Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 16.11.2007 um 13:49 Uhr:
ich hab ja geschrieben das sich in münchen weniger leute mit den bayern identifizieren als bei anderen vereinen........! warum jetzt nach 30 jahren und dem gleichen problem auf einmal ein faß aufgemacht wird, versteh ich nicht!
gelöschter
Benutzer
von am 16.11.2007 um 19:37 Uhr:
Der brasilianische Fußball-Star Adriano vom italienischen Meister Inter Mailand begibt sich in psychologische Behandlung, um aus seinem Formtief zu kommen. Das teilte der Champions-League-Teilnehmer auf seiner Internetseite mit. „Adriano wird sehr bald nach Sao Paulo fliegen, wo er sich einige Wochen einem psychologischen Training unterziehen wird, um wieder in Bestform zu kommen“, heißt es in der Erklärung. In der Serie A bestritt der 25 Jahre alte Angreifer in dieser Saison erst vier Spiele (ein Tor).
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2007 um 12:02 Uhr:
Adriano vom italienischen Meister Inter Mailand muss sich in psychologische Behandlung begeben. Dies gab der Verein am Freitag auf seiner Internetseite bekannt. "Adriano wird sehr bald nach Sao Paulo fliegen, wo er sich einige Wochen einem psychologischen Training unterziehen wird, um wieder in Bestform zu kommen", hieß es in der Verlautbarung. Zuletzt hatte der Brasilianer bei Inter keine Rolle mehr gespielt.

In Brasilien ist es Pele, in Deutschland Franz Beckenbauer. Für Costa Rica war das Aushängeschild des Fußballs jahrelang Paulo Wanchope. Nun muss das Kickeridol aus Zentralamerika seine Karriere beenden. "Das war eine schwere Entscheidung, aber ich musste es tun. Ich habe große Knieprobleme, und nach den Spielen fiel es mir immer schwerer, mich zu erholen", so der 31-Jährige, der zuletzt für Chicago Fire in den USA aktiv war. Wanchope schoss in 71 Länderspielen 45 Tore. Gegen Deutschland beim WM-Eröffnungsspiel 2006 erzielte er beim 2:4 beide Treffer für das Team aus Costa Rica. Auch bei der WM 2002 in Japan und Südkorea war Wanchope im Einsatz.

Wird Rafael Benitez neuer Bayern-Coach? Angeblich haben die Münchner den Trainer des FC Liverpool ins Visier genommen.

Wolfsburg/London - Nach dem der VfL Wolfsburg jüngst sein Interesse an einer Verpflichtung von Andreas Hinkel bekundet hat, erwidert nun der Spieler das Interesse. Und: Herthas Marko Pantelic ist wieder bei Chelsea im Gespräch.

Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.11.2007 um 13:00 Uhr:
Paulo Wanchope war ein ganu großer. respekt. einer meiner lieblignsspieler :god:
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2007 um 13:40 Uhr:
entscheid dich mal...
gestern war dein Lieblingsspieler Kroos, heute Wanchope... ^^
Maggi

38 Jahre
männlich
von Maggi am 17.11.2007 um 14:50 Uhr:
Nachher gehts nach Mainz in die Soccer Halle! Beste! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2007 um 15:18 Uhr:
Heute Abend gehts nach Bleidenstadt in die Soccerhalle :P
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 17.11.2007 um 16:17 Uhr:
@ burak: is die da schon? ich dachte da soll eine hinkommen! hab nämlich kein peil davon ^^

hoffentlich machen die schotten mich heute abend zu einem sehr glücklichen menschen! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2007 um 16:18 Uhr:
die ist schon seit einigen wochen dort :)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 17.11.2007 um 16:19 Uhr:
wie??? wo denn? und wieviel kostet es? warum weiß ic hnix davon?!?!?! :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2007 um 16:21 Uhr:
liegt an der alten Tennishalle über dem Sportplatz :P
Die Stunde kostet 50 € glaube ich, wir waren zwei Stunden dort, also letztens, und für die zweite Stunde wollte der nur 30 € haben :D ist schon toll da :D
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 17.11.2007 um 16:44 Uhr:
sehr geil! wenns da auch so nen schönen kunstrasen gibt wärs schon schön ^^
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2007 um 16:47 Uhr:
:laut: SCHOTTLAND :jump:
:laut: NORWEGEN :jump:
:laut: DEUTSCHLAND :jump:

drei Heimsiege! Der Rest is mir egal :-D
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2007 um 16:51 Uhr:
Ja, der Kunstrasen mit Granulat ist schon fein dort :-P
Sandrine.

31 Jahre
weiblich
von Sandrine. am 17.11.2007 um 16:58 Uhr:
fußball :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2007 um 18:12 Uhr:
Luca Toni und Italien führt.
Schotten wollen einen Elfmeter... Zambrotta hatte seinen Arm angelehnt... kritische Situation... pfeift nicht..
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2007 um 18:28 Uhr:
scheisse :grummel:
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2007 um 18:30 Uhr:
live auf zdf
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2007 um 19:20 Uhr:
Norwegen :crazy: ^^ 1:0
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 17.11.2007 um 19:23 Uhr:
:god: FERGUSON!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de