Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
silver surfer

37 Jahre
männlich
von silver surfer am 24.02.2008 um 00:11 Uhr:
stellt man sich jez nich die frage, wieso frankfurt gegen bremen gewonnen hat?? letzte woche war die kritik groß, als man gegen rostock verloren hat...
internationales geschäft ist auf jedenfall in reichweite!!
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2008 um 11:18 Uhr:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/internat...

der titel passt wirklich ...
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 24.02.2008 um 19:01 Uhr:
lol lol van bommel is echt der dümmste spieler der welt lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2008 um 19:02 Uhr:
lol aber erlich sehr amüsant der bursche ^^ :P
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 24.02.2008 um 19:48 Uhr:
der ist so ein vollidiot! unfassbar :toctoc:

aber der guerrero ist auch so ein schauspieler! so schlimm wie der jarolim! ist mir peinlich das bayern die ausgebildet hat!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 24.02.2008 um 19:53 Uhr:
Vorallem fehlt Van Bommel im wichtigen Spiel gegen Schalke .. man man :angry:
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 24.02.2008 um 19:58 Uhr:
hab nciht das ganze spiel gesehen, aber der toni war auch nicht von schlechten eltern ....der hat ja echt nur rumgemeckert und alleine in den letzten 25 min 5 elfmeter gefordert!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 24.02.2008 um 20:01 Uhr:
van bommel wäre sowieso gelb gesperrt gewesen..............

ja natürlich hat er gemeckert! wurde ja auch als nur gehalten und gestumpt! die bayern haben zwar glück mit dem ausgleich vorm einwurf gehabt, aber ansonsten war der schiri hamburger
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2008 um 20:03 Uhr:
van Bommel steht aber jetzt immer noch auf vier gelbe Karten ^^
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2008 um 20:05 Uhr:
naja toni ist auch n schwalbenkönig.. :rolleyes: und nebenbei auch vorne dabei wenns um stumoen oder trikot zerren geht .. .

aber zu bayern ggn schalke...

sind beides holzköpfe denn jones ist ja auch wegen soner dummheit in der 90 gesperrt ..
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 24.02.2008 um 20:55 Uhr:
ich weiß :D ..

zu toni .. er foult zwar oft .. und meckert viel .. aber er wird auch seehr oft gefoult und fest gehalten .. ;)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 24.02.2008 um 21:28 Uhr:
das kann man bei ihm nur sehr oft nicht unterscheiden ob er jetzt gefoult wurde, weil er einfach immer meckert!
silver surfer

37 Jahre
männlich
von silver surfer am 24.02.2008 um 21:37 Uhr:
heißblütiger italiener...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 24.02.2008 um 22:08 Uhr:
ich hoffe der hitzfeld gibt dem ma ein denkzettel dem van bommel!

toni meckert zwar viel, aber heute wurde er ziemlich oft gehalten! man kann zwar sagen das die bayern auch schon glück mim schiri hatten, aber heute definitiv nicht....

@andalucia: dumm labern scheint deine stärke zu sein! ich hab dir ja was angeboten....
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 24.02.2008 um 22:29 Uhr:
naja also bei den meisten szenen von toni haben beide, also er und sein gegenspieler ziemlich gezerrt und alles...klar kann man das pfeifen, aber man könnte es auch genausogut gegen toni pfeifen!

naja also die krassen fehlentscheidungen haben sich ja am ende ausgeglichen! das 1:1 war irregulär, dafür wurde halt das 2:1 von toni nicht gegeben wegen angeblichen fouls an jarolim!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 24.02.2008 um 22:34 Uhr:
hmmm naja jeder hat sein meinung ^^ der einwurf zum bayern 1:1 war keiner ganz klar keiner genauso wie van bommel mit gelb-rot auch noch gut bedient war!
aber der rest war schon ziemlich schwach gepfiffen meiner meinung nach!also gegen bayern meinte ich! ;-)

uiui nächste woche muss ich ja schon wieder für frankfurt sein :-?
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 24.02.2008 um 22:36 Uhr:
ja klar der schiri war auf jeden fall schwach, wobei ich jetzt nicht unbedingt fand, dass er nur gegen bayern schlecht gepfiffen hat, sondern allgemein.
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2008 um 22:39 Uhr:
im Moment haben nur die Gladbacher Gründe, sich über die Schiedsrichter zu beschweren!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 24.02.2008 um 23:00 Uhr:
find ich nicht! finde die schiris momentan generell schlecht
gelöschter
Benutzer
von am 24.02.2008 um 23:03 Uhr:
das heißt ja nicht, dass jeder Verein wirklich benachteiligt wird ;-) Find es halt bei den Gladbachern schon sehr auffällig zur Zeit ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de