Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 23.08.2007 um 16:45 Uhr:
Pander hat zwar ein :god: Tor geschossen, doch so Amateurhaft darf er sich keinesfalls verhalten, wie beim Gegentor... ;) Aber gut, er war sicherlich aufgeregt ^^

Wie war euer Spiel? Tell me :)
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 23.08.2007 um 17:07 Uhr:
eija...

wir gehen 1:0 durch einen freistoß in führung (ca. 10min)
aus ca.22m und der schiri hat die mauer zurück geschickt und frei gegeben.
der Torwart war noch am mauer stellen und das ding geht rein...

dann das 1:1 (11. min)
doppelpass am eigenen (Idsteiner) Strafraum mißlingt und einer von uns holzt den kerl um - Elfmeter
Scheiße geschossen (einfach drauf und halbhoch halb in die mitte) aber unser torwart kam nicht richtig dahinter und fälscht ihn in die eigene kiste ein.

25.min 2:1 Idstein
Doppelter Doppelpass mit schönem Abschluss in die untere Ecke rechte ecke durch Ludewig :god:

45. min 2:2 durch eine tierische gurke
deshalb wurde ichg auch zur häfte eingewechselt.

Dann waren die türken eigentlich immer gefährlicher, nur stand die Abwehr ganz gut und konnte immer im letzten moment klären.

in der 88. macht Diell das 3:2 und in der 89. Kquiku das 4:2

in der ersten Halbzeit hatten die türken keine weitere Chance neben den Toren (die wirklich geschenkt waren), dann nach der Halbzeit haben sie schön kombiniert und auch die Kopfbälle in der Mitte geholt. Das hat ihr Spiel angekurbelt, aber vorne lief dann nichts mehr zusammen.

Ein glücklicher Sieg für Idstein, aber ein verdienter.

Deine Türken werden vielleicht was anderes sagen ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 23.08.2007 um 17:09 Uhr:
Ne, keine Ahnung, hab die nicht gefragt ^^
Naja die haben halt die Truppe neu gebaut, aber bei denen funkt es eh nicht ;) Denen fehlt viel zu viel... Ein richtiger Vorstand zum Beispiel ;)
Aber egal :P Glückwunsch ^^
gelöschter
Benutzer
von am 24.08.2007 um 06:26 Uhr:
Bundesligist Werder Bremen hat sich die Dienste eines jungen Torhüters gesichert. Robbert te Loeke soll langsam an das Profiteam herangeführt werden..
Der 18-jährige Holländer hat einen Zweijahres-Vertrag bei den Bremern unterschrieben und wird bei den Profis trainieren, aber zunächst Werders U 23 in der Regionalliga unterstützen.

Riquelme will umsonst für Boca spielen
Der argentinische Nationalspieler Juan Roman Riquelme hat seinem Lieblingsverein Boca Juniors aus Buenos Aires ein ungewöhnliches Angebot unterbreitet.
Der WM-Teilnehmer, der in der vergangenen Saison vom spanischen Erstligisten FC Villarreal an Boca ausgeliehen worden war, will ein Jahr bei Boca umsonst spielen. "Ich will zurück zu Boca", sagte der Mittelfeldstar im argentinischen Fernsehen..
"Ich habe noch zwei Jahre Vertrag bei Villarreal. Ich habe Boca angeboten, dass ich ein drittes Jahr umsonst bei ihnen spiele, wenn sie den Vertrag von Villarreal erfüllen", erklärte Riquelme.
Erst vor anderthalb Wochen war er zu Villarreal zurückgekehrt. Die Argentinier wollten Riquelme zwar halten, konnten aber die geforderte Ablösesumme von zehn Millionen Euro nicht bezahlen.
gelöschter
Benutzer
von am 24.08.2007 um 19:46 Uhr:
was ein spiel in köln :top:
Seebaer

