Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 08.11.2007 um 21:01 Uhr:
ich wundere mich schon die ganze zeit wo unser Schwalbacher Wunderstürmer ist...
und da seh ich auf Kicker.de:

Galatasaray - Helsingborgs IF 2:3 (1:2)

:haha:
lol lol lol

Helsingborgs ist auch eine Europäische Spitzenmannschaft lol lol

In Dortmund wirds wieder auf die socken geben und wen juckts :-P
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2007 um 21:05 Uhr:
Wenn es überhaupt irgendeine dt. Mannschaft gibt, die dort ansatzweise was reißen könnte, dann Bayern! Welche denn sonst??
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 08.11.2007 um 21:07 Uhr:
Die Eintracht :rosen:
lol lol lol

Naja so wie die sich heute und letzten Samstag angestellt haben, kann keine mannschaft wirklich mithalten. Ausser Bremens Sieg gegen Lazio Rom war und dem Schalker unentschieden gegen Chelsea war ALLES sau schlecht, auch das Bayernspiel in Belgrad
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2007 um 21:08 Uhr:
Traurig, traurig - aber leider wahr...! :( :schlecht:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 08.11.2007 um 21:10 Uhr:
hier knipser nerv ma nicht deine unfähige und dumme hsv´er truppe hat sich doch schon viel mehr blamagen geleistet! dein dummes geschwätz nervt langsam! wie kann man sich denn nur so in was reinsteigern :toctoc:

Dieser Punktverlust geht meiner meinung anch auf hitzfelds kappe! die besten 3 spieler 30bzw. 20 minuten vor schluss rauszunehmen, bei nur 2:1 führung ist sehr leichtsinnig! hat mic hein bisschen an das früherer spiel der bayern erinnert! ist sau beschissen wieder kein deutscher sieg.......! und nürnberg wirds wohl auch nicht packen!

Die Münchener müssen einfach ihre chancen reinmachen, gab ja heute genügend..........!
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 08.11.2007 um 21:11 Uhr:
So schlimm ist es auch ned...
Es werden auch wieder andere Zeiten kommen. Nur müssen dafür richtig die Millionen fließen und die Vereine ihre Herzen verkaufen (Schalke ist ja auf dem besen Weg)
und dann wird es auch wieder siege auf internationaler Bühne geben

Bruzzler, nerv ma selbst ned
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 08.11.2007 um 21:13 Uhr:
Nein Schrammi, es gibt KEINEN Verein, der internationel was reißt, wann verstehst auch du das endlich mal?!

Bruzzler, geh Würstchen bruzzeln statt Fußball zu gucken. :haha:
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 08.11.2007 um 21:16 Uhr:
seh ich auch so, es gibt immer wieder gute leistungne und auch Mannschaften die die Gruppenphasen überstehen, aber dann ist halt ruckzuck schluss.
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2007 um 21:28 Uhr:
Danke, das Uwe Seeler II es mir erklärt...! :god: :god: :crazy:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 08.11.2007 um 21:31 Uhr:
knipser mach dich nicht lächerlich du witzfigur................
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 08.11.2007 um 21:52 Uhr:
ich wüsste nicht, wo ich das tue Schaukelschorsch ;-)

Schrammi, du hast doch von Geburt an zwei Augen bekommen, mit denen man sehen und lesen kann oder?
Schau dir die letzten Jahre mal an, dann weißt vielleicht sogar du was ich meine...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 08.11.2007 um 22:52 Uhr:
Schade Nürnberg :-(
McLovin86

38 Jahre
männlich
von McLovin86 am 08.11.2007 um 23:29 Uhr:
da hat bruzzler recht
ging schön auf hitzfelds kappe
ich kann net bei nem 2:1 meinen das es schon durch ist!
das war ja heute mal echt wieder gar nix
man man man
und ich kann das geheule echt net mehr hören
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2007 um 07:25 Uhr:
Angreifer David Odonkor bleibt das Pech treu. Der Nationalspieler, der bereits in der vergangenen Spielzeit wegen einer Verletzung monatelang pausieren musste, wird erneut am Knie operiert. Der beim spanischen Erstligisten Betis Sevilla unter Vertrag stehende 23-Jährige fällt für mehr als einen Monat aus.
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 09.11.2007 um 07:56 Uhr:
Kann man mal die blöden Zwischenbemerkungen unter der Gürtellinie unterlassen?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 09.11.2007 um 08:03 Uhr:
Ich war nicht unter der Gürtellinie Master :rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2007 um 10:48 Uhr:
ma wieder zum Thema :)
wie michi schon gesagt hat, bei nem 2:1 kann man doch nicht die guten rausnehmen und nen gang oder zwei zurück schalten ..
Man hat doch vorher schon gesehen, das Bolton immer durch ihre Konter gefährlich waren.

Zu den Bayern Toren muss ich sagen, dass sie beide super herausgespielt wurden ! :) Das erste von Podolski hat mir sehr gut gefallen, schönes direktes Passspiel ! :)

obwohl ich bayern nicht so mag, waren die Tore halt schon nicht schlecht !! ;)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 09.11.2007 um 15:28 Uhr:
ich fand die tore auch gut, ham teilweise richtig stark kombiniert! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2007 um 12:30 Uhr:
Englands Toptorjäger Wayne Rooney fällt verletzt aus. Der Stürmerstar von Manchester United zog sich im Training eine Knöchelverletzung zu. Besonders bitter für Nationaltrainer Steve McClaren, der damit im vielleicht entscheidenden EM-Qualifikationsspiel gegen Kroatien am 21. November nicht auf seinen Goalgetter zurückgreifen kann.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 10.11.2007 um 13:29 Uhr:
der is so oft verletzt, ich glaub der geht da immer einen tanken oder nutten prellen lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de