Autor |
Fußball-Thread |
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 21.02.2008 um 19:13 Uhr:
tjaja spätestens jetzt werden wohl ein paar merken dass ich doch nicht so unrecht mit meiner behauptung hatte, dass die türkische Liga nicht sonderlich stark ist
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.02.2008 um 19:14 Uhr:
Die Aussage war einfach nur total scheisse
Trotzdem sind se 1. in ihrer Liga, verfügen über europäische Erfahrung und fertig. Der Rest der Liga hat damit nix zu tun...
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 21.02.2008 um 19:23 Uhr:
Ja Bruzzler deine Aussage war ganz klug .. deswegen hat Fener gestern auch gegen Sevilla gewonnen gä ..
Und bevor du anfängst .. nein ich bin KEIN Türke .. !!
Es hat nämlich nicht viel zu sagen welche Liga gegen welche Liga spielt, denn im UEFA Cup und auch in der CL gelten andere Gesetze
|
silver surfer
37 Jahre
männlich |
von silver surfer am 21.02.2008 um 19:36 Uhr:
toll haben mit 2 gegentoren gewonnen... da hat sevilla wohl die bessere ausgangsposition...
btw. es sind ja nicht umsonst 11 von den 16 Mannschaften (lyon mal dazu gezählt) in der CL aus den großen ligen..
also ich finde es hat schon bissen was mit der liga zu tun...
und die türkische liga würde ich auch noch um einiges schwächer als unsere bundesliga einschätzen..
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.02.2008 um 19:45 Uhr:
Ja natürlich hats was mit der Liga zu tun, aber er kann doch nicht sagen, dass Leverkusen IN Istanbul leicht und locker gewinnt, weil Galatasaray in der türkischen Liga spielt... Dafür können se doch auch nix
|
silver surfer
37 Jahre
männlich |
von silver surfer am 21.02.2008 um 19:47 Uhr:
können se ja in die bundesliga aufnehmen
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 21.02.2008 um 19:52 Uhr:
bruzzler hat aber vor ner woche behauptet, dass leverkusen gala weghaut .. in istanbul ..
und sevilla schätze ich mit sicherheit stärker ein als leverkusen .. und hier ging es nich um ausgangsituation, sondern einfach ums gewinnen u know ..
und silversurfer .. schau dir mal an , wieviel teams aus den starken ligen am anfang in der CL mit spielen .. das is jedes Jahr mehr als Hälfte .. da brauchst du dich nich wundern, dass es im Achtelfinale anders aussieht
|
silver surfer
37 Jahre
männlich |
von silver surfer am 21.02.2008 um 19:55 Uhr:
naja glaubst du wenn aus den "kleinen ligen" 4 Mannschaften mitspielen würden, wären jez nich die "Stammmanschaften" im Achtelfinale, die eigentlich immer soweit kommen...?
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 21.02.2008 um 19:59 Uhr:
wenn mehr Teams aus den " kleinen Ligen " dabei wären, würden auch mehr " schwächere Teams " weiterkommen .. da bin ich mir zu 99,9% sicher !!
Das die guten Ligen sich meistens durchsetzen ist klar .. aber die Liga ist kein ausschlaggebender Grund .. darum geht es mir .. Sonst hätten wir damals NIEMALS das Finale Porto vs. Monaco gesehen .. !!
|
silver surfer
37 Jahre
männlich |
von silver surfer am 21.02.2008 um 20:08 Uhr:
klar, sicherlich kommt jedes jahr ne Mannschaft aus ner "kleinen Liga" weiter, als man das von der papierform her denken kann..
aber das würde ich mal als ein gesetz des zufalls abstempeln..
man kann natürlich nicht von vornerein sagen, dass die mannschaft aus der großen liga gewinnt, aber des öfteren trifft das dann doch schon so ein... außer es gibt solche große ausnahmen, wie es z.b. ajax amsterdam mal war...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 21.02.2008 um 20:11 Uhr:
@andalucia: ach sind 1:5 tore etwa nicht deutlich?? komsich wusste ich gar nicht
achso stimmt und sevilla ist ja mometan auch soooooooo stark stimmt ja! ham ja nur schon 10 spiele in spanien verloren!
@knipser: nix da scheiße, das war einfach die wahrheit! natürrlich kann galatasaray dafür nix, trotzdem sind sie insegsamt unterlegen! oder bist du der meinung das die international zu den besten gehören??
und ein 3:2 heimsieg bringt gar nix zumal sevilla auch noch überlegen war! selbst der birak der das spiel genauso wie ich gesehen hat, konnte das bestätigen!
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 21.02.2008 um 20:18 Uhr:
oh gott bist du lächerlich .. wenn es nach dir gehen würde, dann würde jedes team aus der besseren liga immer weiterkommen .. sau guter gedanke ..
haste das hinspiel gesehen ?! da hätte gala auch 4:0 gewinnen können .. da war leverkusen nich 1 ( ein !! ) mal vor dem gala tor .. nur weil se 1 mal 5:1 gewinnen fühlst du dich jetzt bestätigt ?! gott wasn .. naja ich sags lieber nich ..
es ist mir egal wer besser war .. sevilla war die letzten 2 jahre uefa cup sieger und ist in spanien nach einem schwachen start langsam in die gänge gekommen und kann noch locker in die CL quali kommen .. also beschäftige dich mal bissi mehr mit internationalem fussball oder babbel mit jemand anderem .. aber nich mit mir
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.02.2008 um 20:19 Uhr:
Ne, es war nicht die Wahrheit, weil se in Istanbul richtig viel Glück hatten, überhaupt en 0:0 zu holen...
Mein Gott, was en Schwall hier...
|
silver surfer
37 Jahre
männlich |
von silver surfer am 21.02.2008 um 20:22 Uhr:
nebenbei, bayern führt 4:0
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 21.02.2008 um 20:22 Uhr:
nur mal nebenbei .. endlich trifft poldi mal wieder .. auch wenns "nur" gegen aberdeen ist
silversurfer.. du nimmst mir die worte aus dem mund
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 21.02.2008 um 20:25 Uhr:
bruzzler du hast letzte woche behauptet das lev gala in istanbul weghaut also hat das schonma nix mit dem 5:1 von heute zu tun.. klar war es heute deutlich.. aber hätte bayer adler nich gehabt wäre es letzte woche wohl genauso deutlich ausgegangen.. aber halt eben für gala
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 21.02.2008 um 20:41 Uhr:
die ansage der bayern war ziemlich klar...
klasse poldi! weiter so in der nationalmannschaft!
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 21.02.2008 um 20:52 Uhr:
Endlich mal wieder ein überzeugendes Spiel auch vom Poldi... der kam ganz anders aus der Winterpause raus... der Mann ist wieder zu gebrauchen...
Schade das es im Achtelfinale ein Deutsches Duell gibt... aber Deutschland ist international endlich wieder ma gut dabei...
schaun mer mal was Nürnberg und Bremen gleich noch machen... 4 von 5 Mannschaften ist Pflicht... Die Franken können es aber auch noch schaffen und für eine faustdicke Überraschung sorgen...
Nächstes Jahr greift Deutschland in der 5 Jahreswertung die Franzosen auf Platz 4 an!!!
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 21.02.2008 um 22:28 Uhr:
Nürnberg, ich brech ab... 2:0 nach 66 Minuten... das wäre ja die Sensation des Tages!!!
|
DavidS
33 Jahre
männlich |
von DavidS am 21.02.2008 um 22:52 Uhr:
ciao fcn
|