Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 26.08.2007 um 19:27 Uhr:
genießt es solange ihr die möglichkeit dazu habt :P
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 26.08.2007 um 19:34 Uhr:
werden wir mach dir da mal keine sorge drum
gelöschter
Benutzer
von am 26.08.2007 um 19:45 Uhr:
So ist es! lol
gelöschter
Benutzer
von am 26.08.2007 um 19:46 Uhr:
http://www.geknipst.at/forum.php?view=5585

lol lol

Norway - 1. Division

Molde 12 - 1 Mandalskameratene

lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 26.08.2007 um 19:52 Uhr:
du hast auch nix zu tun lol
aber schon geil ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 26.08.2007 um 21:43 Uhr:
:crazy: was ein geiles Tor von Lincoooooln

:god:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.08.2007 um 15:42 Uhr:
ich war gestern abend leider zu müde zum schreiben, jedoch nicht zu müde zum lesen, drum schreibe ich jetz:

Es geht um die Euphorie der Eintracht-Fans.

also ich erinnere mich noch gut an die saison 2000/2001 wo die Eintracht am 3. Spieltag auf dem Tabellenplatz Nr. 5 stand. Heute ist es bekannterweise der 4. Tabellenplatz und die Euphorie war damals (ähnlich unbegründet wie heute, wenn man an die gegner denkt, die sie bis jetz hatten) genauso groß wie auch heute.
Wie es nunma so bei den Anhängern des hessischen Erstligisten üblich ist, wird natürlich anch dem 3. Spieltag gleich wieder vom UEFA-Pokal geredet und das man ja Bayern-Jäger Nummer 1 ist. Doch das sie höchstens Jägermeister anstatt Bayern-Jäger sind, stellte sich dann auch im Jahre 2000/2001 heraus. Denn dort landeten die am Saisonbeginn hochgelobten (fast schon für den UEFA-Pokal Qualifizierten) Frankfurter auf dem 17. Tabellenplatz und steigen sang und klanglos in die 2. Liga ab.

Also ich bitte euch, liebe Anhänger der SGE, haltet den Ball doch bitte nach 3 Spielen einmal flach, dann belohnt euch der Fussballgott am Ende der Saison vielleicht und ich muss mir die weinenden Gesichter im Mai nicht mehr mit ansehen.

Es grüßt:
Ein treuer Fan...

...eines anderen Vereins
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 27.08.2007 um 15:45 Uhr:
es wird eine grandiose saison folgen :crazy:
um nochmal auf die Saison 2000/01 zurück zukommen, wir waren auch am 13. Spieltag 5. und sind sang und Klanglos abgestiegen ;-)

Deshalb einen dank an Reinhold Fanz und den Karlsruher Dohmen :grummel:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.08.2007 um 15:51 Uhr:
:god: :god: :god:
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 27.08.2007 um 16:01 Uhr:
und die karlsruher müssen wohl auch wieder runter ;.(

dieser dohmen... Schuhverkäufer...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.08.2007 um 16:03 Uhr:
Der KSC packts! Glaub mir ;-)
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 27.08.2007 um 16:13 Uhr:
wäre ja toll, dann hab ich nächtes jahr wieder ein auswährtsspiel in 5km entfernungn ;-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.08.2007 um 16:14 Uhr:
dass hast du nur, wenn der KSC absteigt ;)
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 27.08.2007 um 16:19 Uhr:
lol lol

Ich mach doch schon Herzblatt, also dürft ihr ned euren Eintrachthass rauslassen :-P

Abgemacht ist abgemacht lol lol
:rosen:
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 27.08.2007 um 18:15 Uhr:
Klimowicz :liebe2: lol lol

:D
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2007 um 15:28 Uhr:
FCK-Profi Daniel Halfar wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Kaiserslautern
zum Erstligisten DSC Arminia Bielefeld. Er unterschreib bei den Ostwestfalen einen Drei-Jahres-Vertrag.

Über die Ablösemodalitäten wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.

Seit 1998 trug der gebürtige Mannheimer Halfar das Trikot der "Roten Teufel".
Der 19-jährige Stürmer brachte es als Profi beim FCK auf insgesamt 29 Einsätze, bei denen er drei Treffer für die "Roten Teufel" erzielte.

Daniel Halfar: "Ich bin dem 1. FC Kaiserslautern, insbesondere der sportlichen
Führung und dem Vorstand sehr dankbar, dass ich die Freigabe für den Wechsel
nach Bielefeld bekommen habe. Ich werde die Zeit beim FCK nie vergessen und
wünsche meinen ehemaligen Kollegen eine erfolgreiche Saison."

www.fck.de

gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2007 um 17:41 Uhr:
Spanien unter Schock
Sevilla-Profi Antonio Puerta ist tot

Drei Tage hat er um sein Leben gekämpft. Jetzt ist Sevilla-Profi Antonio Puerta tot.

Ein Schock für Spanien.

Das traurige Schicksal des Fußballers vom Uefa-Cup-Sieger FC Sevilla bewegte das ganze Land.

Am Samstag war der 22-Jährige in einem Ligaspiel gegen Getafe plötzlich umgekippt. Zwar konnte er den Platz nach einer medizinischen Betreuung gehend verlassen.

In der Umkleidekabine dann das Drama: Puerta erlitt mehrere Herzstillstände, musste wiederbelebt werden.

Der Abwehrspieler wurde ins Virgen-del-Rocio-Krankenhaus eingeliefert. Auf der Intensivstation musste er künstlich beatmet werden.

Am Dienstag Vormittag gaben die behandelnden Ärzte bekannt: Der Zustand des 22-Jährigen hat sich verschlechtert, ist „sehr kritisch“. Grund dafür: die mangelnde Sauerstoff-Versorgung des Gehirns.

Um 15.46 Uhr hörte Puertas Herz auf zu schlagen.

Das Qualifikations-Rückspiel zur Champions League zwischen Sevilla und AEK Athen am Abend wurde nach einer Meldung des staatlichen griechischen Rundfunks abgesagt.

Es ist nicht der erste Todesfall im Profi-Fußball. Im Januar 2004 war der ungarische Stürmer Miklos Feher von Benfica Lissabon in einem portugiesischen Liga-Match in Folge eines Herzanfalles gestorben.

Sieben Monate zuvor war bereits Kameruns Nationalspieler Marc-Vivien Foe während eines Spiels im Konföderationen-Cup kollabiert und gestorben.
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 28.08.2007 um 17:45 Uhr:
Chelsea bietet angeblich 74 mio für Ronaldinho
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2007 um 17:47 Uhr:
http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/start...

http://kicker.de/news/fussball/intligen/startse...

http://kicker.de/news/fussball/intligen/startse...
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 28.08.2007 um 19:27 Uhr:
Puerta :( .. http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1623527.html

Das krasseste ist auch noch, dass er grad mal 22 Jahre alt war und im seine Freundin Schwanger ist und im Oktober das erste Kind erwartet ;.( hart...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de