Autor |
Fußball-Thread |
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 30.11.2007 um 07:40 Uhr:
Who do you talk to?
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 30.11.2007 um 07:41 Uhr:
habs grad verafft sorry dacht du meintest mit dem das du das nich behauptet hast mich . sry
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 30.11.2007 um 08:14 Uhr:
Das is einfach ne Gemüsetruppe...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 30.11.2007 um 08:15 Uhr:
die in der liga vor euch steht..schwachkopp
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 30.11.2007 um 08:17 Uhr:
wenn es auch nur für zwei stunden anders wäre, würde ich den fc bayern umgehend vom spielbetrieb abmelden
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 30.11.2007 um 08:20 Uhr:
genau, und was soll dann der AC Mailand in Italien machen? Alle spieler erschiessen..
man man, mit deinem sachverstand hättest du auch eintracht fan werden können
kannst es dir ja nochma überlegen...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 30.11.2007 um 08:22 Uhr:
Ähhhmmm, Danke. - NEIN
Italien is aber en schlechtes Beispiel, weil man da zwei-drei mannschaften auf dem selben Niveau hat...
In Deutschland eben nicht...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 30.11.2007 um 08:24 Uhr:
zwei drei mannschaften vll, kein grund für mailand im mittelfeld rumzudümpeln...
sondern dann sollten sie ihrem anspruch gerecht werden und unter den Top 3 mitspielen. tun sie aber nicht.
was ich damit sagen will, eine mannschaft die sich von den Spielern von anderen abhebt, muss deshalb nicht die ganze liga dominieren. das is schwachsinn. und auch in keiner europäischen top liga so.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 30.11.2007 um 08:31 Uhr:
Also, so könnts noch klappen :
Bolton gewinnt bei Roter Stern während Saloniki sich Remis von Braga trennt. (Sieg von Saloniki würde auch gehen)
Am letzten Spieltag holt Saloniki in München nen Punkt und Braga gewinnt zuhause gegen Belgrad.
Dann is alles geritzt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.11.2007 um 13:51 Uhr:
Ismael und Schlaudraff sind bei Hannover 96 im Gespräch.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 30.11.2007 um 13:57 Uhr:
der schlaudraff geht doch net weg, der wird doch jetz erstma versuchen sich bei bayern durchzusetzen, 100%
beim ismael könnte ich mir es schon vorstellen
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 30.11.2007 um 15:36 Uhr:
naja jetzt werden die bayern unterschätzt, aber mir solls recht sein, es hat ja auch niemand im frühjahr 2007 dem AC Mailand den CL-Sieg zugetraut!
|
Spaceman.Africa
34 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 30.11.2007 um 16:08 Uhr:
kein selbstläufer ?
in Braga kann man mal unentschieden spielen ?? xD nicht euer ernst xD
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.11.2007 um 16:12 Uhr:
Bei den Frankfurtern ist derzeit der Wurm drin. In der Bundesliga gab es seit fünf Spieltagen keinen Sieg mehr - zuletzt verlor die Eintracht sang- und klanglos mit 1:4 gegen den VfB. Und wenige Wochen vor der Winterpause wird die Personaldecke für Trainer Friedhelm Funkel immer dünner. Neben Michael Thurk und Junichi Inamoto steht nun auch Naohiro Takahara auf der ohnehin langen Ausfallliste.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 30.11.2007 um 16:37 Uhr:
nein in braga muss man natürlich gewinnen! ist aber alles egal wenn sie weiterkommen!
Mir reicht es wenn sie in der entscheidenen Phase stark spielen und dabei gewinnen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.11.2007 um 17:20 Uhr:
bei den Ansprüchen der Bayern muss ich Braga einfach weghauen, fertig
|
Spaceman.Africa
34 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 30.11.2007 um 17:28 Uhr:
vollste Zustimmung
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 30.11.2007 um 17:31 Uhr:
hab ich ja auch geschrieben, aber trotzdem interessiert es später kein schwein wenn sie weiterkommen......
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.11.2007 um 17:59 Uhr:
wenn man das Aushängeschild von Deutschland sein will, dann trete ich international einfach anders auf! An dieser Stelle auch einen Respekt an den HSV. Mir geht das Gelaber der Münchner wieder dermaßen aufn Sack, da ich selber bald hoffe, dass sie im UEFA-Cup mit ihrer Einstellung auf die Fresse fliegen. Saloniki hat in 2 Spielen 4 Punkte geholt und sind nicht zu unterschätzen. Wenn die Bayern weiterhin ihre internationalen Spiel so abliefern, würde ich mich nicht wundern, dass sie sogar noch ums Weiterkommen bangen müssen. Sie waren in keinem Spiel im UEFA-Cup die bessere Mannschaft und haben auch bei ihrem einzigsten Erfolg bisher in Belgrad mehr als Glück gehabt!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 30.11.2007 um 18:25 Uhr:
HSV hat auch nicht gerade glänzend gestern gespielt!
Und gegen Bolton und den spielen gegen Belenenses war bayern ahushoch überlegen!
Trotzdem muss ich dir leider recht geben, überzeugt haben sie nicht! ist aber bestimmt auch schwer sich dafür zu motivieren wenn man im märz noch madrid rausgeschmissen hat und im cl-viertelfinale war! und ich denke das beweist auch das sie weiterhin ein aushängeschild sind! wenn das bremen oder schalke auch erreichen kann man weiterdiskutieren!
|