Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 16.02.2008 um 20:42 Uhr:
Also Leute, Frankfurt spielt doch um die Meisterschaft will doch bald International spielen und alles wegputzen... Rostock besiegt Frankfurt, versteht doch kein Mensch oder
|
silver surfer
37 Jahre
männlich |
von silver surfer am 16.02.2008 um 20:47 Uhr:
lustig
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 16.02.2008 um 21:02 Uhr:
raff du bist so ein trottel du RAFFst einfach nie was!
das war ein beispiel!Nürnberg steht ebenfalls wie rostock mit dem rücken zur wand! nürnberg verliert momentan fast jedes spiel, deshalb war es eine schelchte ausrede von dir mehr nicht! das mit dem rücken zur wand hat nichts zu sagen! frankfurt war einfach scheiße seh das mal ein!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.02.2008 um 21:18 Uhr:
richtig! wenns gegen hansa schon "sau schwer" ist, was ist es denn dann gegen die anderen BL-Teams??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.02.2008 um 21:32 Uhr:
Wie gut das ich es nicht nötig habe mich auf dein sehr sehr niedriges Niveau hinab zu lassen
dann sehen wir mal, gegen wen hat Rostock bis jetzt gespielt...
Hansa Rostock - Bayern München 1:2
oho gegen Bayern verloren welche überraschung, lass mich zurück denken, wenn ich mich recht erinnere hat Bayern Glück gehabt gewonnen zu haben gegen einen Gegner den sie doch normal ganz souverän gewinnen müssen... (vergleich zu deiner Aussage)
1. FC Nürnberg - Hansa Rostock 1:1
dazu später
Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt 0:1
Ein Verein der mit dem Rücken zur Wand steht und gewinnen muss um noch ein bisschen an den Klassenerhalt glauben zu können gegen einen Verein der Versucht sich im Mittelfeld zu etablieren... heißt für mich nicht das Frankfurt zu 100% gewinnen muss. Zumal Rostock schon eine sehr starke Leistung gegen die Bayern gezeigt hat, die nochmal ne Liga höher spielen als Frankfurt.
Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg 2:0
Karlsruhe zurzeit die Überraschungsmannschaft der Saison meiner Meinung nach. Spielen zurzeit richtig guten Fussball und ich finde es keine Überraschung das sie auch gegen Nürnberg gewonnen haben... Gegen Karlsruhe kann man verlieren...
1. FC Nürnberg - Hansa Rostock 1:1
Für mich war der Ausgnag so schon klar... 2 Manschaften für die es um alles geht... hatte mit einem unentschieden gerechnet... aso und Nürnberg hat nicht verloren... Scheiße Bruzzler Nürnberg scheint doch nicht jedes Spiel zu verlieren (jetzt sag mit nix von wegen ich habe "fast" geschrieben... wayne)
Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 1:0
Ohhh nein gegen Bremen verloren... muss ich dazu noch was sagen?
Sorry Bruzzler du hast keinerlei Argumente aber meinst mich hier angreifen zu müssen... sehr schwach von dir!
Meiner Meinung nach macht Nürnberg einfach viel zu wenig um sich den Klassenerhalt zu sicher. Rostock hat kapiert um was es geht, die geben richtig Gas, in jedem Spiel, wie man gegen Bayern und Frankfurt gesehen hat... (gegen nürnberg habe ich sie leider nicht gesehen). Es ist schwerer gegen einen Abstiegsbedrohten verein zu gewinnen, die ums nackte überleben kämpfen als gegen einen Verein der denkt er würde das Spiel eh gewinnen. (so wie es vielleicht einige Frankfurter spieler dachten)
jetzt komm mir net wieder mit irgendwelchen Beleidigungen, das zeigt einfach deine Schwäche ...
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 16.02.2008 um 22:10 Uhr:
da muss ich raff recht geben!! wie schon gesagt war für mich klar dass das heute ein sehr schweres spiel wird für die eintracht, weil rostock vor allem gegen bayern stark gespielt hat und es für sie halt um alles geht!
@ bruzzler: der vergleich mit nürnberg hinkt denke ich ein bisschen. nürnberg hat eine mannschaft die locker im mittelfeld mitspielen könnte, wie man auch letztes jahr gesehen hat. auf jeden fall hätte vor der saison keiner gedacht, dass sie um den abstieg kämpfen müssen. und das ist dneke ich der große unterschied, nürnberg ist vom kopf her einfach noch nciht im abstiegskampf angekommen, im gegensatz zu rostock, für die es die ganze saison um nichts anderes geht.
