Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 30.09.2007 um 20:37 Uhr:
Für Bayern gilt fast überall nur "eingebildete Spieler - Fans"... Aber lieber hat ein Verein eingebildete Fans anstatt "assis"..

endeeeeeeeeeeeeeeee :D
gelöschter
Benutzer
von am 30.09.2007 um 20:39 Uhr:
es gibt einfach zu viele eintrachtfans, denen ich es gönne, wenn die eintracht verliert...und deshalb freue ich mich, wenn die eintracht verliert...
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 30.09.2007 um 20:40 Uhr:
Wow was eine Wahnsinns Begründung...Na dann mal Glückwunsch...

Ja genau eingebildete Fans...Ey Burak, das ist Schwachsinn...

Meine Herrn...Les mal was über die Hardcore Fans der Bayern da weißte was Sache ist...
gelöschter
Benutzer
von am 30.09.2007 um 20:41 Uhr:
Bayern Fans können sich auch auswärts benehmen... ;) Als sie in Mainz waren, und ich und einige andere mit unseren Mainz Trikots im Fanblock der Bayern standen und so, da kam kein Ton oder keine Beleidigung gegenüber uns...
gelöschter
Benutzer
von am 30.09.2007 um 20:44 Uhr:
is doch klar dass hier -im geknpst raum - viele sagen "frankfurter assis" , gibt ja kaum fans von anderen vereinen... und mit fans meine ich richtige die ihre mannschaft unterstüzten und dafür auch gerne gteld und zeit opfern ..

ich selber war diese und letzte saison auf gen ügend auswärtspielen um sagen zu können dass sich die frankfurter noch sehr human verhalten im gegensatz zu aachen oder offenbach etc...

klar gibt es auch frankfurter die sich gerne daneben benehmen aber diese gruppe sollte man dann eher der kategorie c bzw der "hooligans" zuordnen!
gelöschter
Benutzer
von am 30.09.2007 um 20:45 Uhr:
bayernfans sind von vielen als erfolgsfans verschrien, ist halt so, und ihr als assis...und mir sind erfolgsfans zum beispiel lieber als assis....
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 30.09.2007 um 20:45 Uhr:
Scher doch nicht alle über ein Kam...Das macht ihr hier doch die ganze Zeit...

Meinste ich würde dich dumm anmachen oder was nur weil du Fan von Mainz bist...
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 30.09.2007 um 20:47 Uhr:
Aber genau diese Engstirnigkeit mein ich hier sind natürlich viele Frankfurt Fans aber dieses Forum muss sich deshalb doch nicht auf das Team reduzieren. Bremen hat 8:1 gewonnen und keiner verliert ein Wort drüber aber ein 2:2 gegen Cottbus wird über 2 Seiten breitgetreten
gelöschter
Benutzer
von am 30.09.2007 um 20:48 Uhr:
Die Frankfurter sollten sich mal überlegen "Wieso werden wir gehasst?" ... Und dann mal eine Lösung finden... Wieso wird man gleich angeschnauzt und provuziert, wenn man mit einem Trikot von Hertha BSC (letzte Saison, damals noch von Bastürk) im Stadion der Eintracht sitzt??? Wieso???
gelöschter
Benutzer
von am 30.09.2007 um 20:49 Uhr:
sag ich doch gar nicht, bin ich auch gar nicht ^^
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 30.09.2007 um 20:51 Uhr:
Moment Burak eben wars noch Mainz jetzt Hertha...Was stimmt da nicht? ;-)

Ey, mach doch mal die Augen auf...Das sind Minderheiten die meinen die müssten den Affen machen....Geh mal in nach Schalke oder Dortmund da ist es doch genau so...Überall...

gelöschter
Benutzer
von am 30.09.2007 um 20:53 Uhr:
Sicherlich kann man nicht verschweigen,
dass es einige "krasse" Eintracht-Fans gibt,
aber man kann sie net alle über den Kamm scheren,
das stimmt schon...

Und die Sache mit Bayernfans = Erfolgsfans ist auch voll der schwachsinn,
von der Aussage halte ich schon mal garnix...
gelöschter
Benutzer
von am 30.09.2007 um 20:53 Uhr:
Nun habe ich dir ein Beispiel gegeben, was im Frankfurter Stadion war, mit einem Trikot von Hertha.. Wieso die einen anschnauzen???

Wieso wurde ich im Mainzer Stadion, im Fanblock der Bayern nicht provuziert?? Ganz klar, weil die keine "Stresser" waren...

Aber in Frankfurt wird man provuziert, nur weil man ein Trikot der Hertha an hat und sich das Spiel anguckt, auch wenn im Frankfurter Block...
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 30.09.2007 um 20:54 Uhr:
Ja Burak ist klar, ich stell mich auch mal mim Frankfurt Trikot in Bayern Block....Da sagt keiner was nee natürlich nicht....

Aber das rafft ja keiner hier von den Experten...
gelöschter
Benutzer
von am 30.09.2007 um 20:56 Uhr:
nee ich sag ja nicht, dass ich so denke, aber bayernfans haben halt diesen ruf ^^
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 30.09.2007 um 21:00 Uhr:
Da haben wirs doch schon wieder....Das Wort "Ruf"

Hier zerbrichtet sich keiner das M*** darüber das Bayern Erfolg Fans sind, was auch eine totale Schwachsinns Aussage ist...Genau so das alle Frankfurt Fans Assis sind...

Aso ja warte kurz, sogar die 10 Jährigen, pöbeln andere Leute an... ^^
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 30.09.2007 um 21:05 Uhr:
Ein Ruf oder ein Stereotyp kommt ja nicht von ungefähr
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 30.09.2007 um 21:09 Uhr:
Hat echt nicht viel Sinn hier zu diskutieren...
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 30.09.2007 um 21:11 Uhr:
An Fakten ist nichts zu rütteln :D ;)
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 30.09.2007 um 21:13 Uhr:
Jaja komm ist klar....

Guck am besten Sonntags bisschen Doppelpass, vielleicht lernste ja von den Experten noch paar dumme Sprüche...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de