Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 13.12.2007 um 14:58 Uhr:
das ertse spiel was ich sah war ein bayern-spiel! und bei dem spiel hat der kahn und der matthäus mir so gut gefallen das ich sie woche zu woche immer spielen sehen wollte ;-)! und dadurch bin ich dann bayernfan geworden :-P

@ eyeless,knipser und die konsorten: jezzt kommt nicht mit der dummen frage "was wäre wenn die beiden gewechselt hätten..."

Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 13.12.2007 um 15:01 Uhr:
lol lol lol
WARUM sagt das JEDER Bayern-Fan? lol lol lol

Hier, mir is das doch Schwanz. Von mir aus kannste auch Cottbus-Fan sein.
Der Unterschied dazu wäre lediglich, dass ich dir nichts schlechtes wünschen würde.
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 13.12.2007 um 15:01 Uhr:
lol ok das deine meinung... lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 13.12.2007 um 15:02 Uhr:
niemand muss sich rechtfertigen warum er wieso welcher fan geworden ist!

für mich ist es auch unverständlich wieso man frankfurt fan sein kann (höchstens weil es hessen sind)

die meisten hier bezeichnen sich ja als die absoluten fans, weil se vllt 2 mal in ihrem leben im stadion waren.........
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 13.12.2007 um 15:04 Uhr:
das sagt JEDER bayern-fan weil wir uns fans alle jeden freitag um 18 uhr treffen um uns sachen auszudenken die wir sagen können warum wir bayern-fans geworden sind um sie dann hier in geknipst ins forum reinzuschreiben. wir wollen ja das JEDER das gleiche sagt ;-)
Chuck-Norris

36 Jahre
männlich
von Chuck-Norris am 13.12.2007 um 15:07 Uhr:
Der Tobias (bruzzler) hat vollkommen recht mit dem was er sagt ^^! Und Cohen stimme ich auch zu :top:
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 13.12.2007 um 15:09 Uhr:
frankfurtfan kann man sein wenn man in der nähe wohnt um sich mit leuten aus seiner umgebung identifizieren kann oder stolz auf die sein kann... wenn sie mal gut spielen würden... lol

nur bayern gehört halt nicht zu hessen... es sei denn wir fangen jetzt nen krieg an und reißen uns das unter den nagel... lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 13.12.2007 um 15:10 Uhr:
lol lol

achso und warum gibts dann hier auch schalke,bvb ,HIV-fans usw. ?
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 13.12.2007 um 15:13 Uhr:
weil all diese mannschaft irgendwelche sympatische eigenschaften haben die man mögen kann... bei den bayern seh ich halt keine... ok is halt auch meine meinung...
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 13.12.2007 um 15:14 Uhr:
ok wenn du unbedingt eine verbindung willst: bayern grenzt an hessen ^^! schon habe ich mich mit dem verein identifiziert :-)!

ich kann dir sagen warum ich kein frankfurt fan bin obwohl ich hier in der umgebung wohne ^^: frankfurt ist einfach das größte pack was überhaupt rumläuft und ich mich mit solchen *********** nicht identifizieren kann und will :-)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 13.12.2007 um 15:14 Uhr:
du hast es erkannt also akzeptier auch die meinung der bayern fans! ich sehe auch NICHTS symphatisches an den manschaften die ich grad aufgezählt habe!
Chuck-Norris

36 Jahre
männlich
von Chuck-Norris am 13.12.2007 um 15:17 Uhr:
Du kannst ja mal die Frankfurter fragen wieso sie keine Offenbachfans geworden sind ^^! Ist ja auch hier in der Nähe.
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 13.12.2007 um 15:17 Uhr:
achso also kann z.B. ein deutscher genauso gut auch holland oder englandfan sein... liegt ja direkt nebendran... :rolleyes: und warum findest du das die ointracht das größte pack is... beziehst du das auf was persönliches oder doch auf die größe???

ich akzeptiwer ja das ihr bayernfans seid... is ja nicht mein problem das mich niemand leiden kann... lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 13.12.2007 um 15:20 Uhr:
Also ich wurd zum HSV-Fan erzogen, weil mein Vater HSV-Fan war, ganz einfach.

Bayern grenzt an Hessen lol Geil.
Nordrhein-Westfalen auch, Rheinland-Pfalz auch, Baden-Württemberg auch, Thüringen auch. Unter anderem ;-)

Aber is doch auch völlig Schwanz, wer warum welcher Fan is... Hassen tu ich euch trotzdem. Und eure Families auch, weil sie sowas zulassen lol lol lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 13.12.2007 um 15:21 Uhr:
was ich dir wünschen würde schreib ich lieber nicht rein ;-) und ich finds immer wieder geil das die bayern oft genug den anlass geben das du dic haufregst und dafür LIEBE ich sie noch mehr! danke
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 13.12.2007 um 15:22 Uhr:
lol ich hab ja nicht gesagt das ich dich nicht leiden kann lol!

99% der frankfurt fans sind einfach assoziale die sich aufführen wie neandertaler! weiß ich aus eigener erfahrung. hab schon gesehnen wie 3 frankfurter einen 14 jährigen vermöbelt haben weil er einen mainz schal anhatte ;-)! z.b. gibt es bei der eintracht keine rivalität gegenüber offenbach. das ist HASS und hass gehört nicht zum fußball.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 13.12.2007 um 15:25 Uhr:
99% is aber ne gewagte Zahl mein Lieber lol lol

Doch, der PURE HASS gehört dazu. Find ich schon ;-)
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 13.12.2007 um 15:25 Uhr:
@knipser du bist einfach das ärmste würstchen was hier rumläuft :-)! schobmal dran gedacht das dein vater in deiner erziehung etwas falsch gemacht hat :-*???
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 13.12.2007 um 15:26 Uhr:
also schonmal bin ich kein frankfurt fan...

es gibt ein paar leute der ointracht die nicht unbedingt wegen dem fußball ins stadion gehen... das sind aber keine 99% und ausserdem hat das jede mannschaft.

hass gehört zum fußball auch dazu... sieht man bei so vielen sachen....
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 13.12.2007 um 15:27 Uhr:
@ dennis:ne aber ich habe mir da schon manchmal bei ihm drüber gedanken gemacht wenn er seine nachrichten hier reinschreibt ^^

und ihm wünsche ich das er mal alleine in ein pulk bayern hools reinläuft und ob er dann immer noch seine hasstiraden bringt...........!

hass gehört dazu aber der sollte auch grenzen haben! schwere verletzungen bzw. tod sollte man niemanden wünschen!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de