Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2007 um 16:37 Uhr:
Im Kampf um Sportdirektor Klaus Allofs (51) drückt Werder Bremen aufs Tempo. Der Aufsichtsrat wird sich nach einem Bericht von Welt Online bereits am Wochenende treffen, um ein Vertragsangebot für den ehemaligen Nationalspieler auszuarbeiten. Allofs sagte zu BILD: „Ich sitze nicht auf heißen Kohlen, mein Vertrag läuft noch bis 2009.“ Dennoch seien erste Gespräche über eine vorzeitige Verlängerung bereits im Januar am Rande des Werder-Trainingslagers im türkischen Belek nicht ausgeschlossen.
Quelle: bild.de
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 27.12.2007 um 16:37 Uhr:
nene ich glaub dir schon
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2007 um 19:58 Uhr:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2007 um 20:43 Uhr:
ballack hat getroffen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.12.2007 um 22:50 Uhr:
un ne Schwalbe gemacht, wofür er in den englischen Medien verspottet wird
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.12.2007 um 02:08 Uhr:
Licher Hessen Cup 2008
Erleben Sie Spitzenfußball in Hessen mit FFH und Licher!
Beim 30. Frankfurter Hallenfußballtunier in der Ballsporthalle Frankfurt am 4. Januar 2008!
Leidenschaft und Begeisterung!
Erleben Sie Tore am Fließband, Emotionen pur und die Fußball-Bundesliga hautnah. In der Frankfurter Ballsporthalle treffen sich sechs Fußballteams zum wichtigsten Hallentunier im Rhein-Main-Gebiet und kämpfen um den Siegerpokal "aus dem Herzen der Natur".
Mit dabei sind Eintracht Frankfurt, VfL Wolfsburg, Mainz 05, Kickers Offenbach, SV Wehen Wiesbaden, FSV Frankfurt! Los geht´s um 17.15 Uhr, Einlass ab 15.30 Uhr.
Anfeuern und mitfiebern!
Lachen Sie mit Hessens witzigstem Frühmoderator Johannes Scherer - er
verkürzt Ihnen die Pause.
Und wie auch schon in den letzten Jahren sind FFH-Moderatorin Uta Schmidt und FFH-Sportreporter Frank Piroth als Hallensprecher für Sie da!
Hessens Top-Fußball-Teams kämpfen um den Sieg und Sie können live dabei sein!
Eintrittspreise:
Erwachsene 18 - 45 €
Jugend 13,50 €
Rollstuhlfahrer 6,50 €
http://www.ffh.de/hessen/7506.php
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.12.2007 um 03:26 Uhr:
Fenin bestätigt Wechsel zur Eintracht
von René - Gestern um 20:26:37
Auf seiner Homepage hat heute Martin Fenin den Wechsel zu Eintracht Frankfurt bestätigt.
"Der 20-jährige Fußballspieler Martin Fenin spielt im Frühling in Eintracht Frankfurt, zu der er von FK Teplice wechselt. "Die Vereine sind einig. Morgen fliegt Martin nach Deutschland, um den Vertrag zu unterschreiben. Wir wünschen ihm in seinem neuen Club viel Erfolg," so der Kommunikationsmanager Petr Heidenreich aus FK Teplice, der die Ablösesumme nicht nennen wollte. "Die Vereine haben die Entscheidung getroffen, die Ablösesumme nicht zu veröffentlichen," sagte er. Martin, der in Frankfurt den Vertrag bis Juni 2012 unterzeichnet, ist vom Wechsel begeistert. " Ich habe Eintracht bevorzugt, da ich regelmäßig spielen will und bei EURO 2008 teilnehmen möchte. Auf Webseiten von Eintracht Frankfurt habe ich erfahren, dass es da ein schönes Stadion und die besten Fans in Deutschland gibt. Der Trainer und der Verein wollen mich haben, ich freue mich sehr auf den neuen Club," sagte der tschechische Nationalspieler."
