Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 30.08.2007 um 15:21 Uhr:
bitte freundschaftspiele nie überbewerten !
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.08.2007 um 15:26 Uhr:
eben...
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 30.08.2007 um 15:36 Uhr:
aber n 0-5 is trotzdem hart!
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 30.08.2007 um 16:11 Uhr:
Profi in Israel verstorben
Der Fußball beklagt einen weiteren Tod eines Profis. Der sambische Nationalspieler Chaswe Nsofwa erlitt beim Trainings des israelischen Zweitligisten Hapoel Beerschewa einen Kollaps und verstarb kurz darauf.

Die Ärzte konnten den 26-Jährigen nicht mehr wiederbeleben. Nsofwa hatte kurz vor Saisonbeginn in Beerschewa unterzeichnet. 2002 stand er im Kader seines Heimatlandes beim Afrika-Cup.

Erst am Dienstag war der spanische Nationalspieler Antonio Puerta von UEFA-Pokalsieger FC Sevilla verstorben. Der 22-Jährige hatte drei Tage zuvor im Primera-División-Spiel gegen den FC Getafe gleich mehrere Herzstillstände erlitten. Am Mittwoch wurde er beigesetzt.
gelöschter
Benutzer
von am 30.08.2007 um 16:35 Uhr:
http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/start...
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 30.08.2007 um 16:46 Uhr:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/4023/___/...

.. krass..
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 30.08.2007 um 16:53 Uhr:
der eine is ya soga rim krieg gestorben ..
gelöschter
Benutzer
von am 30.08.2007 um 23:07 Uhr:
Die Gruppen sind gezogen - und die deutschen Mannschaften haben durchaus attraktive Vereine zugelost bekommen. Schalke bekommt es mit Chelsea, Valencia und Rosenborg zu tun. Die Stuttgarter haben mit dem FC Barcelona, Olympique Lyon und den Glasgow Rangers ebenfalls keine leichte Aufgabe vor sich. In Bremen freut man sich auf Bernd Schuster und Real Madrid. Lazio Rom und Olympiakos Piräus heißen die weiteren Gegner.
http://kicker.de/news/fussball/chleague/startse...

Vojvodina Novi Sad 1 - 2 Atletico Madrid

Zenit St. Petersburg 3 - 0 Zlate Moravce

Erciyesspor 3 - 1 Maccabi Tel Aviv (haha zweitligist aus der Türkei besiegt die Israelis)

Lens 5 - 1 Young Boys Bern

Galatasaray 2 - 1 Slaven Belupo

Standard Liege 1 - 0 Kaerjeng

Hamburger SV 4 - 0 Budapest Honved

Sampdoria 1 - 1 Hajduk Split

Blackburn R. 2 - 0 MyPa

http://de.uefa.com/uefa/keytopics/kind=64/newsi...

Das Verletzungspech bleibt Samuel Eto'o treu. Der Stürmer des FC Barcelona zog sich im Spiel um die Gamper-Trophäe gegen den italienischen Meister Inter Mailand (5:0) einen Teilabriss einer Sehne im Oberschenkel zu und muss mindestens zwei Monate pausieren. Schon zu Beginn der Spielzeit 2006/07 verletzte sich der Angreifer und konnte über vier Monate nicht ins Spielgeschehen eingreifen.
http://kicker.de/news/fussball/intligen/startse...

Der niederländische Stürmerstar Patrick Kluivert ist auf der Suche nach einem neuen Klub einen Tag vor Schließung der Transferliste im internationalen Fußball fündig geworden.
http://kicker.de/news/fussball/intligen/startse...
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 31.08.2007 um 10:26 Uhr:
Mein Fresse, schwerer hätte es die deutschen Champions-League-Vertreter kaum treffen können O_o
Bremen könnte es schaffen, Schalke vllt. auch. Für Stuttgart sehe ich schwarz.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 31.08.2007 um 10:28 Uhr:
Hauptsache der HSV ist als GANZ KLARER Absteiger von vor einem halben Jahr noch in den gleichen Wettbewerb eingezogen wie Bayern München lol lol :rosen:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.08.2007 um 10:33 Uhr:
da kannste dir ja wieder gewaltig einen drauf schrubben :crazy:

mal sehen wer in dem wettbewerb weiter kommt
gelöschter
Benutzer
von am 31.08.2007 um 10:36 Uhr:
einzige unterschied, dass bayern uefa cup sieger wird :D
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 31.08.2007 um 10:37 Uhr:
Das hab ich gestern abend beim Abpfiff schon ausgiebig getan.

Wenn die Bayern diesen Cup nicht gewinnen, brauchen sie nächstes Jahr für die CL gar nicht melden.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.08.2007 um 10:41 Uhr:
Da sieht man mal wie wenig ahnung du vom fussball hast :haha:

schicken wir doch lieber den HSV in die CL damit du endlich mal die grenzen aufgezeigt bekommst un ihr mit 1 Punkt und 1:17 Gegentoren aus 6 Spielen aus der Champions League rausgeprügelt werdet.
Un den 1 Punkt holt ihr zuhause gegen Blau-Weiss Betlehem, weil ihr in Betlehem auch kein Land seht...
dann brauchste dich net über die Bayern zu beschweren, aber naja, am Sonntag werde ich mehr als genug Genugtuung haben :D
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 31.08.2007 um 10:44 Uhr:
Die haben immerhin drei Punkte letztes Jahr geholt... Außerdem war das zu dem Zeitpunkt, wo sie in der Liga auch ganz unten waren. Das ist doch kein Maßstab. :rolleyes:
Klar haben sie sich unter aller Sau präsentiert, aber das wird schon alles Gründe gehabt haben...

Ich beschwer mich doch auch nicht über sie, ich sag nur, dass es mit dieser Mannschaft nen absoluten Durchmarsch bis hin zum Uefa-cup-Sieg geben MUSS!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.08.2007 um 10:47 Uhr:
Ja bei deinem Hamburger Spermaverein gibt es dann immer Gründe für alles,
bei den Bayern gibt es dann keine gründe...sind dann ma 10 stammspieler verletzt, scheissegal, der UEFA Pokal MUSS gewonnen werden.... :rolleyes:
du bist echt ein Hajopei, ich kann es nicht mehr in worte fassen..
Der HSV hat scheisse gespielt in der CL, so siehts aus. und wenn dich die Gründe bei anderen Vereinen nicht interessieren, dann gibt es beim HSV halt auch keine. also HSV = CL = scheisse. Punkt.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 31.08.2007 um 10:51 Uhr:
Dafür sind sie ja auch schlichtweg zu schwach besetzt, daraus macht ja auch keiner nen Hehl, nicht mal ich ;-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.08.2007 um 10:58 Uhr:
dann müssen sie halt so gut fussball spielen und wirtschaften, dass sie geld verdienen um sich bessere spieler zu kaufen. so.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 31.08.2007 um 11:02 Uhr:
Dafür sind sie ja, denke ich, auf nem ganz ordentlichen Weg.
Sollen nur mal die ganzen schwarzen rauswerfen und durch junges, deutsches blut ersetzen lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.08.2007 um 11:03 Uhr:
HSV = Hamburgs Schwarze Vussballer lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de