Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Eyeless



39 Jahre
männlich
von Eyeless am 22.11.2007 um 09:01 Uhr:
jetz gehn se wieder ab die ganzen türken lol
glücklich die quali überstanden aber dann wieder das ganz große maul ham lol geil lol
aaaaber was natürlich geil is, is england lol
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 22.11.2007 um 09:14 Uhr:
"ist england nicht die mutter des fußballs?"

"JA"

"Na dann muss mutti eben zu Hause bleiben" :D
Melo_Melo



34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 22.11.2007 um 12:53 Uhr:
ich finds schade, dass england nicht dabei ist :( .. aber mein gott die sind auch selber dran schuld .. haben es sich selbst verzockt.. vorallem der trainer.. was ne gurke der ins tor stellt :rolleyes: ..
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 22.11.2007 um 12:55 Uhr:
die ham halt keine guten torhüter ..
Melo_Melo



34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 22.11.2007 um 13:40 Uhr:
ham se auch net .. :angry:
Cohen



36 Jahre
männlich
von Cohen am 22.11.2007 um 13:50 Uhr:
ich wünschte ich wäre gestern zuhause geblieben und haätte mir das geld gespart -.-... dann qualifizieren sich noch die türken... :ankotzen:....scheiß abend -.-
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2007 um 14:05 Uhr:
Bin zwar selbst kein Türke,
aber dennoch finde ich es gut,
dass die sich qualifiziert haben,
ich mag die Mannschaft :)

Das England nicht dabei ist,
ist natürlich das Beste was passieren konnte :cheering:
Eyeless



39 Jahre
männlich
von Eyeless am 22.11.2007 um 14:06 Uhr:
ich finds schade, dass die Ukraine net dabei is :(
Eyeless



39 Jahre
männlich
von Eyeless am 22.11.2007 um 15:00 Uhr:
Musik in meinen Ohren ^^

Die Pressestimmen aus England
The Guardian: "Hoffnungslos, glücklos, hilflos. Steve McClarens Regentschaft war kurz, aber ihre Grässlichkeit wird ihn für immer begleiten. McClaren ging unter als der Schöpfer dieses Fiaskos. Kein Trainer, der in einem Heimspiel mit solchen Konsequenzen drei Gegentore bekommt, kann darauf hoffen, zu bleiben."

The Telegraph: "Zum Frühstück wird McClaren getoastet. Niemand wird seinen Abschied bedauern. Vergesst die 25 Millionen Menschen, deren Identität in der Post verloren gegangen ist. Ein ganzes Land hat seine Identität im durchnässten Wembley verloren. Das Symbol einer Nacht der tausend Tränen war McClaren, der hilflos an seiner Bank stand und sich mit einem Schirm vor dem Regen schützte, wohlwissend, dass ihn der nicht vor dem niederprasselnden Groll und letztendlich dem fallenden Vorhang bewahren würde."

Daily Mail: "Große Anführer inspirieren ihre Männer zum Ruhm. Steve McClaren wird in Erinnerung bleiben als der Trottel mit dem Regenschirm. Er schien 'Singing in the rain' vorzusingen. Hat er versucht, nach der Leichtigkeit von Fred Astaire zu rufen? Der Schirm, unter dem Steve McClaren letzte Nacht stand, mag ihn vor dem Regen geschützt haben, aber vor nichts anderem. Nicht vor der Flut von Beschimpfungen des verärgerten Wembley-Publikums. Nicht vor dem Urteil, dass ihn als schlechtesten England-Coach der Geschichte ausweist. Und sicher nicht vor der Entlassung."

The Times: "Wir haben Trainer gesehen, von Hagel durchnässt und gepeitscht. Wir haben Anführer gesehen, die in Schnee und beißendem Wind bei ihren Männern sein wollten. Aber wir haben noch nie einen Cheftrainer gesehen - und ganz sicher nicht in England - der in so einem wichtigen Spiel Angst hatte, dass seine Haare nass werden könnten. In der dunkelsten Nacht der jüngsten englischen Fußball-Geschichte haben die Multi-Millionäre des Nationalteams ihre größte Demütigung erlitten. Carsons Auftritt war eine so grausame Horror-Show, dass jeder, der es gesehen hat, viele Nächte lang nicht schlafen wird."

The Independent: "Ein Chaos. Ein Chaos von Matsch, Comebacks, Verzweiflung und Hoffnung, aber am Ende, herzzerbrechend, eine Nacht des Scheiterns. In dieser Nacht hat die so genannte goldene Generation ihren monumentalsten Fehler gemacht."