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.12.2007 um 11:39 Uhr:
Schalke 04 wird Mimoun Azaouagh bis Saisonende an den Liga-Konkurrenten VfL Bochum ausleihen. Genauere Modalitäten des Wechsels wurden noch nicht bekannt. Die Formalie der Vertragsunterschrift von Zé Roberto (26) ließ sich nicht erledigen. Noch immer fehlen Ergebnisse des vor anderthalb Wochen vorgenommenen Bluttests, wie Schalke-Boss Josef Schnusenberg (66) bestätigte. So bleibt der Deal vorläufig unvollendet.
Die "Blues" mussten am zweiten Weihnachtsfeiertag, dem englischen "Boxing Day", beim 4:4 gegen Aston Villa nicht nur einen Rückschlag im Titelkampf hinnehmen. Chelsea wird für einige Wochen auf Regisseur Frank Lampard verzichten müssen. Der englische Nationalspieler erlitt einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel und wird bis mindestens Ende Januar ausfallen.
Ronaldo (derzeit AC Milan) traf sich gestern mit dem Trainer von Fenerbahce Istanbul - Zico.... Nach diesem Treffen soll Ronaldo bereit sein, nach Fenerbahce zu wechseln.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.12.2007 um 13:41 Uhr:
jetzt ist dei dicke sau bei fener
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 28.12.2007 um 13:45 Uhr:
glaubt mir .. genau die dicke sau hats noch drauf .. da wette ich drauf
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 28.12.2007 um 13:48 Uhr:
is der wechsel fix??
dachte der wollte zurück nach brasilien!?!?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.12.2007 um 13:57 Uhr:
Die Lobeshymnen auf Trainer Bernd Schuster vom spanischen Rekordmeister Real Madrid klingen nicht ab. Der ehemalige Nationalspieler wurde von den Hörern des populären Radiosenders Cadena Ser zu Spaniens „Trainer des Jahres 2007“ gewählt. Schuster setzte sich vor Javier Aguirre (Atletico Madrid) und Joan Plaza (Basketballcoach von Real Madrid) durch. Nur auf Platz vier landete Spaniens Auswahlcoach Luis Aragones. Schuster, der im Sommer als Nachfolger von Fabio Capello den Trainerposten bei den Königlichen übernommen hatte, führt mit Real souverän die Tabelle der Primera Division mit sieben Punkten Vorsprung vor dem FC Barcelona an. Nach dem 1:0-Sieg beim Erzrivalen Barca am vergangenen Sonntag wurde der gebürtige Augsburger in den spanischen Medien überschwänglich für seine „taktische Meisterleistung“ gelobt.
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 28.12.2007 um 13:57 Uhr:
fix isser nicht ..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.12.2007 um 16:45 Uhr:
Fener wollte ihn zum Anfang der Saison haben, ging aber nicht.. vllt. klappt es jetzt aber dafür wollen die erst den Kezman verkaufen, Ajax würd Kezman gerne verpflichten wollen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.12.2007 um 16:48 Uhr:
der wechsel hier is fix
Eintracht verpflichtet Fenin
Heute um 15:22:44
Heute Nachmittag hat Eintracht Frankfurt die Verpflichtung des Tschechen Martin Fenin bekannt gegeben. Fenin unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2012, welcher, wie Heribert Bruchhagen betonte, keinerlei Klauseln enthält. Der 20jährige wird ab der Rückrunde mit der Rückennummer 17 für die Hessen auflaufen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.12.2007 um 17:13 Uhr:
sehr geil, hoffentlich hält er was über ihn geredet wird
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 28.12.2007 um 17:40 Uhr:
so wie der inamoto?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.12.2007 um 17:42 Uhr:
inamoto war so schlecht hab gleich am anfang gesagt, dass der nichts bringen wird.. bei gala ist er der schlechteste einkauf der geschichte gewesen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.12.2007 um 17:56 Uhr:
was meint ihr warum ich hoffentlich schriebe ?!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.12.2007 um 18:07 Uhr:
weiß jetz net was ihr großartig an inamoto auszusetzen habt aber scheint ja ganz lustig zu sein...
|