Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Turkish Chabo



34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 16.12.2007 um 21:08 Uhr:
da silva ist aber auch dumm ey....

wie kann man so oft bestraft werden, raff ich nit

der sollte es einfach mla lassen
und wenn ich trainer von cottbus wäre würd ich den aus dem kader der 1. rausschmeißen
gelöschter
Benutzer
von am 16.12.2007 um 21:09 Uhr:
In einem unterhaltsamen und lange Zeit offenen Spiel besiegte der amtierende Champions-Leaugue-Sieger AC Mailand den südamerikanischen Vertreter aus Argentinien, die Boca Juniors aus Buenos Aires, mit 4:2. Für Milan war es der vierte Triumph in diesem Wettbewerb, der erste nach 17 Jahren. Im Spiel um Platz drei setzten sich die Urawa Red Diamonds aus Japan mit Trainer Holger Osieck gegen Etoile Sportive du Sahel Sousse im Elfmeterschießen durch.
Vor dem alles entscheidenden Spiel hatte Boca-Legende Diego Maradona seine Landsleute gewarnt: Der Titel sei nur zu gewinnen, wenn man es schafft, den Weltfußballer Kaka in Reihen des AC Mailand auszuschalten. Das Orakel Maradona sollte recht behalten: Der Mannschaft aus Buenos Aires unter Trainer Miguel Angel Russo gelang dies nicht, das Finale ging mit 2:4 verloren und eine zentrale Rolle dabei spielte der brasilianische Megastar.
Im WM-Finalstadion von Yokohama begegneten sich beide Teams zunächst auf Augenhöhe und den Zuschauern wurde ein unterhaltsames, offensives Finale geboten. Den besseren Start erwischten die Lombarden. Kaka prüfte Caranta, legte den Abpraller überlegt zu Inzaghi auf und der Torjäger verwandelte eiskalt (21.). Palacio gelang jedoch im Gegenzug nach einer kurzen Ecke per Kopf umgehend der Ausgleich (22.).
In der zweiten Hälfte spitzten sich die Ereignisse dann zu: Abwehrmann Nesta brachte die Mailänder erneut in Front (50.), Boca hielt dagegen und kam durch Ibarra dem Ausgleich wieder nahe. Doch der rechte Pfosten stand im Weg (59.). Nun schlug die Stunde von Kaka: Erst schüttelte er seinen Verfolger Maidana ab und verwandelte mit links ins Tor der Argentinier (61.), kurz darauf bediente er erneut Inzaghi, der daraufhin seinen zweiten Treffer feiern durfte (71.).
Doch die Hafenkicker aus der argentinischen Hauptstadt gaben sich nicht geschlagen, die Schlussminuten wurden hitzig. Milans Kaladze sah nach einer Attacke gegen Palacio glatt Rot und jetzt drückte Boca noch einmal. Ambrosini "gelang" ein Eigentor (85.), aber nach der Hinausstellung von Ledesma, der Kaka rüde umgesäbelt hatte (88.), war das Spiel endgültig gelaufen. Die Mannschaft von Coach Carlo Ancelotti durfte den Pokal entgegennehmen.

Der AC Mailand muss ab der kommenden Saison auf seine "lebende Legende" Paolo Maldini verzichten. Nach dem mit 4:2 gewonnen Finale der FIFA-Klub-WM in Japan gegen die Boca Juniors Buenos Aires kündigte der mittlerweile 39-Jährge in Yokohama an, seine Schuhe nach dem Ende der Saison endgültig an den Nagel hängen zu wollen.
schokole



40 Jahre
männlich
von schokole am 16.12.2007 um 22:47 Uhr:
Jahreshauptversammlung des SCP
Viel Applaus schallte durch den gut gefüllten Bühnensaal des Tagungshotels Agora als Präsidiumsmitglied Georg Krimphove und Präsident Marco de Angelis bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am Mittwoch Abend die Ehrungen vornahmen. Günther-Peter Moser wurde zum Anlass seines 75-jährigen Vereinsjubiläums zum Ehrenmitglied ernannt. Heinz "Harry" Dietrich erhielt die goldene Ehrennadel für seine Verdienste in der Jugendarbeit und Werner Klöwer für sein Engagement beim Stadionneubau.
Auch den Bericht des Präsidenten Marco de Angelis nahmen die Mitglieder freundlich auf. "Der SCP ist gut aufgestellt", bilanzierte de Angelis. Er zog ein knappes Resümee der verkorksten vergangenen Saison und konzentrierte sich in seinem Bericht auf die aktuelle Situation des SCP: "Wir haben einen funktionierenden Vorstand, einen gut besetzten und funktionierenden Aufsichtsrat und eine junge und entwicklungsfähige Mannschaft." Besonders wichtig sei es aber mit Carsten Gockel und Roger Schmidt das richtige sportliche Duo gefunden zu haben. Das fanden auch die anwesenden Preußen-Mitglieder und honorierten die bisherigen Leistungen mit lautem Applaus.
Neben dem Stadionneubau interessierten sich die anwesenden Mitglieder auch für die Fortsetzung der Schuldentilgung. Der Finanzbericht, von Dr. Bernward Maasjost vorgetragen, vermeldete wieder einen Überschuss. Dieser betrug in der Saison 2006/07 191 635 Euro.
Der Umbau des Preußenstadions, das große Ziel des SCP, nahm eine großen Anteil der Jahreshauptversammlung am Mittwoch Abend im Bühnensaal des Café Uferlos ein. 163 Preußen-Mitglieder erlebten eine lebhafte Diskussion, bei der es auch zu Ergebnissen kam. So entscheiden zukünftig die SCP-Anhänger ob und an wen sie den Stadionnamen verkaufen. Das ist allerdings sowieso noch Zukunftsmusik, wie Präsident Marco de Angelis betonte: "Weder erwägen wir den Stadionnamen zu ändern noch hat der Verein die Möglichkeit dazu." Denn der gehört, wie das Stadion, der Stadt. Genaue Pläne zum Umbau entstehen zur Zeit in Zusammenarbeit mit Bauunternehmer Walter Hellmich. Sobald es Ergebnisse zu vermelden gibt, will der Vorstand wieder das Gespräch mit Fans und Sponsoren suchen.
Marco de Angelis beendete nach zwei Stunden die diesjährige Jahreshauptversammlung mit versöhnlichen Worten.
gelöschter
Benutzer
von am 16.12.2007 um 23:46 Uhr:
SIEG!!!! :-D

