Autor |
Fußball-Thread |
Thooomy
35 Jahre
männlich |
von Thooomy am 28.09.2007 um 18:02 Uhr:
@ Eyeless
Bilde dir nichts darauf ein, dass du Kroos eine große Karriere prognostiziert hast.
Nebenbei erwähnt: Wer nicht mitbekommt, dass Kroos ein guter Spieler ist, muss blind sein. Diese Meinung ist weder kontrovers, noch neu.
Auf gut deutsch: Du weißt nicht mehr als alle anderen, mach dir da gar nichts vor
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.09.2007 um 18:24 Uhr:
so denke ich auch !!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 28.09.2007 um 18:53 Uhr:
ich hab das schon zu einer zeit gesagt, wo ihr den namen kroos noch nie gehört habt, also ruhe
|
Thooomy
35 Jahre
männlich |
von Thooomy am 28.09.2007 um 19:39 Uhr:
Da wir in der Kerbezeit sind, kann man durchaus auch mal ein Lied sprechen lassen:
"Du machst dich lächerlich, du machst dich lächerlich, du machst du machst, du machst dich lächerlich..."
P.S.: 10.11. Ketternschwalbacher Kerb
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.09.2007 um 20:50 Uhr:
alles wie immer halt...
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 28.09.2007 um 21:17 Uhr:
1:0 Rafinha
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.09.2007 um 22:04 Uhr:
@ Burak: den Ball flach halten... darunter verstehe ich, das man sich selbst und andere nicht zu sehr in den Himmel hebt, bescheiden bleibt, halt einfach den Ball flach halten... all das was du nicht machst...
siehe:
"Und ich kann es genau bestätigen, dass du Fußballwissen hast... Das hat hier manch einer nicht"
"Spielertrainer Blenkse spielt in die Lücke, Burak läuft durch, aus 13 Metern Schuss Toor. (5-0)
Moritz Fey spielt den Ball, Burak nimmt ihn 16 Metern vorm Tor mit links an, dann ein Halbvolley mit Rechts Toor (6-0).
Burak läuft bekommt den Ball, lupft und Tooor (7-0).
Burak bekommt den Ball in den 16er, Direktabnahme per Rechtsschuss (8-0)."
schreibt hier sonst irgendeiner rein wie toll er doch ist? (ausser eyeless der is fast genauso schlimm ) nein, weil alle schön den Ball flach halten können
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.09.2007 um 22:53 Uhr:
und das sagst ausgerechnet du ...du bist echt ein trauriger held....
für dich und ein paar andere: ein jeder kehr vor seinem tor, da hat er genug dreck davor....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.09.2007 um 03:38 Uhr:
Die Schalker besiegten am Freitagabend im Duell der Verfolger Hertha BSC mit 1:0. Held des Abends war Rafinha, der einen Elfmeter sicher verwandelte. Am Samstag trifft Bayern München in Leverkusen auf den hartnäckigsten Verfolger. Die in der Krise steckenden Nürnberger müssen in Bochum antreten. Der VfB unternimmt in Rostock den dritten Anlauf in der Fremde zu punkten.
Die Woche der Comebacks setzt sich fort. Beim Abschlusstraining am Freitagnachmittag vor dem Bundesliga-Spiel gegen Arminia Bielefeld, wirkte Tim Borowski wieder im Mannschaftstraining mit. Nach siebenwöchiger Pause (Verletzung des Außenbandes im Knie) trainierte der Mittelfeldmann erstmals wieder mit seinen Teamkollegen.
Dem Brasilianer Lucio von Hertha BSC droht eine mehrwöchige Pause. Der Mittelfeldspieler musste in der Partie bei Schalke 04 (0:1) mit Verdacht auf einen Teilabriss der Patellasehne ausgewechselt werden. Auch dem Schalker Halil Altintop droht eine Zweangspause, nachdem er am Freitagabend einen Muskelfaserriss in der Wade erlitt.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 29.09.2007 um 03:38 Uhr:
Ne Paul, da haste Unrecht, weil der RAFF in der zweiten von Hintermeilingen/Ellar spielt.
Wenn er ma en gutes Spiel macht, darf er das auch durchaus erwähnen find ich.
Der gibt sein Bestes, hält aber trotzdem seinen Mund.
Und Raff: Mr. Eyeless schreibt hier nicht rein wie toll er ist!!! Beileibe nicht.
Und wenn dann nur, wenn er wirklich ein wichtiges Tor erzielt.... Ohne Mist...
