Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 08.01.2008 um 00:24 Uhr:
santa cruz hat genauso oft getroffen wie berbatov und wenn du den FA-Cup mitzählst sogar 2 treffer mehr aber auch egal lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 08.01.2008 um 00:29 Uhr:
Aus dem Winterurlaub in der Heimat Brasilien kehrte Diego nicht zurück. Er zog es vor, sich wegen seiner Verletzung in gewohnter Umgebung behandeln zu lassen und dafür sogar auf das Trainingslager in Belek, das Dienstag beginnt, zu verzichten. Werder kam dem Wunsch seines Regisseurs nach. Neben Diego wird auch Carlos Alberto fehlen, bei dem eine Schilddrüsenfunktionsstörung festgestellt wurde.

Der Transferpoker zwischen Hertha BSC und dem FC Zürich um den Brasilianer Raffael ist beendet: Beide Vereine haben sich über die Modalitäten eines sofortigen Wechsels geeinigt. Dies teilte der Schweizer Spitzenklub am Montagnachmittag auf seiner Homepage mit. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Jan Koller ließ sich von den Teamärzten des 1. FC Nürnberg untersuchen, trainierte ein wenig mit den neuen Kollegen und plauderte bei einer eilig anberaumten Pressekonferenz in holprig gewordenem Deutsch mit der Journaille.

Beim spanischen Erstligisten FC Valencia führt augenblicklich kein Weg an Deutschlands Nationaltorhüter Timo Hildebrand vorbei. Der ehemalige Stuttgarter hat sich beim kriselnden Topklub vorerst durchgesetzt und ist auf dem besten Weg zur unumschränkten Nummer eins im Tor. Gegen Schlusslicht UD Levante rettete er mit mehreren Paraden seiner Elf immerhin noch das 0:0.

Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Marcio Amoroso steht nach übereinstimmenden griechischen und brasilianischen Medienberichten unmittelbar vor einem Wechsel zum griechischen Erstligisten Aris Saloniki. Der 33-jährige vereinslose Stürmer wird in den nächsten Tagen zum medizischen Check in der nordgriechischen Hafenstadt erwartet. Er soll einen Vertrag bis Juni 2009 erhalten.
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 08.01.2008 um 16:36 Uhr:
Schaut euch die mal an...Mercurial SL
http://www.bilder-speicher.de/image_490.php?id=...

Kosten liegen bei 400€, gibts knapp 2000 mal auf der ganzen Welt, da ist doch 400€ ein echtes Schnäppchen lol

Ich persönlich werde mir diehier kaufen:
http://www.prodirectsoccer.com/prodinfo.asp?PID...
mit 285€ auch nicht grade ein Schnäppchen aber das sind sie mir trotzdem Wert, trotzdem muss ich sagen übertreibt Nike es diesmal ein wenig...
gelöschter
Benutzer
von am 08.01.2008 um 16:56 Uhr:
die sl sind echt sehr geil :)

aber ich find der minimalen gewichtsunterschied zwischen den sl und den mv IV ist nicht so groß das es sich lohnt 200€ mehr auszugeben :)

ich selber spiel in den neuen preds ;-) http://www.prodirectsoccer.com/prodinfo.asp?DPI...

DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 08.01.2008 um 17:04 Uhr:
Die wiederrum gefallen mir nicht, aber ist ja Geschmackssache, davon abgesehn spiele ich schon seit Jahren in den Vapor also immer in dem neuen Modell und bin abhängig von Nike :D ^^

Was ich nicht kapiere warum es die einen für 400 gibt, dann die für 285 und dann gibts ja noch die für 175, welche sind denn jetzt die "normalen" ?
Weil die für 285 bei denen steht auch SL dabei, ich blick nicht mehr durch ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.01.2008 um 02:01 Uhr:
ich denke die für 400€ sind die carbon/pink farbenen von cronaldo, die für 280€ sind die orangenen mit carbon soleplate und die für 175 sind die neuen ganz normalen mercurial vapor 4 ^^

werd mir die glaub cih acuh mal zulegen, sind ganz nice :D
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 09.01.2008 um 08:23 Uhr:
wo nehmt ihr bitte alle 250-300 € für fussballschuhe her ihr geht doch noch zur schule :-?

