Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 26.09.2007 um 22:52 Uhr:
Alles Kackfrösche....
ARD!!!
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 26.09.2007 um 22:55 Uhr:
Toni Kroos Bayern Eintracht
Mehr hab ich nicht zu sagen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.09.2007 um 23:08 Uhr:
toll du lachst dich über die eintracht kaput..
du stehst nur zum bvb wenn sie gewinnen... erfolgsfan
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 26.09.2007 um 23:08 Uhr:
Seit wann das denn bitte??? Ich bin nach wie vor Dortmunder...was ein Quatsch
Da kann ich Frankfurt jeden Tag auslachen...
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 26.09.2007 um 23:57 Uhr:
nach dem kick kann sich jeder Cottbuser über diese Frankfurter Vorstellung lustig machen, absolute frechheit... aber aus trotz überlege ich schon wieder Auswährts in der lausitz dabei zu sein
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.09.2007 um 06:42 Uhr:
ManU verliert im League Cup gegen Coventry
Manchester U. 0 - 2 Coventry C.
Messi - wer sonst?
Der FC Barcelona fertigte zum Abschluss des Abends im Camp Nou Real Saragossa ab. Auch ohne den durch eine Wadenblessur behinderten Ronaldinho legten die Katalanen munter los. Wie schon gegen Sevilla war es Jungstar Messi, der den zweimaligen Weltfußballer vergessen ließ. Der Argentinier traf erst zum 1:0 (5.) und hatte dann mit seinem zweiten Tor (11.) die passende Antwort auf den Ausgleich von Zapater (9.) bereit. Die "Azulgrana" blieb am Drücker und legte durch Iniesta (21.) und Marquez (45.) nach. Im zweiten Durchgang ließ es die Mannschaft von Trainer Frank Rijkaard etwas langsamer angehen, fuhr den Sieg nach Hause und meldete sich mit dem dritten Sieg im dritten Heimspiel oben zurück.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.09.2007 um 08:38 Uhr:
Also ich muss sagen, dasss sport.de mich immer mehr aufregt, da sie eine keine kompettenten redakteure ham :frust
null ahnung...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 27.09.2007 um 10:10 Uhr:
War das der perfekte Fußball?
Souverän war es, deutlich war es auch - und so richtig schön natürlich. Der HSV servierte den 72 300 Zuschauern einen fußballerischen Leckerbissen. Der 3:0-Auswärtssieg des HSV bei Borussia Dortmund begeisterte aber nicht nur die Hamburger, er nötigte dem Gegner auch eine gehörige Portion Respekt und Anerkennung ab. "Der HSV hat uns eine Vorführung gegeben", stellte BVB-Trainer Thomas Doll tief enttäuscht fest. Die Frage war: Hat der HSV an diesem Abend den perfekten Fußball geboten?
Huub Stevens mochte sich nicht zu einem "Ja" durchringen. Er sagte: "Perfekter Fußball sieht noch etwas anders aus, aber wir haben sehr gut gespielt. Was natürlich auch am Gegner lag, aber wir haben auf die Schwäche der Borussia eine hervorragende Antwort gegeben. Wir waren so dominant, dass andersherum Dortmund uns eine Antwort darauf schuldig geblieben ist." Der HSV-Trainer gab dann immerhin zu: "Bis auf unsere Chancenverwertung bin ich zu 99,9 Prozent zufrieden." Und er ergänzte noch: "Was wir heute gezeigt haben, das ist das, was in uns steckt - trotz aller Umstellungen, die wir vor allem im Abwehrbereich vornehmen mussten."
Guy Demel, Vincent Kompany, Thimothee Atouba und Collin Benjamin fehlten diesmal, und trotz allem machte sich das nicht nachteilig bemerkbar. Im Gegenteil, beim HSV griff ein Rädchen ins nächste. Die Mannschaft stand kompakt, verschob hervorragend, spielte immer Fußball, baute klug (und nicht selten direkt) von hinten auf, fand immer den freien Mann, kombinierte sicher und ideenreich, war läuferisch stark und nutzte die Freiräume, die die Dortmunder ließen, mit einem sehr variablen Spiel. Eben perfekter Fußball?
Abwehrspieler Joris Mathijsen urteilte: "Das war nahezu perfekt von uns. Wir haben heute sehr gut gespielt - wenn wir immer so spielen, dann gewinnen wir jedes Spiel. Das war eines unserer besten Spiele, und unter der Regie von Stevens sowieso."
Etwas gegenteiliger Meinung war Landsmann und Teamkollege Nigel de Jong, der gemeinsam mit David Jarolim ein Duo im Mittelfeld stellt, das zurzeit ganz sicher auf dem Niveau internationaler Klasse spielt. De Jong befand: "Den perfekten Fußball gibt es nicht. Wir haben gut gespielt, aber man kann immer noch besser spielen." Dann verriet der Niederländer, wie das gehen könnte: "Wenn wir immer so kompakt stehen, wird es für jeden Gegner schwierig, gegen den HSV zu spielen."
