Autor |
Fußball-Thread |
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 21.02.2008 um 22:53 Uhr:
ich habs mir fast gedacht... das ist ja fast so bitter wie damals die Niederlage der Bayern gegen ManU!!!
EDIT: Es ist sooooo bitter...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.02.2008 um 23:08 Uhr:
Mit dem Unterschied, dass das CL-Finale 1999 das verdiente, richtige Ende nahm und wunderschön war
Aber der arme Club, oje oje
Das tat wirklich weh, vor allem weil die sowieso schon richtig in der Scheisse stecken
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 21.02.2008 um 23:12 Uhr:
Knipser:
MOWL...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 22.02.2008 um 14:43 Uhr:
Gascoigne-Absturz
Jetzt redet er schon mit Plastik-Papageien
Der tiefe Sturz des Paul Gascoigne (40). Englands ehemaliger Fußball-Held (57 Länderspiele) kriegt einfach nicht die Kurve. Jetzt musste er sogar in die Psychiatrie eingewiesen werden, steht wegen Selbstmordgefahr unter strengster Beobachtung.
Gazza und seine Eskapaden. Alkohol, Drogen, Prügeleien – der Ex-Nationalspieler (Newcastle, Tottenham) hat nie etwas ausgelassen, was seinen Ruf als Skandalnudel untermauern konnte. Hotel-Manager hatten schon Angst, ihr Haus könnte mal bekannt werden, weil sich der Ex-Star dort zu Tode gesoffen hat.
Zuletzt wurden sein Auftreten und sein Geisteszustand immer besorgniserregender. Er redete sogar schon mit Plastik-Papageien.
Paul Gascoigne musste in die Klinik
Diese Woche ein neuer Höhepunkt seiner Ausraster. Laut der englischen Zeitung „The Sun“ musste die Polizei eingreifen.
Gazza war mal wieder aus einem Hotel in seiner Heimatstadt Gateshead geflogen, nachdem er den Feueralarm ausgelöst hatte. Den Rauswurf wollte er nicht akzeptieren, er packte den Portier am Genick. Nur der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
Gascoigne stand laut Augenzeugen ganz offensichtlich unter Drogen, als die Polizei ihn abholte. Er schlug auf der Rückbank um sich und schrie sich die Kehle aus dem Hals.
Beim Verhör sackte er auf dem Stuhl zusammen, verdrehte im Drogenrausch die Augen und behauptete, der Zimmerservice hätte ihn gezwungen, das Kokain zu nehmen.
Der erschreckende Absturz des Paul Gascoigne. Verzweifelte Hotel-Angestellte hatten sich immer wieder über sein kurioses Verhalten beschwert.
Meist war er alleine, hatte nur selten von ein, zwei Leuten Besuch. Aber Gazza hatte ja seine Plastik-Papageien. Mit denen redete er, als seien sie echt. Auf Knopfdruck ließen sie unflätige Sprüche los. Mit ihnen unterm Arm saß er oft auf seinem Zimmer. Oder er lief mit ihnen durchs Hotel, ließ sie andere Gäste anpöbeln oder das Personal erschrecken.
Es kam auch vor, dass Paul den Nachtportier rief, weil die Batterien seiner Papageien leer waren, oder weil er einen von ihnen vermisste.
Psychische Probleme
Zur Verwunderung des Personals soll sich Gascoigne auch rohe Leber habe bringen lassen, denn das sei gut für sein Blut. Ansonsten spielte er tagelang mit seinem Nintendo, ließ sich immer wieder Whisky bringen.
Weil sich die Frauen von ihm angemacht fühlten, wurde nur noch männliches Personal auf das Zimmer des extravaganten Gastes geschickt.
Und immer wieder auch Drogen-Exzesse. Die Hotelangestellten verzweifelten über die Monate, weil sie ihn tagelang nicht wach bekamen.
