Autor |
Fußball-Thread |
DavidS
33 Jahre
männlich |
von DavidS am 03.08.2007 um 14:17 Uhr:
das gibts probleme, ne ma im ernst, wir überlegn dann nochma den wetteinsatz, du bekommst dein kasten, wenn du gewinnst, ich konzentriere mich zur zeit eh nur aufs fussball, da brauche ich kein alkohol aber es würde klargehen keine angst
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.08.2007 um 14:19 Uhr:
okay...
wenn du recht hast bekommste halt ein bayern schal von mir
|
DavidS
33 Jahre
männlich |
von DavidS am 03.08.2007 um 14:20 Uhr:
hab mir grade auch ma den herthakader angeschaut, die haben echt kaum jmd. neues geholt,und wenn dann ziemlich unbekannte namen, ich glaube auch, dass sie es schwer haben werden, obwohl ich hertha eig mag, aufgrund der tatsache, das sie vielen junge spielern die chance geben, in den 1.ligakader zu rutschen und sogar stammspieler zu werden, finde ich echt klasse
@dexter: ne lass ma lieber, wir überlegen dann
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 03.08.2007 um 14:28 Uhr:
ich denke auch dass bei den absteigern auf jeden fall rostock und cottbus dabei sein werden!! und als drittest ka...evtl bielefeld, duisburg oder bochum!!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 03.08.2007 um 15:09 Uhr:
dexter scheint ja viel sachverstand zu haben
oh man...
|
jimbeam
35 Jahre
männlich |
von jimbeam am 03.08.2007 um 15:16 Uhr:
ne ich glaube net mal das duisburg absteigt glaube die werden dne klassen erhalt schaffen
jedoch wird es meiner meinung frankfurt schwer haben und würde bei mir mit Rostck und cottbus auf den 3 abstiegsplatz rutschen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.08.2007 um 15:22 Uhr:
ich denke nicht das es frankfurt schwerer haben wird als manch andere Mannschaften. Ich tippe mal das wir unter die ersten 10 kommen.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 03.08.2007 um 15:26 Uhr:
frankfurt wird mit 8 punkten absteigen
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 03.08.2007 um 15:54 Uhr:
wenn wir 6 gegen die bayern holen ist mir alles recht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.08.2007 um 15:57 Uhr:
@Eyeless
jo son bisschen hab ich das lass uns im laufe der Saison noch mal drüber reden dann sehen wir eindeutige tendenzen
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 03.08.2007 um 16:07 Uhr:
dexter hast du in deinem alter eigentlich nix besseres zu tun als dich mit jüngeren anzulegen oder wirst du von älteren nicht ernst genommen???
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 03.08.2007 um 16:12 Uhr:
beides
wie der eyeless halt
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 03.08.2007 um 16:15 Uhr:
oh gott wenn ich in dem alter noch sowas bringen müsste um mich zu beweisen, würde ich mir mal gedanken zu machen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.08.2007 um 16:15 Uhr:
Was hast du eigentlich immer mit meinem Alter? Mit wem leg ich mich an? Du bist der jenige der hier immer stunk macht, der alle meinungen kommentieren muss und diese auch schlecht reden muss... Ich werde ernst genommen nur nicht von so Klugscheissern wie dir, weil so leute wie du werden nicht ernstgenommen deswegen baust du dein Frußt hier ab... ganz schön schwach!
In meinen Augen bist du dumm geboren, hast nie was dazu gelernt und dabei noch die hälfte vergessen...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 03.08.2007 um 16:20 Uhr:
nun wein doch nicht gleich! ich glaub ich bin schon jetzt weiter als du guck ma was ich bin und was du
zudem stresst du dauernd rum, ich hatte mit zico über frankfurt diskutiert und zwar normal und sachlich! kaum bist du hier drinne schreibst wieder irgendwelche provokationen rein, weil du es nicht verkraften kannst das jmd deine eintracht kritisiert und damit auch noch recht hat!
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 03.08.2007 um 16:23 Uhr:
stimmt mach dir mal gedanke
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.08.2007 um 16:29 Uhr:
Du meinst du bist was besseres? HA Nimm die Nadel ausm Arm und Willkommen im Leben!
Sag mal seid ihr eigentlich warme Brüder oder ein Paar? Der Carmelo kriecht dir die ganze zeit in den Arsch " Stimmt mach dir mal gedanken " ist ja ekalhaft... schon scheisse wenn man keine eigene Meinung hat...
achja das einzigste was ich gesagt hab war " die bayern und ihre jahrhunderttalente " das soll für dich provokant sein... dann geh doch kacken!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 03.08.2007 um 16:35 Uhr:
ach wenn du mit 24 sogar zum verstehen zu blöd bist naja!
du bist für mich ein hänger du hast wahrscheinlich keine arbeit oder nix zu tun deshalb schreibste hier dauernd rein! so jmd wie dich nehm ich gar nicht ernst! im prinzip nehm ich hier so gut wie keinen ernst weil alles grossmäuler sind und meinen sie hätten den plan von fußball überhaupt!
aber du bist ja die krönung!
ich schreib hier etzt auch nix mehr rein zu deiner person! aber du wirst eh gleich noch was reinschreiben weil DU musst ja das letzte kommentar haben musst! bist du 24??
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 03.08.2007 um 16:35 Uhr:
ne nur freunde aber sowas hast du ja nich
warum sollte ich meien meinung nochmal schreiben der bruzzler hat doch schon alles nötige gesagt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.08.2007 um 16:38 Uhr:
wir alles großmäuler? du versteckst dich im Internet hinter deiner Tastatur... ohne Real Life und so...
Ne kleiner... ich hab arbeit... aber mit deinen 19 jährchen haste natürlich keine ahnung was richtige arbeit ist, deswegen spiel ruhig weiter!
so zurück @ Thema...
|