Autor |
Fußball-Thread |
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 28.09.2007 um 11:57 Uhr:
so leute, ich muss ja auch weiterhin über meinen superstar berichten:
Am Donnerstagmorgen hatte der Alltag Toni Kroos wieder eingeholt. Vor der Abfahrt des Mannschaftsbusses zum Spiel der Regionalliga-Mannschaft bei den Sportfreunden Siegen am Freitagabend schleppte der 17-Jährige artig die Getränkekisten zum Bus. Dass er aber zu höherem befähigt ist als zum Wasserträger, untermauerte Kroos bei seinem Bundesliga-Debüt am Mittwochabend gegen Energie Cottbus.
„Er ist ein Vollblutfußballer, er hat ein unheimliches Gefühl im rechten Fuß. Diese Präzision in seinen Flanken ist kein Zufall“, urteilte Bayer-Trainer Ottmar Hitzfeld über den Mittelfeldspieler, der beim 5:0 (0:0)-Erfolg gegen das Tabellenschlusslicht mit 17 Jahren, acht Monaten und 22 Tagen als jüngster Bayern-Spieler in der Vereinsgeschichte seinen Bundesliga-Einstand feierte.
Sehr viel Klasse
In der 72. Minute für Zé Roberto eingewechselt, fügte sich Kroos gleich nahtlos in das Spiel des Rekordmeisters ein und bereitete mit zwei sehenswerten Maßflanken auf Miroslav Klose die beiden Treffer zum 4:0 und 5:0 vor. „Er hat mitgespielt, als ob er schon immer mitgespielt hätte“, lobte Hitzfeld den Youngster und ergänzte: „Seine Flanken sind natürlich traumhaft, wie bei Mehmet Scholl früher, da ist schon sehr viel Klasse dabei.“
Wie bemerkenswert Kroos’ Debüt in der höchsten deutschen Spielklasse war, beweist auch ein Blick in die Münchner Zeitungen vom Donnerstag. Erhalten eingewechselte Spieler üblicherweise erst dann eine Benotung, wenn sie vor der 60. Minute zum Einsatz kommen, bekam Kroos durchweg die Note zwei. „Eiskalt bei seinem Bundesliga-Debüt. Machte gleich zwei Scorerpunkte als Kloses Zulieferer. Klasse!“, so die „Abendzeitung“.
Noch zwei Jahre A-Jugend
Auch Nutznießer Klose fand ausschließlich lobende Worte für Kroos. „Wenn man sieht, was der im Training mit seinen jungen Jahren schon drauf hat, Hut ab. Der Junge steht vor einer großen Karriere“, meinte der Nationalstürmer über den gebürtigen Rostocker, der vor knapp zwei Wochen zum besten Spieler der abgelaufenen U17-Weltmeisterschaft in Südkorea gewählt wurde und eigentlich noch zwei Jahre bei den A-Junioren spielen dürfte.
„Er hat den Schwung aus der WM mitgenommen, er gibt Gas, es macht Spaß ihm zuzuschauen. Das ist echt ein Weltklassespieler“, sagte der mit acht Treffern Führende in der Torschützenliste weiter. Allerdings warnte Klose auch davor, Kroos allzu sehr in den Himmel zu heben. „Sonst hebt er vielleicht ab!“ Das sieht auch Hitzfeld so. Auf die Frage, wie er denn Kroos schützen werde, antwortete er lediglich: „Indem wir nicht über ihn sprechen.“
Großartige Perspektiven
Ein bisschen sprach Hitzfeld aber dann doch noch über den technisch versierten Spielmacher, nicht ganz ohne einen Anflug von Schwärmerei. „Er ist eines der größten deutschen Talente, das ist ja nichts Neues. Ich freue mich für ihn, dass er einen guten Einstand in der Bundesliga hatte. Er hat großartige Perspektiven“, so der „General“, der ankündigte: „Er wird in der Saison noch einige Spiele bei uns machen.“
Vorrangig aber soll er bei der Regionalliga-Elf von Hermann Gerland zum Einsatz kommen und mithelfen, die Qualifikation für die eingleisige dritte Liga zu schaffen. Den nächsten Schritt dazu könnte die Mannschaft am Freitagabend in Siegen machen. Mit Kroos als Spielgestalter, als Vorbereiter, als Vollstrecker - und als Wasserträger.
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 28.09.2007 um 15:27 Uhr:
komm mädels jetzt wirds erst lustig ich wette in euch steckt noch mehr .
