Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 07.10.2007 um 20:17 Uhr:
Braucht hier jmd ne Pause?
Dimbiman

34 Jahre
männlich
von Dimbiman am 07.10.2007 um 20:18 Uhr:
ey du hast die "unterhaltung" zerstört ^^ lol
gelöschter
Benutzer
von am 07.10.2007 um 20:29 Uhr:
St. Pauli - Nummer 1!
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 07.10.2007 um 20:52 Uhr:
Ich kapiers nicht, kaum gewinnt die Eintracht ein Spiel...Wird hier rumdiskutiert...Die die Frankfurt nich mögen, können doch einfach mal still sein...

Ich mein die gewinnen ja nicht zu unrecht die Spiele...
gelöschter
Benutzer
von am 07.10.2007 um 21:07 Uhr:
Es war :top: im Stadion - und dann noch schön gewonnen!! :jump: :god: :rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 07.10.2007 um 21:50 Uhr:
hättte nicht geglaubt das frankfurt heute gewinnt
Maw

37 Jahre
männlich
von Maw am 07.10.2007 um 22:07 Uhr:
Stadion war richtig geil in Frankfurt, hammer Stimmung und so :jump: :laut: EINTRACHT FRANKFURT alé EINTRACHT FRANKFURT alé du schöne SGE 2:1 2:1 2:einsssssssss :laut:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 07.10.2007 um 22:25 Uhr:
absolut lächerliches tor von frankfurt!
aber die werden ja immer sooooo benachteiligt die armen........ :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 07.10.2007 um 22:26 Uhr:
Wieso Michi? Tell me, habs mir nicht angeguckt.
Maw

37 Jahre
männlich
von Maw am 07.10.2007 um 22:42 Uhr:
ob es lächerlich war oder net, passiert jedem verein und am ende zählt nun mal das ergebnis
gelöschter
Benutzer
von am 07.10.2007 um 22:49 Uhr:
Wieso war es denn lächerlich? Oder soll lächerlich gewesen sein????????????
Maw

37 Jahre
männlich
von Maw am 07.10.2007 um 22:53 Uhr:
ich fand es net lächerlich, war gut herausgespielt, beide tore
gelöschter
Benutzer
von am 07.10.2007 um 23:31 Uhr:
Was war an dem tor lächerlich? Meine güte das bisschen geschubse... das kommt in jedem spiel mehrfach vor egal bei welchem verein!
gelöschter
Benutzer
von am 07.10.2007 um 23:46 Uhr:
Also ich hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut... :top: Bayern... Leverkusen ist irgendwo selbst dran Schuld... Treffen nach sieben Minuten ins leere Tore nicht.
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 08.10.2007 um 00:01 Uhr:
wieder en Schiri Kommentar:

Freistoss geht in Ordnung, Streit stand mit dem Rücken zum Tor und ob das wirklich ein Vorteil ist wage ich zu bezweifeln... durch den Freistoss kann die Eintracht den Ball frei in den Strafraum spielen... ich meine das dies der grösste Vorteil in dieser Situation war... also korrekte Entscheidung...

ABER:

Kyrgiakos hat sich vor dem Kopfball regelwidrig nen Vorteil verschafft indem er seinen Gegenspieler (und das nicht zu knapp) wegschubste... ------> Stürmerfoul...

Richtige Entscheidung: Kein Tor, Freistoss für Leverkusen...!!!

Oh man, ich sollte der neue Eugen Striegel werden...!!! ;)
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 08.10.2007 um 10:29 Uhr:
also das spiel in ffm soll wohl schwach gewesen sein...
aber wieder jeder andere fuba fan freue ich mich über 3 punkte! :top:
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 08.10.2007 um 10:42 Uhr:
Eröffnungsfeier BRITA-Arena:

SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund am 11. Oktober, 20. 15 Uhr

· Bühnenprogramm ab 18 Uhr

· Live-Acts mit den Monokiniis und den Crackers

· Fahnen- und Trommelübergabe

· Pyrotechnik-Show

· Schon über 6.000 Karten verkauft

Zur feierlichen Eröffnung der BRITA-Arena erwartet die Fans des SV Wehen Wiesbaden ein buntes Show-Programm. Die Wiesbadener Band „Crackers" spielt in der Halbzeitpause, die „Monokiniis" heizen mit einer Live-Performance des Fans-Songs „Wir sind ein Team" vor dem Anpfiff die Stimmung an.

Zuvor wird der Verein die BRITA-Arena offiziell übergeben an die Fans des SV Wehen Wiesbaden in dem unter anderem einzelnen Fanclubs Fahnen und Trommeln überreicht werden. Die Mannschaft begrüßt mit einem Banner alle Fans in der neuen Arena und schießt vor Anpfiff 60 handsignierte Fußbälle in die Zuschauerränge. Nach Spielende bildet eine pyrotechnische Show den krönenden Abschluss.

Der Hessische Rundfunk überträgt das Spiel Live im HR-Fernsehen.

Seit Beginn des Vorverkaufs wurden bereits über 6.000 Karten abgesetzt.

Quelle: Aus dem SV Wehen Newsletter.
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 08.10.2007 um 11:21 Uhr:
War doch en Subbberrr Spiel !! Geile Dinger vom Soto Kopfballungeheuer, auch wenn eins regelwiedrig war aber scheiss drauf , Sieg is Sieg!! :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 08.10.2007 um 13:03 Uhr:
Ruhig und sachlich sprach Marcelo Bordon seine Worte, ohne dass es ihnen an Deutlichkeit fehlte. "Auch wir sind nur normale Menschen und Spieler, auch wir können nicht jedes Spiel gewinnen. Wenn wir kein einziges Spiel verlieren würden, wären wir die beste Mannschaft der Welt", sagte der Brasilianer. Bordons ernste Miene verriet jedoch: Das 0:2 nagte schwer an ihm.

Dass mit dem FC Bayern und Bayer Leverkusen gleich zwei deutsche Vereine bei der Auslosung der UEFA-Cup-Gruppenphase am Dienstag um 12 Uhr in Lostopf eins gesetzt sein werden, schützt sie nicht vor schwierigen Gegnern. Denn auch Tottenham, Spartak Moskau, Atletico Madrid, der AC Florenz oder Dinamo Zagreb sind keine internationale Laufkundschaft.
Topf 1:
FC Villarreal, FC Bayern, AZ Alkmaar, Panathinaikos Athen, FC Basel, Girondins Bordeaux, Bayer Leverkusen, RSC Anderlecht.

Topf 2:
Tottenham Hotspur, Lok. Moskau, Zenit St. Petersburg, Sparta Prag, AEK Athen, Hamburger SV, Bolton Wanderers, Austria Wien.

Topf 3:
Spartak Moskau, Sporting Braga, Galatasaray Istanbul, FC Getafe, Atletico Madrid, FC Everton, AC Florenz, Stade Rennes.

Topf 4:
Hapoel Tel Aviv, RS Belgrad, FC Kopenhagen, FC Toulouse, Dinamo Zagreb, Panionios Athen, 1. FC Nürnberg, Mlada Boleslav.

Topf 5:
Aris Saloniki, FC Aberdeen, FC Zürich, AE Larissa, AB Aalborg, Brann Bergen, IF Elfsborg, Helsingborgs IF.

Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 08.10.2007 um 13:23 Uhr:
wie schautn das jetzt aus??? Dürfen es schon Landesinterne Spiele geben oder wird dann nochmal gezogen???
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de