Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 23.12.2007 um 17:29 Uhr:
hoffentlich griegt Barca aufn Sack :-D
gelöschter
Benutzer
von am 23.12.2007 um 17:30 Uhr:
"kriegen"...
Messi wird wohl nicht spielen :( Robinho wie immer in :top: Form aber auch Eto'o wird sicherlich zuschlagen :)
Ich denke Barca gewinnt das Spiel mit 3-1...
Turkish Chabo

34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 23.12.2007 um 17:34 Uhr:
jaa barce gewinnt auf jeden :D

aber nistelrooy wird auch treffen ;)
gelöschter
Benutzer
von am 23.12.2007 um 17:52 Uhr:
na hoffentlich
Turkish Chabo

34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 23.12.2007 um 17:54 Uhr:
trotzdem soll barca gewinnen :D
Sandrine.

31 Jahre
weiblich
von Sandrine. am 23.12.2007 um 19:25 Uhr:
immer nur fußball :rolleyes:
Turkish Chabo

34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 23.12.2007 um 19:53 Uhr:
das heißt ja auch fußball-thread lol

barce-real 0-1

scheißßee ey

barca muss gewinnen
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 23.12.2007 um 19:54 Uhr:
Gala nur 0:0 beim 16. lol ..
gelöschter
Benutzer
von am 23.12.2007 um 19:58 Uhr:
Man merkt dass Messi fehlt... Henry auf der Bank... Real :top:
gelöschter
Benutzer
von am 23.12.2007 um 20:44 Uhr:
Barca verliert,
das kann doch echt nicht wahr sein...
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 23.12.2007 um 21:11 Uhr:
Barca hat verloren und mal richtig scheisse gespielt :( ..

Ronaldinho is die größte Niete, die es echt gibt.. boaah nee .. :angry:
gelöschter
Benutzer
von am 23.12.2007 um 21:27 Uhr:
Es liegt nicht an Ronaldinho... Wer ihn so lange auf der Bank lässt und dann zu so einem :top: spiel von beginn an auflaufen lässt, muss auch einen henry spielen lassen... real war einfach zwei drei klassen besser.... ob defensiv oder offensiv....
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 23.12.2007 um 21:33 Uhr:
Offensiv bestimmt net .. effektiver ja, aber mit Sicherheit keine 3 Klassen besser :toctoc: .. In der Abwehr war Real ( vorallem Pepe ) richtig stark, das stimmt !!

Henry konnte net spielen, weil er davor einige Wochen verletzt war .. ;) .. Ronaldinho macht seit 3-4 Monaten nix mehr .. Der ist halt einfach nicht mehr der alte ..
gelöschter
Benutzer
von am 23.12.2007 um 21:49 Uhr:
Gut, drei Klassen war übertrieben... Aber Real war besser, bzw. taktisch schlauer.... Henry hätte auf jeden Fall spielen können... Aber gut... Barca hat verloren, irgendwie auch selbst daran Schuld... Da merkt man aber, was Messi alles für Barca bedeutet...
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 23.12.2007 um 21:53 Uhr:
ou ja :(
gelöschter
Benutzer
von am 24.12.2007 um 02:49 Uhr:
Ich versuche mal den Artikel von seiner Homepage frei zu übersetzen, denke das ist ganz interessant, was er von sich gibt:
"Ich habe mit den Managern von Juve und Frankfurt gesprochen und ihnen gesagt, dass ich nach Frankfurt will. Ich fühle mich noch nicht Bereit für einen Spitzenverein wie Juve und möchte nicht mit meiner Karriere spielen".
"Die Vereinsführungen haben in Prag erfolgreich miteinander verhandelt und vorläufig haben wir uns darauf verständigt, dass ich nach Deutschland fahre und mir alles mal anschaue. Noch ist aber nichts verbindlich".
Frankfurt wäre für ihn die ideale Wahl "Die Eintracht ist keine Mannschaft, die ganz oben dabei ist, aber das Umfeld ist spitze und das Stadion oft ausverkauft. Wenn ich zur Eintracht wechseln würde wäre das der grösste Transfer in der Eintrachtgeschichte und das würde ich sehr zu schätzen wissen. Ich hoffe es klappt, noch ist aber nichts unterschrieben und ich möchte nichts vorwegnehmen sondern lasse mich überraschen. Nach Weihnachten fahren wir nach Frankfurt und dann schauen wir weiter", sagt Martin, der der Überzeugung ist, dass er später noch genug Zeit hat für ein Topteam der englischen oder italienischen Liga.
"Ich fühle mich nicht als super Fussballspieler, auch wenn das letzte halbe Jahr klasse gelaufen ist. Wäre nicht die U20WM in Kanada gewesen wäre jetzt alles ganz anders, aber ich möchte das aktuelle Interesse an mir natürlich ausnutzen. Bei welchem anderen Club sollte ich über eine Verpflichtung nachdenken, wenn ein Club wie die Eintracht sich so um mich bemüht" sagt er und verweist auf das grosse Interesse der Eintracht.
gelöschter
Benutzer
von am 24.12.2007 um 11:19 Uhr:
real hat ja auch einfach ne bomben devense ;-)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 24.12.2007 um 12:01 Uhr:
Van der Vaart nimmt Vertragsangebot des HSV nicht an und wird den Verein im Sommer verlassen! ;.( ;-( :-(

So eine Scheisse... :-(
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 24.12.2007 um 12:04 Uhr:
:winki:
gelöschter
Benutzer
von am 24.12.2007 um 12:06 Uhr:
Man sollte niemanden aufhalten, der gehen will...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/s...
Van Basten könnte neuer Coach bei Bayern werden..
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de