Sieht so aus, als würde der große Paul Gascoigne nie mehr wach und sein Leben in den Griff kriegen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2008 um 16:55 Uhr:
Trauriges Schicksal
Aber irgendwie sind alle Inselaffen nur am Saufen, oder?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2008 um 16:58 Uhr:
Bochum - Hannover (2)
Wolfsburg - Hertha (1)
Bielefeld - Duisburg (0)
Leverkusen - Schalke (1)
Dortmund - Rostock (1)
Frankfurt - Bremen (1)
Stuttgart - Karlsruhe (2)
Nürnberg - Cottbus (0)
Bayern - Hamburg (1)
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 22.02.2008 um 17:05 Uhr:
Bochum - Hannover (1)
Wolfsburg - Hertha (2)
Bielefeld - Duisburg (1)
Leverkusen - Schalke (0)
Dortmund - Rostock (1)
Frankfurt - Bremen (0)
Stuttgart - Karlsruhe (1)
Nürnberg - Cottbus (1)
Bayern - Hamburg (2)
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2008 um 17:27 Uhr:
Bochum - Hannover (0)
Wolfsburg - Hertha (0)
Bielefeld - Duisburg (1)
Leverkusen - Schalke (1)
Dortmund - Rostock (1)
Frankfurt - Bremen (2)
Stuttgart - Karlsruhe (0)
Nürnberg - Cottbus (1)
Bayern - Hamburg (1)
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 22.02.2008 um 17:53 Uhr:
Bochum - Hannover (0)
Wolfsburg - Hertha (0)
Bielefeld - Duisburg (0)
Leverkusen - Schalke (0)
Dortmund - Rostock (0)
Frankfurt - Bremen (0)
Nürnberg - Cottbus (0)
Bayern - Hamburg (1)
das hab ich wirklich getippt
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 22.02.2008 um 17:57 Uhr:
Doofkopf
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 22.02.2008 um 18:33 Uhr:
@andalucia: spiel dich mal nicht so auf! was fachwissen über fußball betrifft brauchst du dir gar nix einzubilden! und wenn du dich mit mir darüber unterhalten willst gerne
um das thema zum abschluss zu bringen! ich habe 3:1 für leverkusen getippt weil ich die türkische liga inklusive den spitzenmanschaften dort nicht sonderlich stark finde!
Wenn ich bedenke das die deutsche Liga international nicht ma mehr zu den 3 besten gehört kann man die türkische wohl kaum spitze nennen.........! ich würde sie vielleicht mit der griechischen vergleichen!1,2 gute manschaften die wenn sie gut drauf sind mithalten können aber nie ganz vorne landen!
Bochum - Hannover (2)
Wolfsburg - Hertha (1)
Bielefeld - Duisburg (1)
Leverkusen - Schalke (0)
Dortmund - Rostock (1)
Frankfurt - Bremen (0)
Stuttgart - Karlsruhe (2)
Nürnberg - Cottbus (0)
Bayern - Hamburg (1)
@eyeless: wenn du noch bei nürnberg-cottbus ne 1 machen würdest, wäre ich einverstanden
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2008 um 18:41 Uhr:
Hoffenheim macht mir Angst
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 22.02.2008 um 20:14 Uhr:
Morgen gehts ins Stadion... juppiduuu
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2008 um 20:15 Uhr:
Carl Zeiss
schöner Punkt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.02.2008 um 22:40 Uhr:
Bochum - Hannover (0)
Wolfsburg - Hertha (2)
Bielefeld - Duisburg (1)
Leverkusen - Schalke (1)
Dortmund - Rostock (2)
Frankfurt - Bremen (2)
Nürnberg - Cottbus (1)
Bayern - Hamburg (1)
ma gucken wier ich da stehn werd...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 23.02.2008 um 06:59 Uhr:
Dein Sachverstand fängt ja schon beim ersten Spiel an Bruzzler
Sagt alles, danke.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 23.02.2008 um 10:13 Uhr:
sagt alles über deinen sachverstand aus, dass du schreibst das manu damals verdient gegen bayern gewonnen hätte! DAnke
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 23.02.2008 um 10:37 Uhr:
Wer gegen Bayern München gewinnt, hats grundsätzlich IMMER verdient
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 23.02.2008 um 11:58 Uhr:
danke das du mein kommentar über dir bestätigst