Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 19.12.2007 um 19:04 Uhr:
Dann wird gefeiert :party: :rosen:
lol lol lol
aber nur ein kleines bisi ^^ lol
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 19.12.2007 um 19:05 Uhr:
die haben so nen druck im moment, allein der hitzfeld wird denen genug feuer gemacht haben!
aber es wird ein klarer sieg denke ich ^^
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2007 um 19:05 Uhr:
dann lach ich mal kurz ganz laut
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2007 um 19:05 Uhr:
Bayern wird nicht verlieren.
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2007 um 19:06 Uhr:
die Bayern können in ihrer derzeitgen Verfassung froh sein, wenn sie heut 1:0 gewinnen :klopf:
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2007 um 19:08 Uhr:
entweder gewinnen die bayern heute sehr souverän oder verlieren mit 1 oder 2 zu 0
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 19.12.2007 um 19:11 Uhr:
2:0 oder 3:0 ...
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2007 um 19:12 Uhr:
Lukas Podolski hat sich zum ersten Mal gedanklich mit seinem Abschied vom FC Bayern befasst und seine Gefühlswelt auch öffentlich gemacht. "Ich will mich hier bei Bayern durchsetzen. Aber eines weiß ich genau: Ich bin kein Bankspieler", sagte der 22-jährige Stürmer in einem SZ-Interview.
"Es wäre doch blöd, wenn ich sage, München ist toll, es läuft alles gut bei den Bayern, und irgendwann bin ich dann grau auf der Bank. Als Bankhocker fühle ich mich nicht gebraucht."

Der vom Abstieg bedrohte FC Energie Cottbus hat Kenny Schmidt von der Regionalliga-Mannschaft des Ligarivalen Werder Bremen verpflichtet.

Nach Valerien Ismael, Willy Sagnol und Lukas Podolski denkt offenbar auch Lucio an einen Abschied vom deutschen Rekordmeister Bayern München. Der brasilianische Abwehrchef meldete sich in einem Interview mit der Deutschen Welle zu Wort: "Ich träume von Spanien und Italien. Dort möchte ich eines Tages spielen. Vielleicht darf ich meinen Traum ein bisschen früher verwirklichen, wenn der Verein und ich uns einigen."

Abdelaziz Ahanfouf von Arminia Bielefeld hat bei einem Verkehrsunfall am Montag schwere Gesichts- und Kopfverletzungen erlitten. Der behandelnde Arzt gibt allerdings Entwarnung: Der Marokkaner schwebt nicht mehr in Lebensgefahr.
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2007 um 19:14 Uhr:
lucio will deutschland 2010 den rücken kehren und nach spanien oder italien wechseln
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 19.12.2007 um 19:16 Uhr:
oder laut dem Interview schon früher lol lol lol
ist der ned auch schon älter..?
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2007 um 19:19 Uhr:
ich glaub der wird auch so an seine 30 sein der mann...
im videotext steht geschrieben dass er 2010 weg will...aber fußballer entscheiden ja eher spontan
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 19.12.2007 um 19:29 Uhr:
Reisende soll man bekanntlich net aufhalten... ich weiss auch gar net was der Poldi will... hatte doch genug Chancen bekommen... wieviele hat er genutzt??? Eine... und das war im UEFA Pokal Spiel gegen die Tommy´s!!!

Soll nach Bielefeld gehen, da ist er vielleicht gesetzt!!!

Hab ne zeitlang grosse Stücke auf ihn gehalten, aber er hat sein Pulver allmählich verschössen!!!
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2007 um 19:33 Uhr:
du schwätzer... -.-
als ob der poldi soviele chance bekommen hätte...wann bekam er denn ma einsätze??und wenn hat er sie genutzt wenn die bayern auch ma gut gespielt haben (einigermaßen jedenfalls) und im dfb trikot war er doch auch gut...

also verstehe ich nicht warum du meinst er hat sein pulver verschossen...
sein fehler war der wechsel zu den bayern...auch wenn mich das gefreut hat
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 19.12.2007 um 19:49 Uhr:
@coornholio: vllt war der podolski auch einfach im training nicht gut genug, den hoeneß war ja immer der meinung das poldi alles zu locker nimmt!

Ich hab für heut abend ein ganz schlechtes gefühl!
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 19.12.2007 um 19:50 Uhr:
Sein Fehler war net der Wechsel zu den Bayern... das kann man von nem Jungen der so hochgelobt wird erwarten... schliesslich hat er da auch seinen Sturmpartner Klose mittlerweile im Team...

Er hat doch paar Spiele von Beginn an gemacht und hatte auch so genügend Minuten...!!!

Insgesamt war er 6 Mal in der Startelf... gegen Stuttgart bis zur Halbzeit, gegen Berlin bis zur 81. Minute, gegen Bolton 58 Minuten sowie gegen Gladbach, Belgrad und Lissabon 90 Minuten...!!!

Gegen Hamburg ab der 63. Minute, Schalke 73. Minute, Karlsruhe 67. Minute, Cottbus 71. Minute, Dortmund 70. Minute, Duisburg 73. Minute...

Den 5 Minuten Einsatz gegen die Eintracht hab ich rausgelassen...!!!

Sind das nicht genügend Chancen??? Jedesmal hat er mindestens 20 min gespielt ( Nachspielzeit eingerechnet )... genetzt hat er aber nur 2 mal im UEFA Cup... zuwenig!!!
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2007 um 19:56 Uhr:
genau in so wenig zeit kann man aucg noch soviel reissen...

spielst du selbst fußball??falls ja wüsstest du dass es sehr schwer ist als ersatzspieler noch was zu reissen
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 19.12.2007 um 20:00 Uhr:
andere können es doch auch!!!

siehe Mailand damals... eingewechselt und genetzt...!!!

Und ja, ich spiele selber... In 20 Minuten ist aber noch bissel was rauszuholen...!!!

Ausserdem waren teilweise auch mehr als 20 Minuten...
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2007 um 20:04 Uhr:
aber das große problem war immer dass er dann reinkam wenn die bayern keine ideen mehr hatten...und wenn die 0keine lust haben kann ein mann das auch nimmer retten
Turkish Chabo

34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 19.12.2007 um 20:05 Uhr:
egal fakt ist poldi muss weg von den byern
auch wenn ichs nit gerne sage, schalke wäre der perfekte verein für ihn
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 19.12.2007 um 20:07 Uhr:
wenn die bayern keine ideen mehr hatten... dafür ist er ja dann gekommen um frischen wind zu bringen... das braucht ein verein... ist ein stürmer net sooo gut drauf und hat nen schlechten tag erwischt dann muss bekanntlich ein neuer Mann rein... aber diese erwartungen hat Poldi auch nicht erfüllt...

Chabo: Wieso Schalke??? Da setzt er sich genauso wenig durch...!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de