Autor |
Fußball-Thread |
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 15.12.2007 um 20:13 Uhr:
das is doch genau meine rede...von den anlagen her ist bremen schon eine spitzenmannschaft, wie man z.b. heute oder bei den spielen dieses jahr gegen real oder letztes jahr gegen chelsea und barcelona gesehen hat!!!
das einzige was sie von den bayern trennt ist einfach diese konstanz und irgendwo dann auch die rafinesse an einem schlechten tag mal ein spiel 1:0 zu gewinnen!!
aufgrund dieser fehlenden konstanz kommt es dann halt auch mal zu so ergebnissen wie gegen e. barcelona oder halt piräus!!
p.s. du solltest aber schon wissen worüber die diskussion gerade geht burak bevor du dein tolles fußballfachwissen preisgibst!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.12.2007 um 20:40 Uhr:
Genau dass ist es doch,
Bayern kann sich nur blamieren,
jeder erwartet doch,
dass die jeden Uefa-Cup Gegner mit
2-3 Toren unterschied weghauen,
aber dass ist nicht der fall und meiner meinung nach ist das auch ganz normal...
Bayern spielt meiner meinung nach eine gute saison
und hat es halt schwer, wenn du siehst,
wie sich die mannschaften wie frankfurt, duisburg
oder sogar berlin im eigenen stadion hinten reinstellen,
da wirds halt schwer zu glänzen -
es ist wie es ist, am ende der saison stehen die bayern mit 2 oder vll. sogar 3 titeln da und werder bremem mit keinem einzigen....
ich gebe jeden recht, der sagt, dass die bayern momentan nicht sooo stark spielen,
aber man muss auch die hintergründe kennen und nicht von der mannschaft erwarten,
dass sie jeden gegner abfackeln, das geht nämlich nicht...
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 15.12.2007 um 20:46 Uhr:
dem ist nichts hinzuzufügen..
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 15.12.2007 um 21:00 Uhr:
jop gebe dir da auch größtenteils recht!!!
allerdings finde ich schon dass man von bayern diese saison mehr hätte erwarten können!!
es ging mir ja jetzt eigentlich auch nciht darum bayern und bremen zu vergleichen, sondern nur darum, dass ich es nicht richtig finde bremen als witzmannschaft etc hinzustellen und zu sagen, dass die sich nur blamieren!! für diese schwächeren vorstellungen gibt es nämlich genauso hintergründe wie für die schwächeren spiele von bayern!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.12.2007 um 21:08 Uhr:
ich hab nicht alles gelesen...
ich finde als bayernfan den fussball den bremen spielt,
einfach nur der hammer...
ist auf keinen fall eine witzmannschaft, aber dennoch ist da schon noch ein unterschied zwischen den beiden mannschaften,
ich lege mich aber fest, dass diego stärker ist wie ribery ;9
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 15.12.2007 um 21:32 Uhr:
wenn man bremen mit bundesliga und den vorstellungen gegen schwächere manschaften der cl vergleicht finde ich das schon sehr komisch...........!
leverkusen wird abgeschossen, aber gegen lazio und piräus wird dann wieder indiskutabel gespielt........! schon eigenartig! wenn das deutschlands beste truppe sein soll, na dann gute nacht internationaler ruf
|
Spaceman.Africa
34 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 15.12.2007 um 21:56 Uhr:
bruzzler du redest so ein Blech das ist unfassbar Werder schädigt Deutschlands internationalen Ruf ...oh mein Gott da muss man halt echt nichts zu sagen
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 15.12.2007 um 22:08 Uhr:
ach ja du laberbacke also findest du ein 0:3 gegen piräus also akzeptabel ja?außerdem habe ich geschrieben WENN bremen bester deutscher verein wäre und dann gegen rom und piräus verliert wäre das peinlich! lern mal lesen, muss man mit 17 jahren schon erwarten können....!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.12.2007 um 22:13 Uhr:
was ein geiler pass von messi auf eto'o und der netzt. valencia 0-1 barca
wieder messi auf eto'o. 0-2
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 15.12.2007 um 22:51 Uhr:
Barca spielt .. und Messi is verletzt ..
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 16.12.2007 um 01:37 Uhr:
nein... messi ist einer der besten spieler
sauu scheiße ey
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.12.2007 um 13:16 Uhr:
Mit Bayern München sicherte er sich in der Bundesliga durch das etwas enttäuschende 0:0 bei Hertha BSC am Samstag die Herbstmeisterschaft. In Frankreich wird Mittelfeldstar Franck Ribery am Sonntag nun als Fußballer des Jahres ausgezeichnet.
Der VfB Stuttgart wird Sergiu Radu vom Ligarivalen VfL Wolfsburg in der Winterpause ausleihen. Dies bestätigte "Wölfe"-Coach Felix Magath am Samstag nach dem 4:0-Sieg der Niedersachsen über Borussia Dortmund.
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 16.12.2007 um 13:37 Uhr:
das was andalucia schreibt stimmt 100%!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.12.2007 um 15:18 Uhr:
Liverpool 0-1 ManU
43. Minute Tevez... gleich halbzeit.
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 16.12.2007 um 16:27 Uhr:
Gleich gehts los...Zum Abschluss nochmal nen dreier...
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 16.12.2007 um 19:01 Uhr:
3 Punkte!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.12.2007 um 19:03 Uhr:
joa 23 Punkte is ordentlich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.12.2007 um 19:10 Uhr:
Arsenal hat Chelsea gef*ckt
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 16.12.2007 um 19:16 Uhr:
beste
ich hasse chelsea
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.12.2007 um 21:07 Uhr:
Vragel da Silva vom FC Energie Cottbus droht eine lange Sperre. Beim DFB laufen die Ermittlungen des Kontrollausschusses bereits. Dem Brasilianer wird vorgeworfen, beim Freitagsspiel gegen Hannover 96 (5:1) "Gegenspieler Gaetan Krebs abseits des Spielgeschehens mit dem Ellbogen ins Gesicht geschlagen zu haben", hieß es in einer offiziellen Verlautbarung.
|