Autor |
Fußball-Thread |
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.10.2007 um 23:07 Uhr:
Die deutschen haben ihre pflicht erfüllt und sind weiter...
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 14.10.2007 um 00:12 Uhr:
Richtig
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 14.10.2007 um 11:02 Uhr:
Gleicht gehts zu WGB Weilburg
Falls ich nicht leben heimkommen sollte, könnt ihr mein Profil löschen...
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 14.10.2007 um 11:11 Uhr:
Mache mer ..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.10.2007 um 11:12 Uhr:
Hitzfeld flirtet mit Posten als "Nati"-Coach
München - Ob Ottmar Hitzfeld auch nach Ablauf der Saison 07/08 dem FC Bayern zur Verfügung stehen wird, ist derzeit fraglich.
Inzwischen liebäugelt der 58-Jährige mit dem Posten des Schweizer Nationaltrainers.
Eine Vertragsverlängerung beim deutschen Rekordmeister schließt er jedoch nicht aus.
"Ich habe mir die Sache gut überlegt und ich bin zum Schluss gekommen: Es gibt für mich nur zwei Optionen - Bayern München oder die Schweizer Fußball-Nati", sagte Hitzfeld der Zeitung "Blick".
|
DavidS
33 Jahre
männlich |
von DavidS am 14.10.2007 um 11:12 Uhr:
fänd ich krass wenn er gehen würde...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.10.2007 um 11:13 Uhr:
wär ja net das erste Mal
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 14.10.2007 um 23:54 Uhr:
Zuletzt bezog auch noch Chefkritiker Franz Beckenbauer deutlich Stellung: "Ein Fußballer ohne Stammplatz im Klub besitzt keinen Anspruch auf die Nationalelf."
Dazu muss ich yedz ma was loswerden
Wenn ein Lehmann ohne Stammplatz der nich zu Kader von Beckenbauer's Bayern gehört nichts in der Nationalelf zu suchen hat, dann soll sich der Franz ma Gedanken machen wieso der Poldi da noch spielt Und wenn das in München so gesehen wird, dann brauch ein Herr Hoeneß nich für den Rensing Anspruch auf die Nachfolge von Lehmann zu erheben solang Rensing noch Nr 2 bei den Bayern is
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 15.10.2007 um 01:56 Uhr:
die führung der bayern ist öfters mal nicht einer meinung, wundert mich das einige das noch nicht bemerkt haben! sowas kommt ja auch in anderen vereinen vor!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.10.2007 um 09:43 Uhr:
Rafael van der Vaart will nach Spanien wechseln. Nun soll aber auch ein englischer Top-Klub an ihm interessiert sein.
Während Rafael van der Vaart auf dem Rasen die Hauptfigur beim Aufschwung des Hamburger SV ist, reißen abseits des Platzes die Spekulationen um seine Zukunft nicht ab.
Noch am Sonntag gab er in einem Interview mit der "Bild am Sonntag" zu verstehen, dass er weiterhin beabsichtigt, die Hamburger in Richtung Süden zu verlassen:
"Ich will nach Spanien, das ist klar. Ende," sagte der 24-Jährige.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.10.2007 um 16:26 Uhr:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachri...
ich würds begrüßen, kann mir aber net vorstellen, das da was dran sein soll
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.10.2007 um 16:35 Uhr:
ich fände es geil! Allerding glaube ich auch nicht wirklich dran...
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 15.10.2007 um 16:36 Uhr:
artikel lässt sich bei mir nich aufrufen.. was steht denn drin?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 15.10.2007 um 16:37 Uhr:
du darfst ja auch nich wie dumm auf den link klicken, sondern musst ihn von VORNE bis HINTEN kopieren un dann in die adresszeile einfügen..
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 15.10.2007 um 16:39 Uhr:
hab ich doch gemacht
|
Spaceman.Africa
35 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 15.10.2007 um 16:43 Uhr:
Da hätte er auch grad bei Köln bleiben können dann
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 15.10.2007 um 16:53 Uhr:
Was steht denn yedz dadrin???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.10.2007 um 17:00 Uhr:
Drehscheibe Frankfurt
München (as/dpa) - Er habe sich bewusst für den schweren Weg entschieden, hat Lukas Podolski diese Woche in einem kicker-Interview gesagt. Der schwere Weg war jener vom 1. FC Köln zum FC Bayern, wo der 21-Jährige seit Wochen die Ersatzbank drückt.
Miroslav Klose und Luca Toni sind gesetzt. Podolski ist bestenfalls Stürmer Nummer 3. Sein Vertrag in München läuft noch bis 2010. "Ich werde mich durchsetzen. Bayern ist die richtige Adresse", sagt Podolski dennoch. Die Führungsetage des FC Bayern zweifelt inzwischen daran.
Uli Hoeneß hat vom Nationalspieler offen "mehr Biss" eingefordert. Trainer Ottmar Hitzfeld, der nach seiner Rückkehr als Podolski-Förderer aufgetreten war, lässt ihn diese Saison lieber auf der Bank. Wer aber auf Dauer draußen sitzt, das weiß auch Podolski, kann kein Nationalspieler sein.
Informierte Kreise prophezeien deshalb für die Winterpause Podolskis Abgang nach Frankfurt. Podolski-Berater Kon Schramm bestätigt gegenüber der tz zahlreiche Anfragen, sagt aber, der Stürmer habe alle abgelehnt.
Eher unwahrscheinlich, dass er nach weiteren neun Wochen als Zuschauer mit Kurzzeit-Einsätzen bei seiner Haltung bleibt, zumal auch die Eintracht ein Personalproblem hat. Schon im Frühjahr hatte Albert Streit zum FC Schalke wechseln wollen. Das Geschäft war gescheitert, weil sich beide Klubs nicht über die Ablöse einigen konnten.
Der 27-jährige offensive Mittelfeldspieler ist zwar noch bis 2009 an Frankfurt gebunden, besitzt aber für 2008 eine Ausstiegsklausel. Käme Podolski, könnte die Eintracht Streit nach Gelsenkirchen ziehen lassen.
Scheinbar sieht sich auch der FC Bayern bereits nach einem Ersatz für Lukas Podolski um. Wie der italienische Tuttosport berichtete, sei der 23-fache mazedonische Nationalspieler Goran Pandev von Lazio Rom mehrfach von den Münchnern beobachtet worden.
Der Vertrag von Pandev, der zuletzt in der Champions League beim 2:2 gegen Real Madrid zweifacher Torschütze war, läuft noch bis 2011. Der hoch verschuldete Klub erwägt einen Verkauf Pandevs. Als Ablöse ist eine knapp zweistellige Millionensumme im Gespräch.
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 15.10.2007 um 17:50 Uhr:
Warum ist der Thread so breit??
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 15.10.2007 um 18:00 Uhr:
Weiß nich.. hab gedacht das würd ma wieder an meinem dämlichen PC liegen ..
|