@burak: da hätte man echt die uhr nach stellen können, dass so ein dummer kommentar von dir kommt.
@paul: kann man auch wieder nicht so sagen! frankfurt hat sich auch in der hinrunde schon gegen schwächere gegner wie bielefeld, cottbus etc schwer getan und dafür eben gegen bayern, hamburg, leverkusen gepunktet!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 17.02.2008 um 04:00 Uhr:
Wollt ihr noch was raushaben für eure mösenmannschaft?????????????????????????
Ist das wirklich der ernst eines eintracht-fan????????????????
Mein Beildied für feninomale mösenmannschaft.... hahahahahahah ysq
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.02.2008 um 10:07 Uhr:
Real Betis hat Spitzenreiter Real Madrid am Samstagabend mit 2:1 geschlagen. Der FC Sevilla wahrte durch ein 4:2 bei Espanyol Barcelona seine Chancen auf die internationalen Startplätze. Am späteren Abend verkürzte der FC Barcelona nach dem 2:1-Erfolg bei Real Saragossa den Abstand auf den Tabellenführer auf fünf Punkte. Am Sonntag empfängt Villarreal Santander. Timo Hildebrand und der FC Valencia bemühen sich beim FC Getafe um den Ausbau der Miniserie.
In der andalusischen Metropole knüpfte das Team von Trainer Bernd Schuster nahtlos an die Galavorstellung beim 7:0 über Valladolid an. Drenthe brachte die "Königlichen" nach schöner Vorarbeit von Robben bereits in der 6. Minute in Führung. Bei mehreren Gelegenheiten verpasste es der Rekordmeister aber, das Ergebnis auszubauen. Dies sollte sich dann binnen vier Minuten rächen. Zunächst köpfte Edu in der 32. Minute zum Ausgleich ein, fast mit einer Kopie war dann in der 36. Minute Pavone zur Stelle. In der zweiten Halbzeit spielten beide Seiten mit offenem Visier. Das bessere Ende hatte Real Betis für sich, das den knappen Sieg über die Zeit brachte. Real Madrid hatte Pech, als der eingewechselte van Nistelrooy in der 67. Minute am Aluminium scheiterte.
Der FC Sevilla befindet sich weiter auf dem Weg der Besserung. Der Champions-League-Teilnehmer gewann bei Espanyol Barcelona nach Toren von Luis Fabiano (6.) und Kanoute (11.), Poulsen (74.) und Capel (78.) mit 4:2. Für die Katalanen zeichneten sich Luis Garcia (41.) und Coro (76.) erfolgreich. Espanyol verlor nicht nur die Partie, sondern auch noch Zabaleta, der in der 65. Minute die Gelb-Rote Karte sah. Sevilla ist nun seit vier Spielen ohne Niederlage.
In einer hart umkämpften Partei in Saragossa war Barça anfangs das bessere Team und ging nach einer guten halben Stunde durch Henry in Führung (34.). Die Hausherren verpassten es kurz vor der Pause auszugleichen, als ausgerechnet Goalgetter Milito (14 Ligatore) einen Foulelfmeter über das Tor von Valdez schoss. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel war dann sein Sturmkollege Oliveira treffsicherer und glich (53.) zum verdienten Ausgleich aus. In der Schlussphase kam dann auch Superstar Ronaldinho ins Spiel. Als sich langsam alle auf ein Remis einrichteten entschied Schiedsrichter Gonzalez Vazquez mit einer zweifelhaften Entscheidung die Partie. Bei einem Klärungsversuch von Juanfran sah er ein Handspiel und pfiff auf den Punkt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Ronaldinho (84.)zum schmeichelhaften 2:1-Erfolg für die Katalanen.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 17.02.2008 um 14:07 Uhr:
@raff: genauso wie deine analyse rostock-bayern falsch ist!
jede manschaft strengt sich gegen bayern mehr an, dieses spiel darf man nicht als maßstab nehmen! stuttgart ist das beste beispiel dafür!
Im übrigen habe ich das mit dem trottel geschrieben, weil du einfach immer provokante antworten gibst und damit so etwas provozierst! weil meine 1.aussage gar nicht mal so SINNFREI war!
und wenn ich sage fast, dann mein ich das auch so, also komm nicht mit "ist mir wayne"! schon seltsam das du mir dafür das wort im mund umdrehen musst!
