Autor |
Fußball-Thread |
Gucki
37 Jahre
männlich |
von Gucki am 16.04.2005 um 21:50 Uhr:
Der Jones IST einfach cool!
Ich weiß gar nicht was alle gegen den haben. Köln hat Podolski, wir haben Jones!
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 16.04.2005 um 21:51 Uhr:
LoL
Ganz genau..Er hat uns ja auch In den UEFA-Cup geschoßen..Wie Er Es tuen Wollte..gelle
|
Gucki
37 Jahre
männlich |
von Gucki am 16.04.2005 um 21:53 Uhr:
Jetzt hat ers begriffen. So wie der in den letzten Spielen gekämpft hat, muss ers eigentlich gerafft haben...
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 16.04.2005 um 21:58 Uhr:
Ja, aber wie kommt Das uaf Einmal? Nach dem er in Leverkusen nicht zum Zuge kam?!?
Klar, er spielt gut und ist eine Bereicherung, aber Ihm als Menschen vertraue Ich nciht so ganz..
|
To My Kibice
40 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 16.04.2005 um 22:13 Uhr:
Wieso ist es in Frankfurt nicht möglich, das ein Spieler vorbehaltlos wieder zur Eintracht zurückkommt ohne das Leute den Spielern irgendwelche Sachen von vor 10 Jahren vorhalten? Jeder hat eine Chance verdient, gerade Jones identifiziert sich wahrscheinlich mehr mit der Eintracht als so mancher im Waldstadion..
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 16.04.2005 um 22:20 Uhr:
Klar, nur ist erstens nicht 10 Jahre her und Zweitens kann ich Es einfach nciht leiden wenn erst große Reden schwingt und sich im nächsten Satz verpi****..Sorry, aber stärkt nicht seinen Charakte und seine sonstigen Äußerungen und präsentationen seiner Einstellung, dass er ja ein Frankfurter Bub sei und die EIntracht für Ihn Alles wär..
Ich ahbe nichts gegen sein fußballerisches Können und bin auch aus sportlicher Sicht momentan froh dass Er da ist bei seiner Leistung, jedoch diese Charakterlichen Züge mag Ich nicht.
Ich habe Mich ja damit abgefunden, dass mittlerweile alle Spieler Geldgeil sind und Einstellungen wie von manchen Spielern früher, dass ihr Herz für dne Verein schlägt und sie zu Ihnen stehen egal, was passiert, einfach nciht mehr an der Tagesordnung sind..Jedoch hat sich genau als so ein Spieler präsentiert und dann doch auf einmal zum Anderen gewandelt.
So, wie gesagt, sportkich finde Ich Ihn Momentan Top, Jedoch Charakterlich nicht so..Nicht erst Hui und dann doch Pfui..
|
To My Kibice
40 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 16.04.2005 um 23:46 Uhr:
Du redest die ganze Zeit von Charakter, ich hab lieber solche Leute wie den Jones, die mal sagen was sie denken und sich einfach geben wie sie sind, und nicht so fromme Lämmer, die sich wie die Fähnchen im Wind drehen und zu allem ja und Amen sagen.
Ohne so Leute wie Jones, Basler, Effenberg, Gazza, oder Wiese wäre der Sport doch nur halb so schön, solche Typen machen den Fussball doch aus.. Aber gerade diese Leute geben für ihren jeweiligen Verein immer alles, denk doch ma an die Leute die die Eintracht früher hatte, Ulli Stein, Maurizio Gaudino, Ralf Weber, Ansgar Brinkmann oder noch früher die Leute um Norbert Nachtweih, das waren Kerle aus dem Leben, mit denen man sich als Fan identifizieren kann und nicht so Leute wie Jens Keller, Albert Streit, Horst Heldt oder Ingo Hertzsch...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 17.04.2005 um 04:18 Uhr:
@ Zeuge Yeboahs: Ich hätte von dir niemals sowas er3artet!!! Du bist ein ganz Großer, ohne Scheisss!!!
Wir müssen ma einen trinken un so...
Sensationelle Aussage!!!
|
To My Kibice
40 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 17.04.2005 um 11:28 Uhr:
haha, ich muss ja ein schlimmes Bild von mir gezeichnet haben, das Du mir ein solches Statement nicht zugetraut hast..
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 17.04.2005 um 11:29 Uhr:
Da stimme Ich Dir Voll und Ganz Zu.
Doch an socleh namen kommt ein Jones für Mich noch nicht heran..Sorry.
Ich bestreite auch in keinster Weise, dass der Jones nicht alles gibt, Ich fand ledeglich, das was er damals abezogen hat etwas daneben, erst groß "rum-prolen" und dann den Schwanz einziehen und weggehen..Sorry, bin gerne bereit, dass er mich vom gegenteil überzeugt, doch wenn die Eintracht nicht aufsteigt, bin Ich mal gespannt ob er dann immernoch so gerne bei Uns ist. Denn so wie er sich verkauft, dürfte Ihm das ja alles egal sein..Bin mal gespannt..
Wie gesagt, fand diese Aktion damals einfach nicht sehr glücklich, bin jedoch gerne dazu bereit, dass er mich vom Gegenteil überzeugt..
Momentan ist er auf einem Guten Weg..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.04.2005 um 11:40 Uhr:
eintracht ist
|
RuFF-RyDeR
38 Jahre
männlich |
von RuFF-RyDeR am 17.04.2005 um 12:04 Uhr:
rischdisch hannah...
SGE-power
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.04.2005 um 12:07 Uhr:
neee dortmund
|
RuFF-RyDeR
38 Jahre
männlich |
von RuFF-RyDeR am 17.04.2005 um 12:09 Uhr:
nääääääääää
heute werden unseren 3. auswärtssieg in dieser saison einholen.
und jones und cha machen das spiel....
danke fans
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.04.2005 um 12:11 Uhr:
möb möb... offenheim /bach keine ahnung für die bin ich
|
RuFF-RyDeR
38 Jahre
männlich |
von RuFF-RyDeR am 17.04.2005 um 12:13 Uhr:
boah das kannste net machen.....
das isn wiederspruch in sich selbst...
oben schreiben: "eintracht is "
und jetz biste für offenbach???? das geht net!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.04.2005 um 12:14 Uhr:
doch und ob das geht.... ich kann ja für drei manchschaften gelichzeitig sein... wird nur bissi blöd wenn se ma gegen einander spielen
|
RuFF-RyDeR
38 Jahre
männlich |
von RuFF-RyDeR am 17.04.2005 um 12:16 Uhr:
ja das stimmt...
aber zum glück können ja immer nur 2 direkt gegeneinander spielen....
sonst müsstest du mit dir selbst kämpfen zu wem du hälst...
aber scheiß egal für welche mannschaft du bist, hab dich trotzdem lieb
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.04.2005 um 12:19 Uhr:
okay...
aber ich bin für dortmund
|
RuFF-RyDeR
38 Jahre
männlich |
von RuFF-RyDeR am 17.04.2005 um 12:27 Uhr: