Autor |
Fußball-Thread |
JamaicaJens
39 Jahre
männlich |
von JamaicaJens am 15.01.2008 um 05:26 Uhr:
NEUZUGANG bei unsrer Eintracht aus Frankfurt
Eintracht Frankfurt hat nach Meldungen aus Brasilien die Verpflichtung des Brasilianers Caio Cesar Alves dos Santos perfekt gemacht.
Hoffe er wird unsere Erwartungen erfüllen!!!!!!!!!!!!
Endlich wieder ein echter Spielmacher!!
Wir tragen den Adler im Herzen
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 15.01.2008 um 09:51 Uhr:
<träum>
Also wenn das ned der neue Diego wird
endlich kommt die gute alte zeit wieder
Oirobbabogaal
</träum>
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.01.2008 um 16:50 Uhr:
naja ich nehm ihn mal unter die lupe wenns gegen wehen geht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.01.2008 um 19:51 Uhr:
Der FC Chelsea ist nach der Verpflichtung des französischen Nationalstürmers Nicolas Anelka (Bolton Wanderers) noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Für zwölf Millionen Euro verstärkt der serbische Nationalverteidiger Branislav Ivanovic von Lokomotive Moskau die Abwehr des englischen Pokalsiegers.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.01.2008 um 07:15 Uhr:
Bitter für Real Madrid! Während Erzrivale FC Barcelona bereits am Dienstag durch ein 0:0 gegen den FC Sevilla ins Pokalviertelfinale eingezogen war, mussten die "Königlichen" tags darauf eine 0:1-Heimschlappe und das damit verbundene Aus gegen Real Mallorca hinnehmen. Mit dem "Triple" wird es also nichts mehr. Die Stadtrivalen Atletico und Getafe kamen indes weiter. Espanyol scheiterte an Bilbao, Valencia ist durch.
Juventus Turin hat als erstes Team das Viertelfinale im italienischen Pokalwettbewerb erreicht. Der Rekordmeister hatte allerdings mehr Mühe als erwartet gegen den FC Empoli. Erst ein Elfmetertor von Routinier Alessandro del Piero ebnete den Weg in die nächste Runde. Am Mittwoch schafften zunächst Florenz und Udine den Sprung in die nächste Runde. Der AC Mailand scheiterte an Catania, die Roma und Florenz sind weiter.
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 17.01.2008 um 09:35 Uhr:
Preußen unterliegen im Test
SCP-Trainer Roger Schmidt war nach dem 1:3 am Sonntag vor 500 Zuschauern gegen Kickers Emden um die ein oder andere Erkenntnis reicher: "Es reicht nicht immer aus, guten Fußball zu spielen, um zu gewinnen."
Den spielte die Preußen-Elf vor Allem in den ersten 20 Minuten und kombinierte besonders über die linke Seite mit Robert Magos und Marius Sowislo ansehnlich. Ansehnlich, aber nicht effektiv. "Wir müssen an unserer Chancenauswertung noch arbeiten", bilanziert Teammanager Carsten Gockel. Umso routinierter trat die Regionalliga-Mannschaft der Kickers auf, die besonders in der zweiten Hälfte das Spiel bestimmen konnten. Da waren die Emder bereits mit 1:0 in Führung gegangen, nachdem Jens Wissing eine unfreiwillige Vorlage für Reichwein geliefert hatte (36.). Trainer Roger Schmidt tauschte in der Halbzeit fast as komplette Aufgebot. Das Team der zweiten Hälfte schaffte es aber nicht, mehr Gefahr im Emder Strafraum aufzubauen und lies zwei Gegentore zu. Radovan Vujanovic traf in der 60. Minute nach einer Flanke von Reichwein und verwandelte neun Minuten später einen Freistoß ins Eck. In der 88. Minute gelang Sven Krause noch das 1:3 indem er einen Freistoß von Kurtulus Öztürk abfälschte und der Ball im Tor landete.
Massih Wassey, der noch bis morgen pausieren muss, hätte gerne ins Spiel eingegriffen: "Es ist schon hart, wenn man da nicht Druck machen kann."
Die nächste Chance, sich mit einem Regionalligisten zu messen hat die erste Mannschaft des SC Preußen am Samstag um 14:30 Uhr im Preußenstadion.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.01.2008 um 14:45 Uhr:
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 17.01.2008 um 16:05 Uhr:
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 17.01.2008 um 18:07 Uhr:
Der FC Schalke 04 hat die Verpflichtung von Vicente Sanchez unter Dach und Fach gebracht und damit seine Transferaktivitäten in der Winterpause wohl abgeschlossen. Der 28 Jahre alte Stürmer unterschrieb bei dem Fußball-Bundesligisten nach der medizinischen Untersuchung am Donnerstag einen Vertrag bis 30.
Juni 2011. Der Nationalspieler aus Uruguay (26 Länderspiele/4 Tore) ist nach Albert Streit (Eintracht Frankfurt) und Zé Roberto (Botafogo Rio de Janeiro) der dritte Schalker Neuzugang in der Winterpause.
