Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Eyeless



39 Jahre
männlich
von Eyeless am 10.01.2008 um 17:25 Uhr:
dass er immer wie ein kleines kind reagieren muss lol

nimm es doch einfach ma hin, dass nicht allen leuten das gefallen muss, was du toll findest ;)
gelöschter
Benutzer
von am 10.01.2008 um 17:31 Uhr:
:haha: werden ja immer mehr :haha:

merkwürdig :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 10.01.2008 um 18:00 Uhr:
Pablo Thiam beendet zum Saisonende seine aktive Laufbahn als Fußballprofi. Den VfL Wolfsburg soll der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler aber nicht verlassen. Denn ab der nächsten Spielzeit wird er neuer Assistent von Felix Magath. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Thiam solle "die sportliche Leitung in administrativen und repräsentativen Aufgaben unterstützen", hieß es in der Pressemitteilung.
Pete Doherty



39 Jahre
männlich
von Pete Doherty am 10.01.2008 um 22:07 Uhr:
Bayern-Manager greift SPD-Chef an - Staatskanzlei kontert

Uli Hoeneß, Manager des FC Bayern, hat dem SPD-Vorsitzenden und rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten Kurt Beck Pöbeleien auf der Tribüne des 1. FC Kaiserslautern vorgeworfen. Der Sprecher der Staatskanzlei keilt zurück: Hoeneß sei "schwarz wie ein Schiedsrichtertrikot".

Hamburg - Bei einem Neujahrsempfang der HypoVereinsbank, die zu den Hauptsponsoren des FC Bayern zählt, soll Uli Hoeneß laut "Bild"-Zeitung gesagt haben: "Unvorstellbar, was da bei den Heimspielen des 1. FC Kaiserslautern auf der Tribüne abging. Kurt Beck und seine Frau haben alles beleidigt, was aus München kam."

Kaiserlautern-Fan Beck (1998): Fiebern auf der Ehrentribüne
Großbildansicht
DPA

Kaiserlautern-Fan Beck (1998): Fiebern auf der Ehrentribüne
Beck wollte sich zu dem Vorwurf nicht äußern. Er ist als Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz und begeisterter Anhänger des 1. FC Kaiserslautern seit Jahren regelmäßig bei Spielen des Clubs auf der Ehrentribüne zu Gast. Als der derzeitige Zweitligist noch in der Bundesliga spielte, herrschte bei Heimspielen gegen den FC Bayern stets eine hitzige Stimmung.

Über den Angriff von Hoeneß wundert man sich in der Mainzer Staatskanzlei dennoch. Pressesprecher Walter Schumacher, der Beck oft zu den Spielen des FCK begleitet, sagte auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE: "Keiner kann sich erinnern, dass Herr Hoeneß je in Kaiserslautern auf der Tribüne gesessen hat. Der ist doch immer auf der Trainerbank." Dann greift er den Bayern-Manager wegen seiner mehrfach offen vorgetragenden Sympathiebekundungen für die CSU an: "Hoeneß ist zwar schwarz wie früher die Trikots der Schiedsrichter, aber er sollte doch mal die Ruhe bewahren."

Dass der Ministerpräsident auf der Tribüne jemals gegen den FC Bayern gepöbelt habe, bestreitet Schumacher: "Kurt Beck fiebert mit und springt auf, wenn ein Tor fällt, natürlich. Aber das ist alles im Rahmen." Für Hoeneß' Groll hat Schumacher eine ganz persönliche Erklärung: "Der stand ja 1973 in der Bayern-Mannschaft, die nach einer 4:1-Führung noch 4:7 in Kaiserslautern verloren hat. Vielleicht hat er das bis heute nicht verwunden."

Video abspielen...
Video abspielen...Großen Videoplayer öffnen...(Flash Player 8 erforderlich)

Foto: DDP
Video: SPIEGEL TV
Der "Bild"-Zeitung hatte Schumacher gesagt: "Kurt Beck und Rosi Beck sind Fußballfans. Und es ist ja bekannt, dass Herr Hoeneß die Fans hasst - siehe die letzte Bayern-Versammlung." Der Sprecher bestätigte auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE diesen Vorwurf.

Hoeneß hatte auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern im vergangenen November kritische Fans für die "Scheißstimmung" in der heimischen Allianz-Arena verantwortlich gemacht und ihnen wütend vorgehalten (mehr...), billige Polemik gegen die Einrichtung von teuren Logen zu betreiben - die aus Hoeneß' Sicht erst ermöglichen, auch Eintrittskarten für sieben Euro anzubieten.

Beim FC Bayern war bislang niemand zu erreichen, der die Aussagen von Hoeneß kommentieren wollte. Bereits 2002 waren Hoeneß und Beck aneinander geraten. Damals hatte der SPD-Politiker das Engagement der Telekom als Bayern-Sponsor als "Wettbewerbsverzerrung" kritisiert.
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2008 um 10:39 Uhr:
de Klinsi machts :crazy:

http://www.transfermarkt.de/de/news/18507/11012...
Eyeless



39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.01.2008 um 10:40 Uhr:
das hätte ich nie un nimmer gedacht :glotz

aber groß isses :)
Knipser



40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.01.2008 um 10:44 Uhr:
mit dem holen se nix :rosen:

schwäbische weichflöte lol
Eyeless



39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.01.2008 um 10:47 Uhr:
mit dem weitaus mehr bei der WM geholt als die blöden holländer also immer mit der ruhe :)
Knipser



40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.01.2008 um 10:48 Uhr:
wenn er mit den bayern immer überall dritter wird kann ich sehr gut damit leben :-D
Eyeless



39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.01.2008 um 10:50 Uhr:
oje wie schlecht..
ich glaub mein patenkind kann mit seinen 3 jahren besser argumentieren wie du :haha:

wenigstens ham wir nen deutschen trainer :rosen:

un keinen holländer mit lauter afrikanern..
wie sieht das denn aus :haha:
Eyeless



39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.01.2008 um 11:19 Uhr:
wieder mal ein neues beispiel für die überaus unfähigen sport1-redakteure:

"Im seiner Premiere für den Club erzielte im Trainingslager im portugiesischen Portimao im ersten Testspiel des DFB-Pokalsiegers am Donnerstag das Ausgleichstor zum 1:1 (1:1) gegen Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt."