@ozzi: wenn man aber schon rostock als so schweren gegner sieht, welcher gegner in der bundesliga ist denn dann überhaupt von der eintracht zu besiegen?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.02.2008 um 14:43 Uhr:
Stimmt Rostock hat sich gegen Frankfurt nicht angestrengt die strengen sich natürlich nur gegen Bayern richtig an
Naja aber ich fang schon wieder an in alte Muster zu verfallen und hier zu diskutieren was bei parteiischen Erfolgsfans wenig sinn hat
Bin mal wieder weg bis nächstes we
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 17.02.2008 um 17:32 Uhr:
naja recht hat bruzzler da schon. wenns gegen bayern geht sind die meisten teams besonders motiviert.
wie gesagt frankfurt tut sich gegen schwächere teams (bielefeld ,cottbus, bochum) oft schwer und punktet dafür gegen die größeren (bayern, hamburg, leverkusen, schalke, dortmund)!!
woran das liegt, weiß ich nicht. gegen rostock jetzt könnte es auch n bisschen n kopfproblem gewesen sein: "wir haben 5 spiele in folge nicht verloren da hauen wir die ossis da ja locker weg".
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.02.2008 um 18:30 Uhr:
ich finde diese logik schon beeindruckend. Also wenn es nach euch geht geben die Rostocker gegen Bayern vollgas, wo von vorneherein schon so gut wie klar ist das sie verlieren und gegen einen Verein wie Frankfurt bei dem sie eine Chance haben geben sie kein gas. alles klar wusst ich net
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 17.02.2008 um 19:19 Uhr:
raff halt endlich mal die backen meine ohren bluten schon durch dein dummes gelaber. wie kann man nur so hohl sein und alles schön reden ???
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 17.02.2008 um 19:25 Uhr:
es hat ja keiner gesagt dass sich rostock gegen frankfurt nciht anstrengt. natürlich gehen die da auch rein und sag, "auf das wollen wir huete gewinnen", vor allem weil für rostock wie gesgat ja jeder punkt wichtig für den klassenerhalt ist!!
aber gegen bayern is die motivation halt nochmal n tick höher, weil man da gegen einige weltstars spielt und ma sich halt bei den fans etc unsterblich machen kann!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 17.02.2008 um 20:13 Uhr:
aber echt raff wie kannst du auch noch dein dummes geschwätz verteidigen??? es ist nun einmal fakt das man sich gegen bayern mehr anstrengt bzw. mit einer anderen einstellung reingeht! wenn du das immer noch nicht bemerkt haben solltest, tust du mir einfach nur leid!
erfolgsfan?? ist dir nichts mehr eingefallen und du musst in die typische masche verfallen?? wie peinlich!
aber hey weisst du, eigentlich sagen alle die mich kennen das ich ein RICHTIGER fan bin und das reicht mir! aussagen von unwichtigen menschen wie dir interessieren mich gar nicht!
@ ozzi: schlimm genug das die BL-Teams teilweise so eine einstellung haben.......! ist ja schließlich nicht nur bei frankfurt so!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 17.02.2008 um 20:17 Uhr:
Ein richtiger Fan besucht Woche für Woche die Spiele, das dazu.
Mit dem Rest hast du allerdings Recht!
Desweiteren könnten wir heut man einen tanken gehen, weil zweimal 3:0 un so
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 17.02.2008 um 20:18 Uhr:
schon wieder 2 katastrophen fehlentscheidungen!
1. hamburg-bochum : das 1:0 von olic ist irregulär! als der HSV im vorwärtsgang ist nimmt er den ball eindeutig mit der hand mit!
schiri lässt weiterspielen, daraus resultiert das 1:0!
2. H96-FCB: beim stand von 0:2 wird hanke im strafraum umgerissen (selbst ich als bayern fan sehe das so). schiri lässt weiterspielen und 96 erhält nicht die chance zum anschlusstreffer!
wäre aber auch unverdient gewesen
@knipser:
ich probiere 4,5 mal in der saison ins stadion zu gehen, mehr lässt die enfernung und mein geld nicht zu! du fährst ja auch wahrscheinlich kaum nach hamburg!
und heute kannst du dich nicht über den schiri bei münchen aufregen denn ihr habt auch glück gehabt und darauf kann man einen tanken gehn
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 17.02.2008 um 20:35 Uhr:
Wäre das nicht gefallen, hätten wir halt ne andere bude gemacht
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 17.02.2008 um 20:39 Uhr:
hauptsache es gibt stoff