«Ich habe von meinen uruguayischen Kollegen viel Positives über Schalke gehört. Der Verein zählt zu den größten in Europa. Hoffentlich kann ich hier zum Erfolg beitragen», sagte Sanchez nach seiner Unterschrift.
«Vicente Sanchez war unser absoluter Wunschkandidat für den Angriff. Er ist schnell, dribbelstark und hat einen guten Torabschluss», beschreibt Manager Andreas Müller die Vorzüge des Angreifers. «Zudem ist er ein sympathischer Typ, der bei seinen Vereinen sehr beliebt war.» Laut Chef-Trainer Mirko Slomka passt der flexibel einsetzbare Angreifer gut ins taktische Konzept. «Er wird unser Tempospiel noch mehr beleben. Wenn man sich seine Quote anschaut, sieht man, wie abschlussstark er ist.»
Am Mittwochabend hatte Müller den Angreifer, der mit komplettem Namen Vicente Martin Sanchez Bragunde heißt, vom Frankfurter Flughafen abgeholt und war mit ihm nach Gelsenkirchen gefahren, wo die Landsleute Carlos Grossmüller und Gustavo Varela dem Neuen die Integration erleichtern sollen. Zuvor hatte sich Müller mit dem mexikanischen Club Deportivo Toluca auf eine Ablösesumme von etwa einer Million Euro geeinigt. Der Kontrakt des Spielers in Mexiko wäre zum 30. Juni dieses Jahres ausgelaufen.
Am Freitag will Sanchez noch einmal zurück nach Mexiko reisen, um einige Formalitäten zu klären. Am Montag wird der Stürmer, der die Rückennummer 27 erhält, dann zurück in Gelsenkirchen erwartet. Am 25.Januar im Testspiel gegen den FC Basel in der Veltins-Arena (20.00 Uhr) will Schalke den Neuen erstmals den Fans präsentieren.
Nach mehreren Stationen in der Jugendzeit gab Sanchez 1998 beim uruguayischen Zweitligisten Institucion Atletica Sud America sein Debüt im Profifußball. Im Sommer 2000 schloss sich der Angreifer dem Erstligisten Tacuarembo an, ehe im Januar 2001 Nacional Montevideo den Linksfuß verpflichtete. Dort wurde Deportivo Toluca auf ihn aufmerksam. Im Sommer 2001 wechselte der 1,70 m große Offensivmann zum achtmaligen mexikanischen Meister. Für die Mittelamerikaner erzielte Sanchez in 200 Ligaspielen 71 Tore und hatte damit großen Anteil an den beiden Meisterschaften (2002 und 2005).
|
McLovin86
38 Jahre
männlich |
von McLovin86 am 17.01.2008 um 22:58 Uhr:
da haben sie ja en super mann geholt
|
Maggi
38 Jahre
männlich |
von Maggi am 17.01.2008 um 23:02 Uhr:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.01.2008 um 23:17 Uhr:
Das Ränkespiel hat ein Ende, Vizemeister Schalke 04 zieht einen Schlussstrich unter langwierige Verhandlungen und wird sich spätestens mit Vertragsablauf zum 30. Juni 2009 von Jungprofi Mesut Özil trennen.
In den vergangenen Wochen waren Details aus dem Schalker Angebot an den 19 Jahre alten Mittelfeldspieler an die Öffentlichkeit geraten, nach denen dieser künftig jährlich bis zu 1,5 Millionen Euro hätte verdienen können.
Angeblich zeigt der englische Ex-Meister FC Arsenal Interesse an dem Spielmacher-Talent. Viermal lief der Youngster in der Champions League auf, elfmal kam er in der Bundesliga zum Einsatz.
Seine stärkste Partie zeigte er gegen Hannover, als er zusammen mit Ivan Rakitic (19) die Lücke, die Spielmacher Lincoln (Galatasaray Istanbul) hinterlassen hatte, glänzend füllte und mit zwei Vorlagen entscheidend zum 3:2-Erfolg beitrug. "Teils geniale Bälle in die Spitze", lobte Slomka, die erhofft sich der Coach der "Knappen" über 2009 hinaus.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 18.01.2008 um 07:34 Uhr:
Ein souveräner DSC
19. Manfred-Gall-Gedächtnispokal
Wanner sichern sich nach 1999 zum zweiten Mal den Titel des inoffiziellen Herner Hallen-Stadtmeisters.
4:0-Sieg im Finale über Gastgeber SV Sodingen.
Keine Frage, die 19. Auflage des Manfred-Gall-Gedächtnisturniers war eine runde Sache.
Mit dem DSC Wanne-Eickel, der den Favoriten SC Westfalia Herne im Viertelfinale aus dem Turnier warf, setzte sich hochverdient die beste Mannschaft durch.
