Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Pete Doherty

39 Jahre
männlich
von Pete Doherty am 12.12.2007 um 20:49 Uhr:
Da Silva, bam hammer Freistoss. eins null vfb
gelöschter
Benutzer
von am 12.12.2007 um 20:55 Uhr:
Naja eher hammer haltbar
gelöschter
Benutzer
von am 12.12.2007 um 21:10 Uhr:
war geil geschossen... lyon führt auch verdient =)
gelöschter
Benutzer
von am 12.12.2007 um 21:20 Uhr:
aleeeeeeex woaaaaah was ein hammer toooor
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 12.12.2007 um 21:42 Uhr:
Hmmmm, müssen noch en paar Törchen fallen, wenn ich 552 € gewinnen will ;.(
Turkish Chabo

34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 12.12.2007 um 22:14 Uhr:
lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.12.2007 um 22:41 Uhr:
fener zum ersten mal im achtelfinale
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 12.12.2007 um 22:56 Uhr:
leute kannse sein das ihr vergesst das niemand die spieler zwingt zu bayern zu kommen lol??? niemand hat gesagt schlaudraff oder podolski MÜSSEN zu bayern das war deren entscheidung die halten nur zuviel von sich deshalb sind sie direkt zu bayern gegangen ohne den nötigen zwischenschritt zu setzten! pech gehabt und selbst schuld ^^

PS: noch zur seite davor ;-)
Turkish Chabo

34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 13.12.2007 um 00:15 Uhr:
aja haste auch recht cohen, aber ich denke mal sie wurden nauch vom geld gebelendet

und zu fener :top: ham die sich echt verdient auch wenn ich die nicht mag
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2007 um 00:52 Uhr:
"auch vom Geld geblendet" lol NUR vom Geld geblendet würde eher passen ;-) Im Fussballgeschäft geht es nur um die reine Kohle. Is doch klar, dass z.B. ein Schlaudraff nach Bayern geht, wenn er da das fünfache verdient. Für das Geld würd ich mich auch auf die Bank setzen lassen und hätt damit keine Probleme ^^
aber weiss net was ich davon halten soll, was die Bayern Fans wieder auf den letzten Seiten von sich geben :kritisch: ja mein Gott, ihr seid und ihr werdet auch noch die nächsten Jahre aller Voraussicht nach die erfolgreichste Mannschaft in Deutschland bleiben. Und weiter? Muss man sich wirklich sowas darauf einbilden? Ist doch klar, dass ihr nur aus diesem Grund zu diesem Verein steht, da er nunmal die meisten Titel in Deutschland vorzuweisen hat. Man nennt euch nicht umsonst Erfolgsfans :haha: Und da wundert ihr euch noch, dass ihr von der ganze Nation gehasst werdet :rolleyes:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.12.2007 um 07:51 Uhr:
kann wieder nur von nem eintracht fan kommen..
gelöschter
Benutzer
von am 13.12.2007 um 09:29 Uhr:
was denn ? er hat doch zu 90 % recht... bayern hat zu 80% vllt nochn bissl mehr NUR erfolgsfans...

weswegen ja auch nie stimmung in münchen ist..
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.12.2007 um 09:39 Uhr:
dann kann ich auch sagen, dass alle schalke fans zu 80% assoziale alkoholiker sind, alle fans ostdeutscher Verein sind Hooligans und 80% aller Eintracht Fans sind abgehobene Dummschwätzer...
lange rede, kurzer sinn: übertreibt net immer
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.12.2007 um 10:07 Uhr:
musste grad ein wenig lachen, als im bayern forum die aufstellung fürs UEFA Pokal spiel diskutiert wurde und dieser vorschlag gemacht wurde:

----------------Lell-------------------Lell------- -------
-------Lell--------------------------------Lell--- -------
--------------------Lell--------Lell-------------- --------
Lell---------Lell---------------Lell-------------L ell
-------------------------Lell--------------------- -------

lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.12.2007 um 10:12 Uhr:
Hat er die Bosse belogen?
Neuer Wirbel um Kahn-Rauswurf

Hitzfeld: „Ich musste ein Zeichen setzen. Sonst haben wir hier ein Irrenhaus“
Von J. ALTHOFF und F. SEIDEL

Training ohne den Titan. Der von Ottmar Hitzfeld (58) für das Berlin-Spiel gefeuerte Oliver Kahn (38) ließ sich gestern wegen Rückenschmerzen behandeln, arbeitete dann allein im Kraftraum.

Später schrieb Kahn bereitwillig Autogramme für Fans, gab sich gut gelaunt und scherzte sogar über die Suspendierung: „Als Sportler wird mir das Spiel gegen Hertha doch sehr in meiner Statistik fehlen.“

Die Lage der Dinge ist hingegen viel ernster. Denn inzwischen werden angebliche Gründe bekannt, warum Hitzfeld so drastisch reagierte, Kahn suspendierte und mit 25 000 Euro Geldstrafe belegte.

Der Trainer gestern bei einer Pressekonferenz: „Er hat sich bei der Weihnachtsfeier nicht richtig verhalten. Es kann ja nicht sein, dass der Kapitän frühzeitig nach Hause geht oder woanders hin. Das war nicht abgesprochen. Wir hatten da andere Informationen.“

Hat Kahn die Bayern angelogen?

Der Bayern-Kapitän soll den Vorstand nach BILD-Informationen gebeten haben, die Weihnachtsfeier am vergangenen Samstag vorzeitig verlassen zu dürfen – er müsse sich um seine Kinder kümmern. Tatsächlich verließ Kahn die Feier gegen 22.15 Uhr, wurde aber bald darauf mit Verena in einem Nobel-Restaurant gesehen.

Am 5. Mai soll ähnliches passiert sein: Kahn bat damals angeblich darum, wegen seiner Kinder vom bedeutungslosen Bundesliga-Spiel in Gladbach freigestellt zu werden – und flog mit Verena in den Wochenend-Urlaub nach Nizza.

BILD hakte nach bei Kahn: Stimmen diese Vorwürfe? Seine Antwort: „Das sind totale Gerüchte. Dazu gibt es von mir keinen Kommentar. Das sind private Dinge, die niemanden was angehen.“
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.12.2007 um 10:46 Uhr:
war grad ma wieder so ein wenig auf talentsuche ^^
kennt jemand den Chikhaoui von FC Zürich?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 13.12.2007 um 10:49 Uhr:
Ich kenn ihn! Riesen Spieler is das...

HSV ist dran :crazy:
Aber ich glaub halb Europa will den haben...
Das war jedoch bei Chrisantus genauso :cheering:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.12.2007 um 10:52 Uhr:
die bayern sind jedenfalls auch dran, guter techniker :glotz:
aber schweizer liga halt ;)
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 13.12.2007 um 12:17 Uhr:
klar hat bayern erfolgsfans! aber die zuschauer die ins stadion fahren und ne dauerkarte haben kilometer weit so wie ich durch deutschland fahren um ihren verein spielen zu sehen sind bestimmt keine erfolgsfans ;-)!
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 13.12.2007 um 12:21 Uhr:
weswegen bist du denn bayern fan...?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de