würde nie im leben so viel für fussballschuhe ausgeben..
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 09.01.2008 um 10:32 Uhr:
Also ich geh Arbeiten bzw. mache ein Jahrespraktikum bei dem man auch was verdient :)
Ansonsten Nebenjobs im Getränkeladen oder halt Fussball spielen ^^

Aber die für 285 sind glaube ich eine gute Investition...
gelöschter
Benutzer
von am 09.01.2008 um 11:53 Uhr:
Felix Borja wird bei Mainz 05 einen Vertrag bis 2011 unterschreiben. Der Fußball-Zweitligist hat sich mit dem Ecuadorianer nach Ablauf seines Leihkontrakts von Olympiakos Piräus auf einen Dreijahres-Vertrag geeinigt. Laut Manager Christian Heidel erwarb der FSV damit ab sofort die Transferrechte, ohne die zum Saisonende vereinbarte Kaufoption wahrzunehmen. Über die Ablösesumme verabredeten beide Clubs Stillschweigen.
gelöschter
Benutzer
von am 09.01.2008 um 13:07 Uhr:
Chelsea verpflichtet Anelka.
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 09.01.2008 um 13:17 Uhr:
Will verpflichten... ^^

ein Angebot über 13,5 Mio. wurde scho abgelehnt ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.01.2008 um 14:00 Uhr:
Der SV Wehen Wiesbaden und Carl Lombé gehen von nun an getrennte Wege. Der Zweitligist löste den Kontrakt des 21-jährigen Mittelfeldspielers rückwirkend zum 31. Dezember 2007 auf.
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 09.01.2008 um 14:09 Uhr:
Chelsea hat nochmal 20 Millionen geboten und wird Anelka am Samstag sehr wahrscheinlich verpflichten !
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 09.01.2008 um 14:22 Uhr:
abwarten ^^ aber ich fänds geil... :D

Czech ist auh wieder fit und kann gegen Aston spielen.
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 09.01.2008 um 14:23 Uhr:
ich find den anelka nich so gut, keine ahnung was die von dem wollen..
nur weil der avram den so toll findet :rolleyes:
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 09.01.2008 um 14:24 Uhr:
naja weiß net .. wo der Junge schon überall war und das in dem Alter lol .. und ob er noch spielen wird, wenn Drogba vom Afrika-Cup wieder da ist ?! .. abwarten ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 09.01.2008 um 14:28 Uhr:
ich versteh das auch net, die ham doch noch den sheva, den pizarro, den kalou .. un ich denk im notfall kann man doch den philipps in sturm tun..
un wenn ich mir n stürmer holen würde, dann keinen der so alt is, man will sich doch dann auch irgendwie mal was aufbauen..aber das scheint chelsea egal
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 09.01.2008 um 14:30 Uhr:
der Anelka ist immer noch ein bomben kicker... momentan in der Torschützenliste auf dem 3. Rang und von der Technik her immer noch einer von den ganz großen... ich finde da kann z.B. ein kalou nicht mithalten
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 09.01.2008 um 14:32 Uhr:
Kalou ist garnicht mal so schlecht , nur er bekommt zu wenig Einsatzzeit um sich zu beweisen .. Aber wir werden ja sehen, ob der Wechsel was bringen wird, FALLS er zustande kommt .. ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.01.2008 um 14:34 Uhr:
Bayern Münchens Trainer Ottmar Hitzfeld muss heute Abend beim Testspiel im Augsburger Rosenaustadion (Anpfiff 19 Uhr) auf den brasilianischen Mittelfeldspieler Zé Roberto verzichten. Dagegen dürfen sich die Münchner Fans aller Voraussicht nach auf den ersten Einsatz des brasilianischen Neuzugangs Breno im Trikot des deutschen Rekordmeisters freuen.

Pokalsieger Chelsea, Klub des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack, plagen trotz zuletzt vier Spielen ohne Niederlage in der Liga (drei Siege) große Personalsorgen im Sturm, da Didier Drogba und Salomon Kalou mit der Elfenbeinküste beim Afrika-Cup weilen und der Ukrainer Andriy Shevchenko verletzt ist.

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de