Und auch Ausrichter SV Sodingen zeigte sich mit dem sportlichen Abschneiden zufrieden. "Das hat man uns nicht unbedingt zugetraut", war Vehbija Hodzic mit dem Ausgang völlig einverstanden. "Der DSC hat völlig verdient gewonnen", erkannte der SVS-Trainer die 0:4-Finalniederlage seiner Mannschaft neidlos an.
Schade nur, dass es im Spiel um Platz drei zu einem Eklat kam. Die Trainer von Fortuna Herne und Arminia Sodingen hatten sich zu einer ominösen Absprache entschlossen, einem "Nichtangriffspakt", der Veranstalter und Zuschauer gleichermaßen erzürnte. Ohne Kampf, ohne Körperkontakt spulten sie ihr Ding runter, begleitet von Pfiffen und Buhrufen der Fans. "Jeder blamiert sich, so gut er kann", zeigte nicht nur Turnierleiter Heinz Rychlik kein Verständnis für dieses unwürdige Gekicke.
Es war die unrühmliche Ausnahme, denn ansonsten wurden die Fans des Hallenfußballs mit mehr als 170 Toren, packenden Spielen und einigen Überraschungen verwöhnt.
So zum Beispiel im Viertelfinale, als Verbandsligist DSC Wanne-Eickel den zwischen 2000 und 2007 sieben Mal erfolgreichen Oberligisten SC Westfalia Herne fast demontierte. Bereits in den ersten acht Minuten hätten die Schwarz-Gelben den Strünkedern bereits ein halbes Dutzend einschenken können, machten es durch zwei Treffer des groß aufspielenden Yusuf Kaba aber noch gnädig. Im zweiten Durchgang spielte der DSC die Partie klug zu Ende, kam durch Benni Reis sogar noch zum 3:0-Endstand.
Landesligist SV Sodingen hatte da etwas mehr Mühe und setzte sich gegen die SG Herne 70 erst im Neunmeterschießen durch.
Für zwei Überraschungen in der Runde der letzten Acht sorgten zwei A-Ligisten. Jeweils vom Neunmeter-Punkt aus warfen Arminia Sodingen den BV Herne-Süd sowie Fortuna Herne den SV Wanne 11 aus dem Rennen.
Das erste Halbfinale war dann wieder eine klare Angelegenheit. Zweimal Yusuf Kaba und einmal Yusuf Kocakaya besorgten die Treffer zum ungefährdeten 3:0 über Arminia Sodingen. Der SVS musste sich dagegen erneut strecken, setzte sich durch die Tore von Kaya (2) und Inam bei Gegentreffern von Pries und Oruc aber mit 3:2 gegen die Fortuna durch. Über die Farce des kleinen Finales darf kein weiteres Wort verloren werden, im Endspiel wurde dann aber wieder guter Hallenfußball gespielt. Der SV Sodingen kämpfte um jeden Ball, aber gegen die kombinationssicheren und technisch versierten Kicker des DSC war kein Kraut gewachsen. Franko Pepe, Yusuf Kaba und Thomas Syperrek brachten ihr Team mit 3:0 in Front, und dann durfte auch noch Dietmar Gaida ran. Der Mann, der sich auch in der Halle vor keiner Grätsche scheut, zeigte auch Torjägerqualitäten und markierte den 4:0-Endstand. Großer Applaus von der vollbesetzten Tribüne würdigte den verdienten DSC-Erfolg.
Infos und Bilder auf http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/her...
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 18.01.2008 um 09:33 Uhr:
19. Manfred-Gall-Gedächtnispokal
Ole Super DSC
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.01.2008 um 13:35 Uhr:
Der FC Valencia wird sein Mittelfeld aller Voraussicht nach mit dem niederländischen Nationalspieler Hedwiges Maduro von Ajax Amsterdam verstärken. Der 22-Jährige absolviert am Freitag einen medizinischen Check beim spanischen Ex-Meister, der nach turbulentem Saisonverlauf derzeit mit ausgeglichener Bilanz Rang sieben der Primera División belegt.
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 18.01.2008 um 14:02 Uhr:
die haben doch grad erst Banega gekauft.. was wollen die jetzt mit Maduro ?! Ohh man ... aber was Ajax alles für Spieler abgibt.. das is
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.01.2008 um 17:11 Uhr:
ajax ist ja auch nur ne fussballtalente produktion
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.01.2008 um 20:43 Uhr:
Der SV Wehen Wiesbaden hat den sechsmalige marokkanischen Nationalspieler Abdelaziz Ahanfouf unter Vertrag genommen. Ahanfouf kommt von Arminia Bielefeld zum Aufsteiger und unterschreibt dort einen bis zum 30. Juni 2011 datierten Vertrag. Über die Höhe der Ablösesumme wurde zwischen den Vereinen Stillschweigen vereinbart. Der 30-Jährige bestritt bereits 60 Bundesligaspiele (12 Tore) und 118 Zweitligaspiele (42 Tore).
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.01.2008 um 15:38 Uhr:
Das ist mal ein richtig guter transfer
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.01.2008 um 19:43 Uhr:
Delgaaaado
http://prost1905.googlepages.com/bjk3-pasa2.wmv
|