O_o
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2008 um 15:51 Uhr:
http://file041a.bebo.com/3/large/2007/12/22/08/...

die nike schuhe für dieses jahr ;-)
Knipser



40 Jahre
männlich
von Knipser am 11.01.2008 um 16:03 Uhr:
Nicht zu vergessen, dass Klinsmann keinerlei Erfahrung als Trainer hat. Und bei der WM wurder er von einem riesen Hype getragen.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass es der Falsche ist.

Und das sag ich nicht, weil ich Bayern nicht mag, sondern weil ich einfach davon überzeugt bin.

Bin mal gespannt, was der Würstchenbruzzler dazu sagt, ich glaub der könnte meiner Meinung sein... ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2008 um 17:08 Uhr:
maaan :angry:

ich will morgen kicken verdammt, partrick sahc dem mal der soll den modus öändern und 14 mannscahften zulassen lol
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2008 um 18:11 Uhr:
Groß fand ichs, als ein Reporter auf hr3 das "verkündet" hat, und der Moderator in direktem Anschluss seinen unparteiischen, musikalischen Beitrag geliefert hat: Die Toten Hosen - Bayern :god:

Ich denke, der passt da nicht hin... die ganzen Bayern mitm Stock im Hintern lol

In diesem Sinne:

gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2008 um 18:30 Uhr:
Lehmann gibt dem BVB einen Korb
Transfer geplatzt! Nationaltorwart Jens Lehmann wechselt nicht zu Borussia Dortmund.
Der 38-Jährige, der zurzeit beim FC Arsenal in der Premier League nur zweite Wahl ist, teilte seine Entscheidung dem BVB nach langem Überlegen mit.
"Obwohl es eine sehr reizvolle Aufgabe gewesen wäre, wieder für Borussia Dortmund in der Bundesliga zu spielen, habe ich mich aus privaten Gründen gegen diesen Schritt entschieden", heißt es in der Begründung Lehmanns.

Wo andere Vereine auf die eigene Jugend zurückgreifen müssen, kann der FC Chelsea mal eben einen Topstürmer verpflichten, wenn es personell eng wird. So geschehen am Freitag. Wie der Klub von Michael Ballack auf seiner Internetseite bestätigte, wird der französische Nationalspieler Nicolas Anelka mit sofortiger Wirkung an die Stamford Bridge wechseln.
Anelka hatte bisher zehn Tore in der Premier League markiert, mehr als jeder Chelsea-Akteur. Nach Informationen von "Sky Sports" lässt sich Chelsea den Goalgetter der Bolton Wanderers umgerechnet 18,5 Millionen Euro Ablöse kosten. Der 29-jährige Anelka erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Zu Wochenbeginn hatte Bolton ein Angebot von rund 14,5 Millionen Euro abgelehnt.

Der englische Rekordmeister FC Liverpool hat seine Defensive mit dem slowakischen Abwehrspieler Martin Skrtel vom russischen Meister Zenit St. Petersburg verstärkt. Der 23-Jährige, der bislang 15-mal für sein Land auflief, hat bei den "Reds" einen Vertrag bis 2012 unterschrieben. Mit rund zehn Millionen Euro Ablöse ist Skrtel der teuerste Abwehrspieler in Liverpools Vereinsgeschichte.

Sie entpuppte sich als unglücklich, die Liebe zwischen Michael Thurk (31) und Frankfurt. Nun sucht der Offensivspieler sein Glück in Augsburg, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 unterzeichnete, obwohl sich auch der MSV Duisburg um den Stürmer bemühte. In Augsburg möchte Thurk wieder an seine Leistungen bei Mainz 05 anknüpfen und damit helfen, etwas aufzubauen.

Wie der SV Wehen Wiesbaden am Rande des 2:0-Siegs in einem Testspiel gegen den Liga-Konkurrenten TuS Koblenz bekanntgab, hat der Klub rückwirkend zum 31. Dezember 2007 den Vertrag mit Martin Willmann aufgelöst.
Der 28-jährige Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung zum Süd-Regionalligisten SV Elversberg.

Nach dem 2:0-Sieg im Testspiel gegen den Zweitligisten Kickers Offenbach hat der MSV Duisburg einen Wechsel von Tümer Metin an die Weser dementiert.
Medien hatten den Wechsel unter Berufung auf den Manager des türkischen Nationalspielers in Diensten von Fenerbahce Istanbul bereits als so gut wie perfekt gemeldet.

Der mögliche Wechsel von Rafael van der Vaart vom Hamburger SV zu Juventus Turin ist plötzlich in weite Ferne gerückt.
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 11.01.2008 um 19:25 Uhr:
skorpion die nikeschuhe unten links sind die brutalsten, vapor in weiss balu geiiiil...aber erst ab juli -.-
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2008 um 23:05 Uhr:
jepp :)

sind schon geile modelle dabei ^^

ich find die neuen r10 aber sau hässlich :(
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2008 um 23:10 Uhr:




lol wie krank, und er gewinnt auch noch :crazy:
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 12.01.2008 um 09:53 Uhr:
Die Schuhe :liebe2:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de