Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 25.08.2007 um 22:21 Uhr:
ja ich weiss das zählt auch wie gesagt 1. UND 2. weil ich glaub die werden eher wieder 3. oder 4.

Das problem damals war, als wir gewettet hatten war bayern schon liga pokal sieger also konnten wir das nid mehr nehmen :P
gelöschter
Benutzer
von am 25.08.2007 um 22:28 Uhr:
alle ausser dexter sind hier im forum lächerlich, merkt das denn keiner ihr banausen?? lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 25.08.2007 um 22:32 Uhr:
jetzt fängt das wieder an... das ist echt sau kindisch... von meiner seite wird dazu aber nix mehr kommen ist ja zum kotzen!
Stereotyp.

33 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 25.08.2007 um 22:33 Uhr:
king freezie dann bist du wohl selbst auch lächerlich ;)
gelöschter
Benutzer
von am 25.08.2007 um 22:34 Uhr:
korrekt, ein dexterfreies forum :D
gelöschter
Benutzer
von am 25.08.2007 um 22:36 Uhr:
meinen senf gebe ich schon noch dazu... aber nicht mehr zu solchen dummen bemerkungen!
gelöschter
Benutzer
von am 25.08.2007 um 22:37 Uhr:
wie ernst man seine floskeln zu nehmen hat lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 25.08.2007 um 22:41 Uhr:
Bin morgen mal auf das Eintracht spiel gespannt... da müsste die sge ja was reissen, rostock ist unbequem aber aufjedenfall machbar!
Stereotyp.

33 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 25.08.2007 um 22:47 Uhr:
vor allem vor eigenem publikum sollten die das was reissen!
aber ich bin mehr auf das andre spiel gespannt (als schalker is das logisch :D)
ma sehen wie marcelinho drauf is ^^
gelöschter
Benutzer
von am 26.08.2007 um 12:37 Uhr:
Der Startschuss fiel am Samstag in Madrid. Im Hauptstadt-Derby verbuchte Real einen knappen 2:1-Sieg gegen Atletico, wobei Neuzugang Sneijder für die Entscheidung sorgte. Auch der madrilenische Vorortklub Getafe ging beim FC Sevilla ins Rennen. Am Sonntag gibt dann Barcelona bei Racing Santander seine Visitenkarte ab. In Andalusien messen Huelva und Betis ihre Kräfte. Zwei von drei Neuankömmlingen in der Primera Division müssen auswärts ran.

Gleich nach seinem Führungstor am Samstag erfolgte der Griff an den Oberschenkel. Bayerns Luca Toni erlitt beim 3:0 gegen Hannover eine Muskelverletzung. Laut einer ersten Diagnose handelt es sich aber nur um eine Zerrung und keinen Muskelfaserriss, wie Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld betonte. Der Torjäger des Rekordmeisters muss vermutlich nur einige Tage pausieren.

Der Wechsel von Victor Agali zu Bundesliga-Aufsteiger Hansa Rostock ist perfekt. Der nigerianische Angreifer kehrt ablösefrei zu den Hanseaten zurück. Nach einem dreitägigen Probetraining unterzeichnete der 28-Jährige am Freitag einen Einjahresvertrag bei den Norddeutschen.

Wenn am Sonntagabend das Spitzenspiel der türkischen Türkcell Süper Lig zwischen Tabellenführer Galatasaray Istanbul und Verfolger MKE Ankaragücü steigt, stehen zwei deutsche Trainer im Mittelpunkt: Karl Heinz Feldkamp steht bei den "Löwen vom Bosporus" unter Vertrag, das Überraschungsteam aus der Hauptstadt wird von Hans-Peter Briegel betreut.

Ajax Amsterdam hat den spanischen Stürmer Albert Luque vom englischen Premier-League-Klub Newcastle United verpflichtet.

Nach drei Spielen in sechs Tagen wird der englische Superstar David Beckham am Sonntag nicht für die Los Angeles Galaxy auflaufen.
Der englische Mittelfeldstar wurde aufgrund seiner weiter anhaltenden Knöchelverletzung nicht von seinem Coach Frank Yallop für die Begegnung bei den Colorado Rapids berücksichtigt. Beckham soll stattdessen am Mittwoch im Finale des Superliga-Wettbewerbs gegen den mexikanischen Club Pachuca auflaufen.
gelöschter
Benutzer
von am 26.08.2007 um 12:51 Uhr:
Spanischer Fußballer wiederbelebt

Der spanische Fußball-Profi Antonio Puerta vom UEFA-Pokalsieger FC Sevilla hat beim Ligaspiel seines Clubs gegen den FC Getafe (4:1) einen Herzstillstand erlitten. Der 22-Jährige wurde von Ärzten wiederbelebt und in die Intensivstation eines Krankenhauses gebracht. „Sein Leben war in Gefahr“, teilte der Vereinspräsident José María del Nido mit. Der Teamkamerad des Ex-Stuttgarters Andreas Hinkel war in der 30.Minute des Spiels ohne Einwirkung eines Gegenspielers auf dem Rasen ohnmächtig zusammengebrochen. Der Verteidiger konnte den Platz aus eigener Kraft verlassen, erlitt aber in der Kabine einen weiteren Ohnmachtsanfall.
bruzzler

37 Jahre
männlich
von bruzzler am 26.08.2007 um 15:21 Uhr:
schon krass :glotz:
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 26.08.2007 um 17:03 Uhr:
TTOOOOOOOOORRRRRRRR in der 2. min durch alex maier
gelöschter
Benutzer
von am 26.08.2007 um 17:09 Uhr:
:god:
Im 8. Weltwunder läufts eben rund!! :jump:
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 26.08.2007 um 18:45 Uhr:
Noch 5 Minuten + Nachspielzeit...

Sieht alles nach dem nächsten dreier aus...Ob 1:0 oder 3:0 gewonnen ist doch egal hauptsache drei Punkte...
gelöschter
Benutzer
von am 26.08.2007 um 18:46 Uhr:
Feyenoord gewinnt mit 5-0. Ex Bayern Stürmer Makaay trifft per Elfmeter und Nuri Sahin durfte gleich zwei Mal jubeln ^^

Halil Altintop gleicht gerade aus :D
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 26.08.2007 um 18:49 Uhr:
SSIIIEEEEGGGG :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 26.08.2007 um 18:50 Uhr:
:god: Sau geil!! :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 26.08.2007 um 19:13 Uhr:
jaaa sieeeeeeg...

die erste halbzeit hat mir sehr gut gefahlen... die ersten 30 minuten waren einfach stark!

Die zweite hat mich ein bisschen an das spiel gegen Berlin erinnert... da hätte die sge den sack zumachen müssen... aber 1:0 sieg, genial und wir sind jetzt 4. :D
gelöschter
Benutzer
von am 26.08.2007 um 19:18 Uhr:
Das muss man sich mal geben - Frankfurt ist 4!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy: :jump:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de