Daily Mirror: "England beschämt. Das Ende. Es ist unmöglich für Steve McClaren, seinen Job zu behalten. Nicht nach der letzten Nacht. Nicht nach so etwas. Nicht nach einer der unbeholfensten Vorstellungen eines englischen Teams in den letzten Jahren. Nicht nach einer der dunkelsten Nächte der englischen Fußball-Geschichte. Nicht nach McClarens chaotischer Aufstellung. Nicht nach dem Erreichen seiner Grenzen als internationaler Trainer. Entschuldigung für den Macho-Spruch: Aber welche Sorte Anführer stellt sich unter einen Regenschirm?"

The Sun: "England hat der Welt beigebracht, wie man Fußball spielt. Manchmal scheint es, als hätten wir vergessen, das gleiche mit uns selbst zu tun. Nutzlos, jämmerlich, stumpfsinnig, rückgratlos, verzweifelt, Müll. England ist die Lachnummer des europäischen Fußballs."

El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 22.11.2007 um 15:04 Uhr:
:god: :cheering: Sollen sie auf ihrer Insel bleiben, ist schon gut so ^^

"Oooohne England fahr'n wir zur EM, oooooohne England fah'rn wir zur WM..."
:D

Hätte es auch noch Italien und die Türkei erwischt wäre das wohl einfach zu viel des Guten gewesen ;)
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 22.11.2007 um 15:23 Uhr:
wie immer ist es der trainer! komisch das die seit jahren nix mehr erreichen (um genauer zu sein seit 1966), aber immer nur der trainer schuld ist! das die abwehr total löchrig war, das mittelfeld ideenlos und der torwart (egal welcher alle sind schwach) wie ein fliegenfänger gehalten hat, dass interessiert nicht!

Ich gönne es den Engländern von Herzen! wo die sich immer über Niederlagen von uns so freuen!
Vorallem die Scheißpresse von denen :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2007 um 16:28 Uhr:




Bis zur Winterpause wird Albert Streit genauso wie Alex Meier (beide Sehnenentzündung) nicht mehr auflaufen. Ob Streit damit sein letztes Spiel im Eintracht-Trikot bereits bestritten hat? Schließlich will Schalke den Flügelflitzer schon im Januar holen, ab Sommer greift ohnehin der fixierte Vierjahresvertrag. "Albert Streit bleibt hier", verkündet Friedhelm Funkel am Mittwoch im Brustton der Überzeugung.

Der Ligapokal wird im Jahr 2008 ausgesetzt. Nachdem der Drei-Jahres-Vertrag mit dem bisherigen Namensgeber und Sponsor "Premiere" in diesem Jahr ausgelaufen ist, will die Liga im kommenden Jahr eine Grundsatzentscheidung treffen, ob der Wettbewerb generell abgeschafft oder in einem neuen Modus ab 2009 wieder ausgetragen wird.

Rekordweltmeister Brasilien befindet sich zurzeit nicht gerade in weltmeisterlicher Form. Nach dem enttäuschenden 1:1 am vergangenen Sonntag gegen Peru, hatte die "Seleção" von Trainer Carlos Dunga alle Mühe, sich am Mittwoch gegen die Auswahl aus Uruguay durchzusetzen. Am Schluss reichte es zu einem knappen 2:1-Sieg. Paraguay (zehn Punkte) rückte mit einem 3:0-Sieg in Chile an Tabellenspitze.
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2007 um 22:57 Uhr:




Das zu wiederholen geht wohl nicht! Aber wenn sich das annährend so wiederholt bei der EM 08 wie bei der WM 06 wäre ich dankbar ^^
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 22.11.2007 um 22:58 Uhr:
der WAHRE fußballkern wird sicherlich erhalten bleiben................
gelöschter
Benutzer
von am 23.11.2007 um 11:16 Uhr:
Sanogo und Carlos Alberto ham sich im Training gekloppt O_o
Eyeless



39 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.11.2007 um 11:18 Uhr:
und sind gesperrt ;)
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 23.11.2007 um 15:49 Uhr:
suspendiert :)
Jesse_James



31 Jahre
männlich
von Jesse_James am 23.11.2007 um 21:01 Uhr:
naja solln ma nich so traurig sein (england)
ich meine....
Argentienein und brasilien hams auch nich geschafft !!! ^^ lol
^^
gelöschter
Benutzer
von am 23.11.2007 um 21:03 Uhr:
Weil auch Argentinien und Brasilien zu Europa gehören :haha:
LaBomba



36 Jahre
männlich
von LaBomba am 24.11.2007 um 10:20 Uhr:
ich glaube das wusste er ;-) ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de