Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 17.10.2007 um 23:03 Uhr:
jaja blabla mal was wichtiges habt ihr grad den Spot für die 1000 Bolzplätze gesehn ? lol
Frings mit dem Bohrer und der Schraube im Mund ganz groß lol lol :god:
S.E.B.I

31 Jahre
männlich
von S.E.B.I am 17.10.2007 um 23:04 Uhr:
lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.10.2007 um 23:13 Uhr:
warum türkei?
weil ich mir jeden dämlichen bericht von dir hier anhören muss die hier keine sau interessieren, dann is wenigstens während der EM ruhe damit lol

aber für england "freut" es mich genauso lol
gelöschter
Benutzer
von am 17.10.2007 um 23:15 Uhr:
Türkei aber auch nicht :D
S.E.B.I

31 Jahre
männlich
von S.E.B.I am 17.10.2007 um 23:16 Uhr:
lol
gelöschter
Benutzer
von am 17.10.2007 um 23:22 Uhr:
seit mal alle leise türkei ist beste und daswars jede mannschaft kann sich fehler erlauben und wir haben gegen so lauchs verloren heute egal wir komme em und ficken alles da lol

alles depppen die kein fußballspielen können außer türkei
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 17.10.2007 um 23:23 Uhr:
ja echt sau die lauchs
gelöschter
Benutzer
von am 17.10.2007 um 23:24 Uhr:
türkei ist beste,... ahja...
wir komme em und ficken alles da... soso

ja ne is klar :top:
gelöschter
Benutzer
von am 17.10.2007 um 23:28 Uhr:
Jetzt hab ich die erste drohung per PN bekommen... ich soll nix gegen türken sagen... :top:

GRIECHENLAND IST GEIL, GRIECHENLAND IST GEIL, GRIECHENLAND IST GEIL!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.10.2007 um 23:29 Uhr:
@Türken: Ihr müsst euch Premiere holen, dass ihr alle EM-Spiele von der Couch aus schauen könnt, wie z.B. Deutschland spielt.. lol
Ihr Looser, große klappe und nichts dahinter!
Ihr habt heute abgeloost, erstens ihr habt die EM-Quali (noch nicht ganz) verpasst und dann auch noch gegen Griechenland in Istanbul. Oh man ihr habt mal 4-1 in Griechenland gewonnen, na und was bringt das jetzt?? Was habt ihr damals die klappe aufgerissen ihr looser. Geht heim und tut weinen, das habt ihr euch verdient, ganz ehrlich. Nur bla bla bla und sonst nix von euch. TÜRKEI NIX EM 2008 :-(
DieLaaauri

34 Jahre
weiblich
von DieLaaauri am 17.10.2007 um 23:30 Uhr:
Bleibt doch alle mal aufem Teppich!
Lass sie doch träumen wenn sie meinen die Türken seien besser als alle Anderen. Ist doch jedem seine Meinung und fertig. Wird sich am Ende zeigen wer alles besser war als die Türkei!
gelöschter
Benutzer
von am 17.10.2007 um 23:31 Uhr:
@Twister85
lol pass uff sonst drohen sie dir auch noch...

jetzt will mir einer mein maul stopfen... jaja immer so weiter ihr seid die besten lol
gelöschter
Benutzer
von am 17.10.2007 um 23:32 Uhr:
ahja, in Griechenland haben wir 4-1 gewonnen... Und Heute waren wir nicht gut, aber hatten auch Pech.. Das sah man an dem Schuss was an den Pfosten ging... Und einen klaren Elfmeter der nicht gepfiffen wurde. Aber egal. In Norwegen wird man gewinnen müssen. Bis dahin hat man noch einen Monat Zeit. Danach wird sich alles zeigen, ob die Türkei es in die EM schafft oder nicht. So wie ob es England, Russland, Kroatien, Frankreich, Schottland oder Italien qualifiziert hat."
gelöschter
Benutzer
von am 17.10.2007 um 23:32 Uhr:
@DexterBO: Ich bekomme auch schon ständig Drohungen von denen über PN. Das zeigt ihren Charakter... echt klasse jungs!
AMANATIDIS FUSSBALLGOTT !!!!!!!!!!!!!
S.E.B.I

31 Jahre
männlich
von S.E.B.I am 17.10.2007 um 23:32 Uhr:
lol
echt unterhaltsam :top:
lol lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 17.10.2007 um 23:33 Uhr:
In einem Monat spiel die Türkei in Norwegen. Wenn man in Norwegen gewinnt, dann ist man 2. und wäre so vor Norwegen. Einfach nur mal abwarten. Noch ist nichts entschieden. Genauso in den anderen Gruppen, siehe England oder Italien...
gelöschter
Benutzer
von am 17.10.2007 um 23:34 Uhr:
@Twister85
jo ich merks vorallem... die wortwahl... ehy alter hals maul sonst stopf ichs dir... ehy pass auf isch hab disch gewarnt ich schwör!

Sorry irgendwie arm :kritisch:
S.E.B.I

31 Jahre
männlich
von S.E.B.I am 17.10.2007 um 23:36 Uhr:
da stimm ich dir zu.... :schlecht:
gelöschter
Benutzer
von am 17.10.2007 um 23:37 Uhr:
Türkei kommt aufjedenfall in die EM 2008..
nur weil wir jetzt die griechen verloren haben heisst es noch lange nich das wir nicht dabei sind nur ma so ;) hier redet ja jeder der ahnung hat und der auch keine ahnung hat..also würd ich ma sagen wer keine ahnung hat einfachma die fresse halten ;)
S.E.B.I

31 Jahre
männlich
von S.E.B.I am 17.10.2007 um 23:39 Uhr:
Cool das es immerhin noch ein paar gibt die ahnung haben :top:
:-D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de