Autor |
Fußball-Thread |
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 19.11.2007 um 13:55 Uhr:
Lahm angeblich spätestens 2009 zum FC Barcelona
|
Tolqa..
32 Jahre
männlich |
von Tolqa.. am 19.11.2007 um 14:29 Uhr:
jajaja exht Guybrusch :O
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.11.2007 um 14:39 Uhr:
Ich glaub eher, dass die Bosnier der Türkei einen Bein stellen wird, und diese nicht bei der EM dabei sein wird.. Wenn man an das Hinspiel in Bosnien denkt, wird es einem schon komisch, da die Bosnier 120 % Einsatz geleistet haben und damit 3-2 gewonnen hatten... Wird schwieriger als das Spiel in Norwegen.
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 19.11.2007 um 14:42 Uhr:
ach woher .. wenn die türken sich nicht dumm anstellen, dann packen die es .. wenn nicht, sind se ehrlich gesagt selbst dran schuld ..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.11.2007 um 14:46 Uhr:
Selbst dran Schuld, ist die Türkei ja, weil die sichere Punkte nicht geholt hat... Die Bosnier sind immer heiß, wenn es gegen die Türkei geht, egal wie sich die Lage befindet...
Bin mal gespannt, ob die Finnen was gegen Portugal reißen können und vllt. weiterkommen
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 19.11.2007 um 14:49 Uhr:
nee.. Portugal wird sich durchsetzen, genauso wie alle anderen Favoriten..
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 19.11.2007 um 15:25 Uhr:
bei bosnien fehlen aber mittlerweile die ganzen starken spieler, weil sie streit mit dem verband haben............. !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.11.2007 um 16:11 Uhr:
Streit hat nen Verband?
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 19.11.2007 um 16:38 Uhr:
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 19.11.2007 um 16:44 Uhr:
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 19.11.2007 um 20:10 Uhr:
sorry das ich nicht lachen muss, ich kenne leute die sind um einiges lustiger
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 19.11.2007 um 20:28 Uhr:
Ich, mit an nahezu Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, auch, war meines Erachtens trotzdem ein gut gewählter Erlustigungsbeitrag
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.11.2007 um 21:42 Uhr:
streit hat nen verband hahahahahha geeeeeeeeeeeeeeeeht
loooooooooooooool ich kann nicht mehr
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 19.11.2007 um 22:25 Uhr:
hab karten fürs länderspiel am mittwoch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.11.2007 um 14:56 Uhr:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.11.2007 um 15:28 Uhr:
1860 München muss in den nächsten Wochen auf Berkant Göktan verzichten. Der Stürmer der "Löwen" unterzieht sich am Mittwoch im International Neuroscience Institute in Hannover einer Operation an der Bandscheibe, nachdem bei dem 26-Jährigen ein Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert wurde. "Wir hoffen, dass die Operation gut verläuft und er bald wieder auf dem Platz stehen kann", so Geschäftsführer Stefan Reuter.
Am Mittwoch wird Johannes van den Bergh 21 Jahre alt, doch bereits am Dienstag wurde der Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach beschenkt. Der Zweitliga-Tabellenführer hat van den Bergh mit einem Profivertrag ausgestattet, der bis zum Jahr 2010 läuft.
Özalan Alpay, türkischer Nationalspieler in Diensten des 1. FC Köln, will seinen Verein am Saisonende verlassen und in die US-Profiliga Major League Soccer (MLS) wechseln. Dies erklärte Alpay in einem Interview mit dem türkischen Sender Star TV. Allerdings wollte Alpay nicht verraten, um welchen US-Klub es sich handele.
Nach einem halben Jahr Leidenszeit hofft Michael Ballack auf seine baldige Rückkehr auf die Fußballplätze. Bereits im Dezember möchte der Nationalmannschafts-Kapitän wieder für Chelsea gegen das Leder treten. "Ich mache große Fortschritte. Ich habe letzte Woche mit dem Training begonnen, da bietet sich der Dezember an", so der 31-jährige Mittelfeldspieler. Ab Februar könnte er der DFB-Elf zur Verfügung stehen.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 21.11.2007 um 10:28 Uhr:
Was für Spiele werden denn heute so übertragen?
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 21.11.2007 um 12:00 Uhr:
Ukraine - Frankreich auf Eurosport und Deutschland halt
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 21.11.2007 um 13:28 Uhr:
SONDERMELDUNG - WICHTIGE SONDERMELDUNG - SONDERMELDUNG
Nachdem die überaus beliebte Konsolenfußballweltmeisterschaft nun in Nadinien, Bennanien und der Türkei erfolgreich ausgespielt wurde, bewerben sich nun (Un)Rhodesien und Schokoladien um die Austragung dieses Großevents.
Alle Nationen die bisher teilnahmen sind auf das herzlichste in die Pfinztälische Arena zur Breitenfeldstraße eingeladen. Da der lizensierte Caterer "Poker-Service" aufgrund von Mobilitätsproblemen nicht liefern kann werden die Gastgeber für Schnitzel und Kaltgetränke ( ) sorgen.
Die WM der Konsolenchampions soll am 1.12.2007 ab 18.00 Uhr unter Flutlicht und bester Platzverhältnisse ausgetragen werden und alle Teilnehmer sind verpflichtet sich bis zum 29.11.2007, 18:00 mitteleuropäischer Zeit per PM-Einschreiben anzukündigen, da sonst eine Nichtberücksichtigung fatale Folgen haben könnte.
Das Organisationskomitee
Franz "Schoko" Beckenbauer
i. A. Gerhard "Rod" Müller Vorfelder
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.11.2007 um 16:26 Uhr:
Paolo Guerrero vom Hamburger SV leidet unter Atemproblemen. Am Sonntag wurde der Stürmer beim 1:1 in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2010 gegen Brasilien bereits zur Halbzeit ausgewechselt. Es bleibt allerdings noch ungeklärt, ob und wie lange der 23-Jährige ausfallen wird.
|