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.09.2007 um 15:28 Uhr:
das ausgerechnet du so eine aussage tätigst dexter...
aber das hatten wir ja schon zu genüge
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 28.09.2007 um 15:32 Uhr:
stimmt ! wenn ich mir den so ansehe
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 28.09.2007 um 15:40 Uhr:
oh man kann man den Dummkopp nit mal sperren? Lutsch an deinem BonBon weiter , Meenser. Oder Bayernfan oder was auch immer...
Wir bösen "Nazi"-Freunde... Du hastn dochn Schatten, wie kommste eigentlich auf die glorreiche Idee das in Frankfurt nur Nazis sind?? Ich glaub bei deinem super tollen religiösen Bayern-Verein gibts weit aus mehr Nazis als du überhaupt jemals in Frankfurt sehn wirst du Hornochse , aber du hast ja die Ahnung. Warst ja auch auf sooo vielen Spielen und kennst dich soooo gut aus...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.09.2007 um 16:18 Uhr:
eyeless dein einsatz für kroos aller ehren, aber wenn du dich gut mit den bayern auskennst (was ich mal denke), dann wüsstest du das kroos schon als er von rostock kam, als supertalent hingestellt wurde und hoeneß auch von ihm geschwärmt hat! nichts umsonst wollte chelsea london ihn ebenfalls haben!hoeneß hat ja sogar behauptet das die 10 einmal der kroos bekommt, das mag schon was heißen..........
so ne dolle leistung von dir ist das jetzt auch nicht!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 28.09.2007 um 16:19 Uhr:
ich hab hier keinen von kroos reden gehört außer MICH... so siehts aus
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.09.2007 um 16:22 Uhr:
ich war auch der meinung das kroos mal was reisen kann, aber ich schreib das nicht hier rein! selbst wenn ich es gemacht hätte, würd ich mich nicht so daran hochjubeln..........!
im übrigen kam kroos schon bei seinem wechsel zu bayern in die schlagzeilen, also hättest du ja auch schon dann von ihm berichten können!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 28.09.2007 um 16:28 Uhr:
les ma mehr babbelbude, dann wüsstest du auch was abgeht, neider
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.09.2007 um 16:32 Uhr:
neider? da muss ich ja lachen! schon ne leistung was nachzusagen was uli hoeneß behauptet hat
ich denk ma der vergleich das frankfurter nazis sind, ist überzogen dennis! ich mein da gibt es in jedem verein ne minderheit.........! vllt hat ja frankfurt einige hools, die ham aber auch die anderen vereine........! kann mich zumindest nicht daran erinnern das dort mal ein schwarzer oder so, richtig niedergemacht wurde!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 28.09.2007 um 16:36 Uhr:
du schwätzer
als ob du mich kennen würdest..ich guck mir immer jugendspiele an, ich hab genauso bei iniesta gesagt, dass er ma n großer wird, da bist du noch mit der rassel um den christbaum rumgelaufen..
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.09.2007 um 16:39 Uhr:
boah mensch was ein spruch! prima du held
dann werd ma talentscout wenn du so der bringer bist! wie kann man den so n ego haben, dass man sich in nem forum dauernd ne bestätigung abholen muss, wie toll man ist, weil man erkannt hat das der kroos ein guter spieler wird!
über dieses "neider" muss ich immer noch lachen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.09.2007 um 16:40 Uhr:
Rolfo issen ganz großer
Da gibts nix zu meckern
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 28.09.2007 um 16:40 Uhr:
da macht sich einer lächerlich
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.09.2007 um 16:44 Uhr:
oh mein gott über euch kann man nur lachen
wie se sich wieder alle einmischen um groß dazustehen ist immer wieder genial
hauptsache mal n kommentar abgeben............
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.09.2007 um 16:46 Uhr:
So siehts aus, Spamer aus Leidenschaft
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 28.09.2007 um 16:47 Uhr:
2 mal bratwurst zum mitnehmen bitte!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.09.2007 um 17:30 Uhr:
Michi es hat keinen Sinn Die Jungs hier haben doch immer Recht Egal was ist.. Und ich kann es genau bestätigen, dass du Fußballwissen hast... Das hat hier manch einer nicht Aber ist doch egal Mr. bruzzler Michael
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.09.2007 um 17:37 Uhr:
Also, ich frag mich hier grad, wer sich hier selbst lobt?!?
http://www.geknipst.at/forum.php?view=3018&... ff
Immer den Bach flachhalten, Jungs
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.09.2007 um 17:45 Uhr:
Ich kann ihn flachhalten und du??
|