Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 31.01.2008 um 14:51 Uhr:
Was für eine Schusstechnik, einfach unglaublich, was will der Torwart da machen mal ehrlich...die Schuhe gefallen mir auch richtig gut :D
gelöschter
Benutzer
von am 31.01.2008 um 14:58 Uhr:
ich glaube es liegt nicht an den schuhen das er so schießen kann ;)
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 31.01.2008 um 14:59 Uhr:
Habe ich das gesagt ? ;)
gelöschter
Benutzer
von am 31.01.2008 um 14:59 Uhr:
hat auch niemand gesagt, dass es an den schuhen liegt
gelöschter
Benutzer
von am 31.01.2008 um 15:01 Uhr:
neht doch net alles gleich so ernst :P
gelöschter
Benutzer
von am 31.01.2008 um 15:51 Uhr:
Bremen angelt sich Özil von Schalke.
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 31.01.2008 um 18:20 Uhr:
Kader für das Österreich-Spiel:

Tor: Timo Hildebrand, Jens Lehmann
Abwehr: Gonzalo Castro, Manuel Friedrich, Roberto Hilbert, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Heiko Westermann
Mittelfeld: Michael Ballack, Thomas Hitzlsperger, Jermaine Jones, Simon Rolfes, Bernd Schneider, Bastian Schweinsteiger, Piotr Trochowski
Angriff: Mario Gomez, Miroslav Klose, Lukas Podolski, Kevin Kuranyi, Oliver Neuville

Westermanns Nominierung is für mich schon überraschend
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 31.01.2008 um 21:42 Uhr:
allerdings! wenn man bei schalke spielt muss man nur n paar gute spiele machen dann kommt man direkt in die nationalmannschaft!! bei kleineren vereinen kann man 2 jahre hintereinander top leistungen bringen und wird trotzdem nicht berücksichtigt!

immerhin ist der helmes nicht schon wieder nominiert worden!!
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 31.01.2008 um 21:59 Uhr:
Der Westermann ist kein schlechter, ich fand den in Bielefeld schon richtig gut!
Naja mal sehen wie er sich weiterentwickelt, besser als der Friedrich isser allemal
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 31.01.2008 um 22:43 Uhr:
natürlich is er kein schlechter und er hat auch ganz gut gespeilt in der hinrunde, aber dafür dirket in die nationalmannschaft?? da finde ich hätte es ein wolf schon eher verdient!!
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2008 um 07:08 Uhr:
Hatte Hertha BSC am Donnerstagmittag noch mitgeteilt, dass der Wechsel von Gilberto zu Tottenham geplatzt sei und der Brasilianer seinen bis zum Saisonende laufenden Vertrag in Berlin erfüllen werde, so gab es am Nachmittag erneut eine überraschende Wende. Der 31-Jährige unterschreibt nun doch bei den "Spurs". Dafür leiht der Hauptstadtklub den Tschechen Rudolf Skacel vom FC Southampton aus.

Kurz vor Ende der Wechselfrist ist das Transfergerangel um Mesut Özil entschieden: Der 19-Jährige, zunächst auch von Stuttgart und Hannover umworben, wechselt vom FC Schalke 04 zum Liga-Konkurrenten SV Werder Bremen.

Eine Negativ-Schlagzeile jagt die nächste. In Saragossa geht es drunter und drüber. Nach der Trainerposse der vergangenen Wochen sollte der vermeintliche Verursacher der Krise, Andres d'Alessandro, in seine argentinische Heimat transferiert werden. Doch scheiterte dieses Vorhaben an der Ablöse.
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 01.02.2008 um 09:56 Uhr:
westermann hat sich seine chance in der nationalelf auf alles fälle verdient ;-)!!! was der ne hinrunde gespielt hat... der is ne bombe der kerl :top:

und zu der aussage das wolf eher spielen sollte: lol lol lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.02.2008 um 09:57 Uhr:
Seh ich genauso ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2008 um 11:37 Uhr:
ich sehe das ähnlich wie ozzi. Westermann hat zwar ne starke Hinrunde gespielt und davon profitiert, dass z.B. ein Krstajic lange verletzt war, aber hatte hin und wieder auch richtige Totalausfälle. Und ein Wolf gehört schon seit zwei Jahren zu den konstantesten bei den Nürnbergern und hat trotz des schlechten Abschneidens beim Club noch bei den Besseren gezählt.
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 01.02.2008 um 13:21 Uhr:
genau das is es nämlich!! nur weil wolf jetzt nicht unbedingt den spektakulärsten fußball spielt registriert ihn keiner!! dabei ist er jetzt seit längerem einer der konstantesten innenverteidiger der liga!!

ChrissL

33 Jahre
männlich
von ChrissL am 01.02.2008 um 15:46 Uhr:
aja den will halt keiner; martesacker ist ehh beste!!!!!!!!!!!!!!!!
McLovin86

38 Jahre
männlich
von McLovin86 am 01.02.2008 um 17:17 Uhr:
ich find der wolf ist auch en guter
westermann oder der die geben sich nicht viel
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2008 um 19:16 Uhr:
Salihovic schockt Wehen :D
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 01.02.2008 um 20:04 Uhr:
ich finde schon das es wolf verdient hätte...........
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.02.2008 um 20:13 Uhr:
Krass, Gladbach führt gegen Lautern 1:0, die Kartoffelbauern kriegen zwei (!!) knallrote Karten und schießen in der 90. den Ausgleich :glotz: lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de