Einer, der das HSV-Spiel stets ein wenig kritischer betrachtet, ist Torwart Frank Rost. Diesmal aber lobte der Routinier sein Team und strahlte dabei: "Heute haben wir ein gutes Spiel gemacht, vor allem erste Halbzeit. Dortmund hat wohl nicht damit gerechnet, dass wir sie vorne attackieren."
Für Rafael van der Vaart war es der erste Auftritt in Dortmund - und dann gleich ein 3:0-Sieg! Der HSV-Kapitän: "Nach der ersten Halbzeit und unserer 2:0-Führung war das Spiel schon zu Ende." Fünf Saisontore hat van der Vaart bereits erzielt, doch das stellt er nicht in den Mittelpunkt. Er sagt viel mehr: "Wir haben jetzt schon mehr Punkte als in der ganzen Hinserie der vergangenen Saison, das ist doch was!"
Aber jetzt kommt Wolfsburg, am Sonnabend geht es in Hamburg gegen den unbequemen VfL. Joris Mathijsen: "Alle erwarten einen Sieg von uns, dabei kann in dieser Liga jeder jeden schlagen, siehe Hertha gegen Rostock. Aber diese Saison haben wir viel mehr Vertrauen zu Hause. Ich weiß nicht, warum, aber es läuft eigentlich gut daheim, seit Stevens bei uns ist. So muss es bleiben."
|
Da_Niel
36 Jahre
männlich |
von Da_Niel am 27.09.2007 um 10:14 Uhr:
toni kroos
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.09.2007 um 10:32 Uhr:
so siehts nämlich aus
und ICH hab es vorher gewusst
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.09.2007 um 11:35 Uhr:
Schock für Beckham: Vater schwer krank in Klinik
http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-artik...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.09.2007 um 11:49 Uhr:
Bei der Gelegenheit zum Thema Beckham:
Bei aller Liebe....der Beckham war und ist total überbewertet...
Sorry für seinen Dad, aber der Beckham spielt auch mit freiem Kopf keinen guten Fussball.
Das Spiel besteht aus mehr als nur Freistössen und Eckbällen...
Ein Gerrard oder ein Essien stecken den als Mittelfeldmotor locker in die Tasche und Joe Cole ist bei den Three Lions auf der rechten Seite auch besser...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.09.2007 um 12:36 Uhr:
Er soll ja im Winter mit Arsenal trainieren...
|
DavidS
33 Jahre
männlich |
von DavidS am 27.09.2007 um 12:43 Uhr:
Borussia Dortmund kommt zum SV Wehen Wiesbaden!
27.09.07
Der SV Wehen Wiesbaden begrüßt zum ersten Spiel in der neuen BRITA-Arena am 11. Oktober keinen geringeren als den sechsfachen Deutschen Meister und Champions League-Sieger von 1997 Borussia Dortmund.
Nach eingehenden Beratungen mit der Stadt Wiesbaden sowie der Polizei und dem Ordnungsamt wurde der 11. Oktober als Spieltermin bestätigt. „Wir sind sehr froh, dass es gelungen ist, trotz des engen Zeitfensters zwischen dem Staatsbesuch von Vladimir Putin und unserem ersten Ligaspiel gegen Mainz 05 einen so attraktiven Gegner wie Borussia Dortmund gewinnen zu können", so Markus Hankammer, kommissarischer Vize-Präsident des SV Wehen Wiesbaden.
Das Eröffnungsspiel gibt der Mannschaft die Chance, sich an die neue Heimstätte zu gewöhnen. Außerdem bietet die attraktive Partie Gelegenheit, sämtliche Abläufe in der BRITA-Arena eingehend im Spielbetrieb zu testen.
Anstoßzeit sowie der Beginn des Kartenvorverkaufs wird in Kürze bekannt gegeben.
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 27.09.2007 um 13:35 Uhr:
attraktiver Gegner... nunja...
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 27.09.2007 um 13:39 Uhr:
messi mal wieder .. ich liebe es, jedes barca spiel zu schauen
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 27.09.2007 um 15:43 Uhr:
Die Brasilianerinnen spielen richtig geil muss ich sagen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.09.2007 um 16:32 Uhr:
Ein großes L für Cottbus
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.09.2007 um 16:36 Uhr:
Wenn am 2. Dezember in Luzern die Vorrundengruppen der EM 2008 ausgelost werden, sind die Gastgeber Schweiz und Österreich als Gruppenköpfe A1 und B1 gesetzt. Das beschloss das Exekutiv-Komitee der UEFA auf seiner Sitzung in Istanbul. Der dritte Kopf wird Titelverteidiger Griechenland - dieser muss sich allerdings erst noch qualifizieren. Das Rehhagel-Team liegt in der Gruppe C aber aussichtsreich im Rennen.
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 27.09.2007 um 16:49 Uhr:
sin ya weltklasse gruppenköpfe
|