Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Thooomy

35 Jahre
männlich
von Thooomy am 15.12.2007 um 14:31 Uhr:
Besser gespielt, Tor aberkannt etc.
Mainz war einfach schlecht gestern! Einem Aufstiegskandidaten absolut unwürdig, und unser Team auf die leichte Schulter genommen ---> Das wurde in sauberer Manier bestraft :top:
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 15.12.2007 um 15:04 Uhr:
......aber nicht "geputzt" ;-)
an millerntor kann man mal verlieren... aber nicht so das stimmt schon!
Thooomy

35 Jahre
männlich
von Thooomy am 15.12.2007 um 16:34 Uhr:
Ich gebs ja zu, geputzt ist was anderes, aber lass mir diese Saison doch mal ein Fünkchen Freude ;-)
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 15.12.2007 um 17:02 Uhr:
wenn werder noch vier buden macht sin sie herbstmeister lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 15.12.2007 um 17:52 Uhr:
werder ist doch die größte witzmanschaft überhaupt! in der bundesliga spielen se den traumfußball schlechthin, aber in der CL blamieren sie sich gegen piräus! so geht das mit denen schon seid jahren! und sowas will deutschlands beste manschaft werden........!
gelöschter
Benutzer
von am 15.12.2007 um 17:53 Uhr:
stimmt, die Bayern sind weder in der Liga noch international momentan gut ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 15.12.2007 um 18:27 Uhr:
Tuncay Sanli netzt seit drei Wochen und Middlesborough atmet wieder auf :god:

ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 15.12.2007 um 19:03 Uhr:
wann hat bayern eigentlich das letzte mal eine spitzenmannschaft wie real so vom platz geschossen wie bremen das getan hat??

das einzige was bremen zur spitzenmannschaft fehlt ist die konstanz, die anlagen dazu haben sie allemal!!

und wie zico schon sagte, als bayernfan würde ich da mal ganz leise sein!! was die im moment in der liga und international spielen is nicht gerade spitzenfußball und das was man von der "besten" mannschaft deutschlands erwartet!!!
gelöschter
Benutzer
von am 15.12.2007 um 19:09 Uhr:
Dann haben die Bayern halt die letzten 1-2 Monate schwächer gespielt wie normal,
na und? Wenn interessiert es denn?

Bayern ist und bleibt die beste Mannschaft Deutschlands und auch wenn sich manche Leute hier zerreißen, daran wird sich nix ändern, niemals... :gaehnen:

Bremen hatte darüberhinaus auch am Anfang eine schlechte Phase,
aber da hat natürlich keiner was gesagt...
und wenn man sich gegen Piräus so blamiert,
dann ist man meiner Meinung nach nicht soooo nah an den Bayern ran,
wie es immer heißt....
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 15.12.2007 um 19:14 Uhr:
:top:
Turkish Chabo

34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 15.12.2007 um 19:41 Uhr:
tuncay geht ja mal ab ....
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 15.12.2007 um 19:59 Uhr:
07.03.2007 20:45 Bayern München - Real Madrid 2:1

Da hat Bayern das letztes mal gegen eine Spitzenmannschaft gewonnen .. grad mal nen 3/4 Jahr her ;)
gelöschter
Benutzer
von am 15.12.2007 um 20:00 Uhr:
Wieso immer gegen Bayern??? Dortmund war auch mal eine :top: Mannschaft, gewann die CL und so... Was ist jetzt?? Seit Jahren ist nichts mit Dortmund...
gelöschter
Benutzer
von am 15.12.2007 um 20:01 Uhr:
heute ham die den schlechtesten Torhüter der ganzen Bundesliga :haha:
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 15.12.2007 um 20:03 Uhr:
das bremen am anfang der saison so schlecht war könnte ja evtl daran gelegen haben dass geschätze 8 stammspieler verletzt waren!! und auch die ganze hinrunde über haben immer wieder leistungsträger gefehlt und trotzdem sind sie jetzt punktgleich mit bayern!!

ich sage ja auch dass bayern die beste mannschaft ist!! ich finde es nur nicht richtig, dass einige fans hier dass maul so weit aufreißen und sich über bremen beschweren, obwohl die eigene mannschaft kein bisschen besser spielt!!

bayern hat sich bisher in allen uefa-pokal spielen blamiert!! bremen hat zumindest gegen eine weltklassemannschaft wie real madrid 2 mal sehr stark gespielt udn 1 mal davon sogar den gegner ziemlich an die wand gespielt!!
gelöschter
Benutzer
von am 15.12.2007 um 20:04 Uhr:
Bremen hat gegen Real gewonnen... Aber sind die weiter? Nein.
Danke.
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 15.12.2007 um 20:05 Uhr:
Bayern kann sich im UEFA Cup eigentlich nur blamieren .. Wenn se gewinnen heißt es : "War doch eh klar, dass die gewinnen" und wenn se schlecht spielen und gewinnen oder nicht gewinnen sind es natürlich die größten Deppen ..
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 15.12.2007 um 20:08 Uhr:
meiner meinung nach ist das eine motivationssache bei den bayern! wer jahre lang gegen madrid, man u, inter oder ac gespielt hat, geht nunmal mit ner anderen einstellung in so spiele rein als wenn man gegen braga oder roter stern spielt!
und bremen hatte sich ja letztes jahr gegen e.barcelona auch ziemlich blamiert!
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 15.12.2007 um 20:09 Uhr:
burak erst lesen dann schreiben!!
gelöschter
Benutzer
von am 15.12.2007 um 20:10 Uhr:
Ich muss mir nichts durchlesen, kann meine Meinung auch so schreiben.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de