Autor |
Fußball-Thread |
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 13.11.2007 um 18:53 Uhr:
das wiederrum bestätigt guybrushs aussage..
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 13.11.2007 um 18:54 Uhr:
Es ist doch ganz normal, dass ich mir in einer deutschen Mannschaft (vor allem in meiner) mehr Weiße als Schwarze wünsche...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.11.2007 um 18:56 Uhr:
Recht hat er, in anderen Ländern ist das ganz normal, nur hier in Deutschland ist man dann gleich ein Rassist - lächerlich!!
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 13.11.2007 um 18:58 Uhr:
man muss sich nur den HSV angucken Kaum noch Jemand deutsch...
Aber da ich eh nur Van der Vaart mag, is mir das Bums
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.11.2007 um 19:06 Uhr:
Damit hab ich als SGE-Fan keine Probleme
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.11.2007 um 20:27 Uhr:
hoeneß rede bei der jahreshauptversammlung war geil
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 14.11.2007 um 22:57 Uhr:
Und, wie fühlt Ihr Fans euch jetzt, wo Ihr mal klar gehört habt, dass Ihr nur erwünscht seid wenn Ihr Geld in die Kasse bringt?
Die scheiß Stimmung ist doch egal..
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 14.11.2007 um 23:40 Uhr:
Was für ein gelaber
In Frankfurt, Schalke, Doertmund oder auch Leverkusen wird das Stadion über die Logen und die teuren Plätzen refinanziert. Als ob das in München anders sein soll
Ausserdem ist das Stadion nicht so übel wie es gemacht wird
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 15.11.2007 um 16:11 Uhr:
@ francoforte: wie ich mich fühle? mir ist das wurscht, denn mit euch wird es genauso gemacht! oder merkst du das nicht? so was gibt es heute überall! im übrigen hoeneß hat schon recht! durch die logen sind stehplätze viel billiger oder willst du mir erzählen das die stehplätze in frankfurt 7 €kosten? also erst ma über den eigenen verein nachdenken.......
zu der stimmung: es war schon immer bayerns problem das es zu wenige fans gibt die sich komplett mit diesem verein identifizieren! das ist in schalke, dortmund, kaiserslautern oder frankfurt ganz anders! also das mit der stimmung ist nix neues, die war auch im olympiastadion schlecht! nur bei besonderen spielen geht das ganze stadion aus sich heraus! in münchen machen halt nur die kurven die stimmung und nicht die haupttribüne! das problem gabs aber wie gesagt schon immer.............
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.11.2007 um 16:15 Uhr:
Sex-Skandal im Schweizer Fußball?
EM-Gastgeber Schweiz plagt ein möglicher Sex-Skandal, mehrere Spieler des Erstligaklubs FC Thun hatten angeblich sexuellen Kontakt zu einem 15-jährigen Mädchen.
EM-Gastgeber Schweiz wird von einem Sex-Skandal erschüttert. Zwölf aktuelle bzw. ehemalige Spieler des Super-League-Klubs FC Thun werden beschuldigt, sexuellen Kontakt mit einem zur Tatzeit 15-jährigen Mädchen gehabt zu haben. Sie wurden zusammen mit neun weiteren Männern am Dienstag festgenommen. Das gab die Kantonspolizei Bern bekannt. Angeblich soll es seit Beginn dieses Jahres zu sexuellen Handlungen zwischen den Verhafteten und der heute 16-Jährigen gekommen sein, angeblich mit dem Einverständnis des Mädchens. Die festgenommenen Personen werden nun befragt, es gelte die Unschuldsvermutung, so die Kantonspolizei Bern. Das 16-jährige Mädchen wird betreut. Am Dienstagmorgen hatte die Kantonspolizei Bern die 21 Männer festgenommen und gleichzeitig mehrere Hausdurchsuchungen durchgeführt. Unter den Verhafteten befinden sich mehrere Personen, die zurzeit dem Spielerkader des FC Thun angehören oder zum Zeitpunkt der vorgeworfenen Straftaten angehört haben.
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 15.11.2007 um 17:20 Uhr:
Steherdauerkarte in Frankfurt 103€
macht 6,06 pro Spiel.
|
Spaceman.Africa
34 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 15.11.2007 um 18:38 Uhr:
Muss das n Brett gewesens ein xD mit 15 und dann direkt mit dem ganzen team xD respekt.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 15.11.2007 um 23:02 Uhr:
ich habe von einem frankfurt fan gehört das er 11 € zahlen muss wenn er so reingeht.......!
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 15.11.2007 um 23:17 Uhr:
Bei Dauerkarten redet man ja auch von einem gewissen Rabatt. Erst recht wenn sie von einem Fanclub gekauft werden.
Und man stelle sich vor, den gibt es sogar außerhalb der Fankurve.
"... in münchen machen halt nur die kurven die stimmung und nicht die haupttribüne!.."
Ähm, ok. Welcher Teil der "Kurve"? Die 300 Leute hinter dem Tor, von denen 100 mit Stadionverbot belegt wurden?
Langsam verstehe ich warum dem Würstchenpeter nach seiner Rede auch noch applaudiert wurde.
Diese Rede sollte jedem wahren Fußballfan in Schlag vors Gesicht gewesen seien.
Das, worüber man in letzter Zeit spekulierte und worüber man diskutiert wurde öffentlich in aller Deutlichkeit augesprochen.
Das viel zahlende Publikum ist erwünscht.
"Ihr und Eure scheiß Stimmung.."
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 15.11.2007 um 23:27 Uhr:
mich interessiert das, was auf dem platz passiert.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.11.2007 um 23:32 Uhr:
Trainings-Unfall: Jansen schwer am Sprunggelenk verletzt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.11.2007 um 00:23 Uhr:
Es gibt Spiele, da bekomm ich nur die Hälfte vom eigentlichen Geschehen mit, Support ist alles
Und was die in München abziehen ist nunmal lachhaft Ich war da bei der 2:5-Niederlage unserer Mannen... und man hat von denen absolut NIX gehört Haben wir denen mal gezeigt, wie man ein Stadion rockt!
In diesem Sinne: FCB
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 16.11.2007 um 07:53 Uhr:
Hoeneß hat ja auch Recht
Die Fans sind alles verwöhnte Drecksbengel, die nie schlechte Zeiten mitgemacht haben.
Die setzen sich Samstag mittags mit ihrem dicken Arsch ins Stadion (manche quälen sich 90 Minuten und stehen sogar!) und denken sich: "Wir gewinnen ja eh, also brauchen wir unsere Mannschaft auch nicht unterstützen..."
Aber so sind se halt
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 16.11.2007 um 08:18 Uhr:
Er hat auf jeden Fall recht
Ein Schlag ins Gesicht ist das absolut undankbare Verhalten einiger der alten Schickeria.
Der Würtchenbruzzler ist der einzige im deutschen Vereinsfußball der wirklich etwas erreicht hat.
Auch wenn er ein arroganter Hund ist.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.11.2007 um 13:12 Uhr:
Verteidiger soll 14 Millionen Euro Ablöse kosten
Bayern an Breno interessiert
Rekordmeister Bayern München hat Interesse an dem brasilianischen Verteidiger Breno. Der 18-Jährige steht beim amtierenden Champion FC Sao Paulo unter Vertrag, bei dem er eine entscheidende Rolle in der Abwehrzentrale spielt.
|