Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 19.08.2007 um 01:33 Uhr:
:haha:

Das werden wir morgen sehen :-P
gelöschter
Benutzer
von am 19.08.2007 um 14:58 Uhr:
DFB ermittelt gegen Dortmunds Weidenfeller

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ermittelt gegen Torwart Roman Weidenfeller von Bundesligist Borussia Dortmund. Der soll den Schalker Nationalspieler Gerald Asamoah in der 51. Minute des Revier-Derbys als „schwarzes Schwein“ beschimpft haben. Asamoah sagte: „In einem solchen Spiel fallen immer Worte. Aber wenn man so etwas hört, ist man einfach nur enttäuscht. Das darf man nicht sagen. Weidenfeller hat sich noch während des Spiels bei mir entschuldigt. Er hat es bereut. Ich weiß aber nicht, warum er es nach dem Spiel nicht zugegeben hat. Er soll die Wahrheit sagen.“ Der DFB-Kontrollausschuss wird zunächst nun den offiziellen Bericht von Schiedsrichter Knut Kircher (Rottenburg) abwarten. Zudem sind beide Profis zu Stellungnahmen aufgefordert worden.
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 19.08.2007 um 15:03 Uhr:
wenn weidenfäller sich danach entschuldigt hat, warum hats der asamoah dann überhaupt erzählt????????????

naja wenn ers gesagt hat, muss es schon konsequenzen geben! das war ja nicht das erste mal das der asamoah sowas gesagt bekommt.......!

@knipser: das mit dem merk ist geschwätz, weil naldo auch vom platz fliegen hätte müssen so wie der den klose zweimal umgehaun hat! das war somit ausgeglichen!
gelöschter
Benutzer
von am 19.08.2007 um 22:51 Uhr:
HT Real Madrid [2 - 3] Sevilla (Super Cup)

17' [0 - 1] Renato

24' [1 - 1] R. Drenthe

29' [1 - 2] Renato

37' [1 - 3] F. Kanoute (pen.)

45' [2 - 3] F. Cannavaro
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 19.08.2007 um 23:27 Uhr:
Ne, das ist mit Sicherheit NICHT ausgeglichen.
Man gibt in der zweiten Minute keine rote Karte, wenn es nicht GANZ KLAR ist.
Viele sagen Gelb, viele sagen Rot.
Davon abgesehen muss Demichelis auch knallrot bekommen, von mir aus auch gelb-rot.

Aber spielt ja keine Rolle, ich bin ehrlich, die Bayern sind vor allem mit Ribery ne Klasse für sich und gut. In Bremen muss man erstmal 4:0 gewinnen... Davor hab ich großen Respekt, definitv.

Aber bitte fang jetzt nicht mit mir an über Dr. Markus Merk zu reden. Ich erinnere an den 19. Mai 2001. Mehr muss ich wohl nicht mehr sagen...
gelöschter
Benutzer
von am 19.08.2007 um 23:42 Uhr:
http://www.indirekter-freistoss.de/home/gleiche...
gelöschter
Benutzer
von am 19.08.2007 um 23:57 Uhr:
Real Madrid [3 - 5] Sevilla

17' [0 - 1] Renato

24' [1 - 1] R. Drenthe

29' [1 - 2] Renato

37' [1 - 3] F. Kanoute (pen.)

45' [2 - 3] F. Cannavaro

78' [3 - 3] S. Ramos

82' [3 - 4] F. Kanoute

90' [3 - 5] F. Kanoute
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 20.08.2007 um 07:00 Uhr:
also ich find den link von prinz pi cool ^^
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 20.08.2007 um 08:19 Uhr:
wasn wochenende :crazy:

:laut: Wir schenken euch unsere Herzen und ihr schnekt uns den Sieg :rosen:
wenn auch nur den gefühlten lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 20.08.2007 um 10:59 Uhr:
Halbzeit U17 WM

Kolumbien - Deutschland 1:2
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 20.08.2007 um 13:12 Uhr:
die spiele werden haargenau analysiert! sollte merk die bayern bevorzugen, dürfte er sie irgendwann sowieso nicht mehr pfeifen! und das darf er nach wie vor........!
gelöschter
Benutzer
von am 20.08.2007 um 13:30 Uhr:
Altintop lässt Taten sprechen
Hamit Altintop durfte erst zur zweiten Hälfte ran. Erst ließ er Taten sprechen und machte hinterher auf Tatsachen aufmerksam. "Ein Tor aufgelegt, eins selbst geschossen", stellte sich Hamit Altintop nach der Partie gegen Werder Bremen ein Arbeitszeugnis aus, das durchaus als ein Signal in Richtung Trainer verstanden werden konnte. "Damit sollte ich zufrieden sein."
gelöschter
Benutzer
von am 20.08.2007 um 19:30 Uhr:

:god: Becks
lover-boy

59 Jahre
männlich
von lover-boy am 20.08.2007 um 20:03 Uhr:
ja und das hat der HSV gewonnen mit 1:0 :god:
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 21.08.2007 um 21:30 Uhr:
Der HSV holt Boateng

Nach Kevin-Prince Boateng hat nun auch sein jüngerer Bruder Jerome dem Bundesligisten Hertha BSC Berlin den Rücken gekehrt. Die Hauptstädter und der U 19-Nationalspieler lösten in beiderseitigem Einvernehmen den bis zum 30. Juni 2008 laufenden Vertrag auf. Der 18 Jahre alte Defensivspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zum Hamburger SV.

Boateng absolvierte bereits am Dienstag in der Hansestadt die sportärztliche Untersuchung und unterschrieb einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2012. "Wir freuen uns, dass der Transfer geklappt hat und Jerome zum HSV wechselt", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer, "er ist ein sehr talentierter Spieler und wir erhoffen uns viel von ihm." Auch Boateng selbst blickt frohen Mutes auf die neue Aufgabe: "Ich wollte unbedingt zum HSV und bin glücklich, dass es geklappt hat."
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 21.08.2007 um 22:09 Uhr:
Also ich weiß ja nicht, ob wir den gebrauchen können :-?

Aber Leute, von denen ich nie viel gehalten hab, sind immer gut geworden, von daher lol lol lol
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 22.08.2007 um 14:05 Uhr:
wasn geschwätz lol lol lol

also die boatengs sind schon ned übel ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 22.08.2007 um 14:19 Uhr:
boateng lol
fürs schoppeturnier vielleicht lol
aber nur zum bier holen lol
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 22.08.2007 um 14:28 Uhr:
nee geht ned,
dann denken die ganzen intellektuellen wieder an Rassismus lol lol lol
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 22.08.2007 um 14:28 Uhr:
lol lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de