Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 16.08.2007 um 23:24 Uhr:

:liebe2: Messssiiiii
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 16.08.2007 um 23:33 Uhr:
burak du nervensäge :P

wir waren grade in einer wichtigen diskussion ja ^^
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 17.08.2007 um 09:19 Uhr:
Der Van der Vaart wird immernoch vom HSV bezahlt und hat einen gültigen Vertrag!
Ich kann mich bei meinem Chef auch nicht so einfach mal krank melden obwohl ich nix hab...
Hessi James

36 Jahre
männlich
von Hessi James am 17.08.2007 um 09:20 Uhr:
doch geht, wenn du nen guten arzt hast :P
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 17.08.2007 um 09:21 Uhr:
Also ich meld mich desöfteren auch mal ab und zu Montags krank, damit ich tanken gehen kann oder tanken war... lol lol lol
Also das geht schon ;-)
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 17.08.2007 um 09:22 Uhr:
also manchmal :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 17.08.2007 um 12:03 Uhr:
HSV schaltet die FIFA ein
Beim UEFA-Cup-Qualifikationsspiel in Budapest (0:0) saß Rafael van der Vaart wegen Rückenbeschwerden nur auf der Tribüne. Damit nährte er die Spekulationen um einen Wechsel zu Valencia. Hätte er gespielt, wäre ein internationaler Einsatz bei einem anderen Klub im Jahr 2007 nicht mehr möglich gewesen. Der HSV bleibt hinsichtlich eines Transfers weiter hart und hat sogar die FIFA und die DFL eingeschaltet.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 17.08.2007 um 12:04 Uhr:
Richtig so.
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 17.08.2007 um 12:04 Uhr:
und das völligst zu recht :top:
gelöschter
Benutzer
von am 17.08.2007 um 12:42 Uhr:
Als ob sich die Hamburger damit einen Gefallen tun würden, den jetzt die restliche Saison im Kader schmollen zu lassen. Glaube nicht, dass das so ein "gutes" Ende nehmen wird wie bei beispielsweise Streit.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 17.08.2007 um 13:06 Uhr:
ne, das nimmt auch kein gutes ende.
Ich hoffe trotzdem, dass er bleibt und Profi genug ist, sodass er die Saison ordentlich zu Ende spielt.
ansonsten würde ich ihn nur noch auf die tribüne setzen und vergammeln lassen, damit er sieht, was er davon hat.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.08.2007 um 13:25 Uhr:
das kommt davon, dass man sich n holländer käuft ;)
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 17.08.2007 um 13:29 Uhr:
lol
gelöschter
Benutzer
von am 17.08.2007 um 15:00 Uhr:
Ruud van Nistelrooy kehrt nach gut einjähriger Abstinenz in die niederländische Nationalmannschaft zurück. Der Torjäger von Real Madrid, der die "Elftal" nach der WM 2006 wegen Differenzen mit dem Bondscoach verlassen hatte, steht an der Seite der beiden HSV-Profis Rafael van der Vaart und Joris Mathijsen im Aufgebot für das Test-Länderspiel am 22.August in Genf gegen EM-Gastgeber Schweiz.

Eine Woche vor Beginn der neuen Spielzeit wird die Kritik an Real Madrid und Trainer Bernd Schuster immer lauter. "Dieses Real spielt von Mal zu Mal schlechter", titelte das Sportblatt "Marca" am Freitag. Die "Königlichen" hatten am Vorabend beim traditionsreichen Carranza-Turnier das Spiel um den dritten Rang gegen den Zweitligisten und Veranstalter FC Cádiz mit 3:1 gewonnen.

Die Verhandlungen zogen sich in die Länge, am Montag war die Rückkehr Antonio Cassanos in die Serie A dann aber perfekt. Sampdoria Genua geht das Wagnis mit dem zwar fußballerisch begnadeten, ebenso allerdings als Exzentriker bekannten Ex-Römer ein und leiht ihn für zunächst ein Jahr vom spanischen Meister Real Madrid aus. Am Samstag wird der Spieler dann öffentlich vorgestellt.

Deutschland hat seinen fünften Platz in der Fünf-Jahres-Wertung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) an Rumänien verloren und muss um einen Startplatz in der Champions League bangen. Rumänien profitierte davon, dass Deutschland 9,142 Punkte aus der Spielzeit 2002/03 gestrichen wurden, es selbst aber nur 2,166 Punkte einbüßte und so mit nun 38,229 Punkten eine Platzierung gutmachen konnte (Deutschland: 36,222 Punkte).

"Becks" versenkte am Mittwochabend beim 2:0 im Pokal-Halbfinale der SuperLiga gegen D.C. United einen Freistoß zum 1:0 (26.).
Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte bereitete der Nationalspieler in seinem ersten Einsatz von Beginn an mit einem gefühlvollen Pass auf den früheren Leverkusener Landon Donovan das 2:0 (47.) vor.
Nach 63 Minuten wurde Beckham, der immer noch an einer Knöchelverletzung laboriert, unter den Ovationen der Fans ausgewechselt.

Dr. Reinhard Rauball setzt offenbar schon kurz nach seiner Wahl zum DFL-Präsidenten den ersten Punkt auf seiner Agenda um.
Ab der Saison 2008/2009 soll der Drittletzte der Bundesliga gegen der Dritten der 2. Liga, um den letzten Auf- beziehungsweise Abstiegsplatz kämpfen.
Zudem soll es die K.o.-Spiele auch zwischen der 2. Liga und der ab 2008 neuen eingleisigen 3. Liga geben.
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 17.08.2007 um 15:52 Uhr:
was van der vaart betrifft....................er ist nur gerade ein aktuelles beispiel! heutzutage zählt für die spieler ein vertrag doch gar nix mehr! die machen das was sie wollen und s****** auf ihren arbeitgeber! es ist einfach nur eine frechheit! wenn man einen vertrag unterschreibt, dann muss man auch wissen, was einem blühen kann! so ist es nun mal! die hamburger haben viel pech der boulahrouz war ja nicht anders!albert streit ist auch so einer! kaum spielt er ein jahr bei einem vereien, schon viel er wieder weg!
so spieler wie den totti, die einfach ihr leben lang bei dem gleichen verein spielen, weil sie sich mit ihm identifizeiren, sowas gibts kaum noch! mit scholl hat so eine treue seele am mittwoch sein abschiedsspiel gegeben!
gelöschter
Benutzer
von am 18.08.2007 um 11:00 Uhr:
heut rappelts Auswärtssiege :crazy:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 18.08.2007 um 11:04 Uhr:
Also in Bielefeld gibts keinen. ;-)

Gruß

Rafael VAN DER FARCE
gelöschter
Benutzer
von am 18.08.2007 um 12:14 Uhr:
Heute gibts ein Auswärts-Dreier!! :)
Knie nieder, Knipsi wenn Frankfurt spielt! :)
gelöschter
Benutzer
von am 18.08.2007 um 12:31 Uhr:
Ich glaubs ja net, mit nem Unentschieden wär ich unter den jetzigen Umständen zufrieden.
2:2!
gelöschter
Benutzer
von am 18.08.2007 um 14:06 Uhr:
Im Prinzip hat Bruzzler voll und ganz Recht,
aber Van der Vaart beim HSV ist auch eine Verschwendung :)
Der könnte sich ruhig mal die 10 bei den Bayern überziehen :liebe2:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de