntest du recht haben... könnt natürlich auch so sein, dass die dieses jahr nochmal alles geben und wirklich um die meisterschaft mitspielen...
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 02.08.2007 um 10:50 Uhr:
naja mir bums, solange bei der eintracht alles in butter ist...
|
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 02.08.2007 um 11:01 Uhr:
so seh ich datt auch
|
Thooomy
35 Jahre
männlich |
von Thooomy am 02.08.2007 um 13:00 Uhr:
Die Bayern verpflichten vermutlich ein 13-Jähriges Jahrhunderttalent aus Peru