Also ihr übertreibt alle.... Und Burak noch viel mehr.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.09.2007 um 03:48 Uhr:
nein das meinte ich auch nicht
ich meinte das mit dem ich habe es schon die ganze zeit gesagt
das stimmt schon, er hat es als erstes (hier im Forum) gesagt das auf dem kroos mal ein ganz großer wird. aber das als wieder aufzuwühlen...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 29.09.2007 um 03:50 Uhr:
Find ich, dass er damit Recht hat, weil er schon vorher gesagt hat, dass er ein ganz großer wird!!!!
Hier sind so viele "angebliche Fachmänner".
Also warum haben diejenigen sowas NIE gesagt?!
Würd ich gern ma wissen....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.09.2007 um 03:54 Uhr:
Also ich finde das das mit aroggant nix zu tun hat Burak spiel halt zur zeit sehr guten fussball und bringt seine Leistung und nur weil Burak jetzt zurzeit der erfolgreichste stürmer in FSV SWA ist braucht ihr alle nich so eine scheisse über ihn zu labbern.Burak hat halt zuzeit eine sehr gut phase
und mal nebenbei wir spielen am Donnerstag den 4.10 in hettenahain
also TSG Wörsdorf-Hettenhain/born anstoss um 19 uhr
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 29.09.2007 um 03:57 Uhr:
Mag ja alles sein und ich bin selbst davon überzeugt, dass er ein sehr guter Fußballer ist.
Aber diese Berichte stufen ihn "gefühlt" bis in die C-Liga zurück, weil es einfach nur lächerlich ist....
So ehrlich ich bin, dass er ein sehr guter ist, so ehrlich muss auch JEDER sehen, dass das Posting seiner Berichte mit dem Ausdruck "lächerlich" noch untertrieben ist.
Ohne Scheiss!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 29.09.2007 um 04:14 Uhr:
so:
zum thema kroos:
ich bejubel ihn schon seit geraumer zeit..die ganze zeit hör ich kein ton von euch, sobald er sich dann bei bayern in der 1. beweist, also wo ihr ihn dann mal spielen seht, weil von euch keiner ne ahnung hatte bzw gesehen hat was er vorher geleistet hat, könnt ihr auf einma eurer dummes maul aufmachen...da lach ich drüber..jetz wollt ihr mir ankommen..hier lest euch meine kommentare über toni k. durch, die ich noch vor langer zeit geschrieben hab, wo ihr garnet drauf reagiert habt, un jetz wollt ihr mir noch was? wenn ihr euch mit talenten net beschäftigt dann haltet doch einfach eure fresse un gut is, aber net im nachhinein behauptet, dass das ja schon die ganze zeit klar gewesen wäre..
un zu raff:
wo der tolle burak hier ein tor gemacht hat, hab ich den selben spieltag 1 tor und eien vorlage gegeben. hab ich hier im forum vor allen buchstäblich onaniert - NEIN. also mal die füße still halten...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 29.09.2007 um 04:21 Uhr:
Recht hat er.
So einfach siehts aus.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.09.2007 um 12:10 Uhr:
Eindhoven aus Pokal ausgeschlossen
http://de.uefa.com/footballeurope/news/kind=2/n...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 29.09.2007 um 13:40 Uhr:
eyeless ich kenne kroos auch schon seid sehr langer zeit! die grund warum ich das hier nicht reingechrieben habe ist ganz klar! weil ich schon seid geraumer zeit hier nur noch sehr selten reinschreibe. Der grund hierfür ist auch klar......weil so kasper drin sind wie du, die meinen sie wären fußballprofessoren oder la bomba die sich in dinge einmischen wo sie gar nicht gefragt wurden
ich weiß ja ihr leute hier akzeptiert ja eh nix was nicht eurer meinung ist, selbst wenn ihr unrecht habt
achso eyeless du bist nicht der einzige der vllt ahnung von fußball hat. Aber ich hab auch freunde mit denen ich mich über fußball unterhalten kann, wenn du nur das forum hast dann tuts mir leid für dich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.09.2007 um 13:40 Uhr:
jetzt veranstaltet doch net so en Theater um den Kroos
freuen wir uns doch alle, dass Deutschalnd so en Riesentalent hat
Werder Bremen - Arminia Bielefeld -1-
Bayer 04 Leverkusen - Bayern München -2-
Hamburger SV - VfL Wolfsburg -1-
VfL Bochum - 1. FC Nürnberg -0-
Karlsruher SC - Borussia Dortmund -2-
Hansa Rostock - VfB Stuttgart -2-
Hannover 96 - MSV Duisburg -1-
Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt -2-
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 29.09.2007 um 13:44 Uhr:
mit den tipps stimm ich überrein, aber ic hglaube das der club gewinnt und rostock ebenfalls
|