Was ein geiles Hinrunden-Finale :-D
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2007 um 01:45 Uhr:
naja geil kann man das spiel net nennen nur das ergebnis stimmt...
das rumgegimpe was da teilweise zu sehen war... das war net mehr schön
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2007 um 18:24 Uhr:
Hat der SV Wehen Wiesbaden bereits seinen ersten Winter-Zugang? Manager Uwe Stöver dementiert heftig, den chinesischen Nationalstürmer Xie Hui verpflichtet zu haben. "Davon weiß ich nichts", sagt der Mann, der es eigentlich wissen muss. Fakt ist allerdings auch, dass der 32-jährige Chinese, der bereits für die Spvgg Greuther Fürth und Alemannia Aachen in der Zweiten Liga spielte und in 58 Spielen 20 Tore erzielte, beim SVWW ein Probetraining absolviert hat. Derzeit ist der 1,89 Meter große Stürmer bei Schanghai Shenhua unter Vertrag.
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2007 um 18:39 Uhr:
Wo hast du das her das der in wehen ein probe training absolvierte?
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2007 um 18:40 Uhr:
steht in der zeitung.
Turkish Chabo



34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 17.12.2007 um 20:21 Uhr:
in der zeitung steht viel lol
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2007 um 20:36 Uhr:
Lautern führt in Köln. Hab den Anfang leider verpasst, war beim Treffer von Köln ein Abseits zu erkennen? Das Tor wurde ja aberkannt..
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2007 um 20:49 Uhr:
Ausgleich :cheering: auf gehts Kölle 8-)
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2007 um 21:38 Uhr:
Nein es war kein Abseits...
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2007 um 21:56 Uhr:
2-1 Köln, sah nach Abseits aus...
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2007 um 21:57 Uhr:
es war abseits ^^
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2007 um 22:01 Uhr:
Jetzt war es Abseits... Das Tor am Anfang ja nicht... Schiedsrichter gleichen halt Fehler mit Fehler aus -.-
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2007 um 22:06 Uhr:
Egal, Hauptsache Niederlage für'n FCK :pfeifen:
gelöschter
Benutzer
von am 18.12.2007 um 15:03 Uhr:
KAKA ist Weltfußballer 2007
Der Brasilianer Kaká ist erstmals "Welt-Fußballer des Jahres". Der 25-Jährige fügt der brasilianischen Erfolgsstory ein weiteres Kapitel hinzu. Er ist der fünfte Brasilianer, der diesen Titel trägt und der erste, dessen Name nicht mit "R" beginnt. Seine Vorgänger aus Brasilien waren Ronaldinho, Ronaldo, Romario und Rivaldo. Kakas Landsfrau Marta setzte sich wie schon im Vorjahr gegen Birgit Prinz durch.
Es war keine Überraschung: Der Brasilianer Kaka wurde erstmals zum "Welt-Fußballer des Jahres" gekürt. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler des AC Mailand wurde am Montagabend in Zürich vom Weltverband FIFA ebenso ausgezeichnet wie seine Landsfrau Marta. Kaka, der am 2. Dezember in Paris bereits den "Goldenen Ball" als Europas bester Fußballer erhalten hatte, gewann mit 1047 Punkten bei den Männern überlegen vor Lionel Messi (504/FC Barcelona) und Cristiano Ronaldo (426/Manchester United), bei den Frauen belegte Prinz (507) den zweiten Platz hinter Marta (988) und vor deren Landsfrau Cristiane (150).
Turkish Chabo



34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 18.12.2007 um 17:04 Uhr:
aja kaka ist halt zur zeit der fußballbozz :top:
LaBomba



36 Jahre
männlich
von LaBomba am 18.12.2007 um 18:38 Uhr:




vom sonntag ;-)
schokole



40 Jahre
männlich
von schokole am 18.12.2007 um 18:44 Uhr:
Humba :rosen:

Aber Duisburg hättste mal richtig schreiben können lol lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de