40 Jahre
männlich
von Seebaer am 24.08.2007 um 20:04 Uhr:
Zwei Mittelfinger Richtung Köln, diese Pappnasen
gelöschter
Benutzer
von am 24.08.2007 um 20:05 Uhr:
Zwei Mittelfinger zurück, du Pappnase!
gelöschter
Benutzer
von am 24.08.2007 um 20:24 Uhr:
König Vereist... hat wohl ein minderwertigkeitsproblem ^^ :haha:

gelöschter
Benutzer
von am 24.08.2007 um 20:25 Uhr:
nach nem 4:3 sieg...genau lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 24.08.2007 um 20:32 Uhr:
Naja... wenn ich das so sehe... "Zwei Mittelfinger zurück, du Pappnase!" scheinst du dich ja nicht sehr zu freuen... :P

Trotz Sieg sowas zu schreiben tztztz arm, arm, arm!... :klopf:
chris_93

31 Jahre
männlich
von chris_93 am 24.08.2007 um 20:38 Uhr:
ja stimmt
gelöschter
Benutzer
von am 24.08.2007 um 20:45 Uhr:
ach joo, ich weiß was hier los wär, wenn ich zwei mittelfinger an die eintracht schicken würde, was dann hier los ist, von daher passt das schon ^^

was viel ärmer ist, aus fehlender anerkennung eines hart erkämpften sieges sowas an eisbärs stelle zu schreiben....aber ich war ja noch nie deiner meinung dexter, werde es wohl auch nie sein...ist aber auch alles cool so :D
gelöschter
Benutzer
von am 24.08.2007 um 20:52 Uhr:
@King vom Teletubbi Land
nö... weil du keine fakten verbreitest sondern nur geistigen dünnschiss wieder gibst...

Meiner meinung musst du ja nicht sein... sagt ja keiner!

Das köln den rückstand aufholt zeigt moral, dein kommentar hingegen nur dummheit...

ausserdem heisst er Seebaer nicht eisbaer... gehirn zugefrohren? lol
gelöschter
Benutzer
von am 24.08.2007 um 20:53 Uhr:
Mainz [4 - 1] Monchengladbach

12' [1 - 0] F. Borja

16' [2 - 0] D. Gunkel

51' [3 - 0] D. Gunkel

60' [4 - 0] M. Feulner

73' [4 - 1] P. Paauwe
:god: :P

2. Mannschaft Türkgücü Bad SWA 1-0 2.Mannschaft TSG Idstein
geht aber noch weiter... armer schokole wurd böse umgetreten..

1. FC Cologne [4 - 3] Carl Zeiss Jena

5' [0 - 1] S. Torghelle

20' [1 - 1] M. Novakovic

30' [1 - 2] R. Müller

55' [1 - 3] D. Omodiagbe

73' [2 - 3] A. Chihi

84' [3 - 3] A. Chihi

85' [4 - 3] K. Jensen (o.g.)
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 24.08.2007 um 20:55 Uhr:
ist er verletzt???
gelöschter
Benutzer
von am 24.08.2007 um 20:57 Uhr:
woher der bär jetzt genau kommt interessiert mich gar nicht, soviel mal dazu ^^

ich weiß jetzt nicht wofür du fakten haben willst, aber das bleibt einfach mal dein geheimnis, ist schon okay ;)

und wie gesagt, mein kommentar war nur eine antwort auf eine provokation gegen meinen verein, und wenn das der fall ist, sag ich was dazu, wenn du sowas nicht nachvollziehen kannst, dann sieht man was du für ein fan bist....davon, dass du "Fan" von zwei vereinen bist will ich gar nicht reden lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 24.08.2007 um 20:57 Uhr:
lol ne :P war die 30. Minute oder so... aber dem gehts gut ^^
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 24.08.2007 um 20:58 Uhr:
sehr gut... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 24.08.2007 um 21:01 Uhr:
@König Bluberblase

Ja und soll ich mich schämen dafür das ich 2 Vereine mag? Eintracht ist mein Leben und Wehen mein Heimatverein der auch ein platz in meinem Herzen hat... das macht Fans aus, aber wenn du meinst das du der end-krasse-hardcore-fan bist weil du so beschränkte kommentare wie da oben abgibst... selbst dran schuld! :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 24.08.2007 um 21:31 Uhr:
nee ich bin fan meines heimatvereins, da brauche ich keinen zweiten verein, um mein ego zu pushen, EGAL welche liga mein verein spielt :toctoc:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de