Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 27.02.2008 um 23:19 Uhr:
ich bleib bei meiner Meinung, der Kontakt fand für mich vor der Linie statt
ich trauer immer noch den entscheidenen, verschossenen Elfmeter der Burghausener nach
so steht der Pokalsieger doch fast schon wieder fest
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 27.02.2008 um 23:20 Uhr:
da geb ich dir ausnahmsweise mal recht... Hätte der Burghausener Spieler den Ball damals in die Mitte geknallt dann wären die Bayern drausen gewesen...!!! Das ist Fussball!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.02.2008 um 23:24 Uhr:
ja der Fussball ist manchmal ungerecht
muss mich ma langsam wieder runter fahren, aber als ich das eben wieder gesehen hab
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 27.02.2008 um 23:26 Uhr:
das mit dem elfer ist total egal, weil wenn der schiri korrekt gepfiffen hätte, hätten die bayern schon in der 89.min einen Elfer bekommen! daher ist die diskussion total überflüssig! Fakt ist das 1860 genau 1 torchance hatte und daher auch der bayern sieg trotz schwacher leistung hochverdient ist!
Und die rotztruppe vom HSV ist raus
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 27.02.2008 um 23:26 Uhr:
Hätte, wäre und wenn...
Das Ausscheiden von Nürnberg war auch ungerecht... nunja...
Hoffen wir das die Bayern im Halbfinale gegen Jena antreten, gewinnen und Dortmund Wolfsburg ausschaltet... somit wäre der BVB im UEFA Cup...!!!
Und jetzt seh endlich ein das es ein Elfer war...
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 27.02.2008 um 23:27 Uhr:
ich finde als die eben die zeitlupe mal angehalten haben konnte man ganz gut sehen, dass es vor dem starfraum war...aber dem schiri is der kein vorwurf zu machen...diese 10 cm da kann er nicht sehen und da er den elfer gegen lucio nicht gegeben hat is es am ende okay so!!
was mich viel mehr aufregt als dieser elfer ist die gelb-rote karte für den schwarz...der ribery bekommt da nen ganz kleinen schubser und wälzt sich dann 5 minuten lang am boden!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.02.2008 um 23:29 Uhr:
da mach ich wiederum Ribery keinen Vorwurf, weil so ein abgewichster Profi diese Einladung dankend annimmt
da muss Schwarz seine Nerven einfach im Griff haben
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 27.02.2008 um 23:29 Uhr:
@ozzi: stimmt das verhalten von ribery war echt unsportlich! Trotzdem war es ne gelbe karte weil der 60er den ribery vorher festgehalten hat!
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 27.02.2008 um 23:29 Uhr:
Dumme Aktion, aber bedenke das Toni für so ne Aktion auch Gelb bekommen hat... Ribery muss net so den Affen machen, die gelbe Karte wäre auch so gekommen!!!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 27.02.2008 um 23:34 Uhr:
ich sage ja nicht dass die gelb-rote nicht berechtigt war...vor allem wenn der schiri vorher dem toni schon für seinen schubser ne gelb-rote gibt (wobei das schon extremer war), aber wie der ribery sich da wirklich am boden krümmt...sich das gesicht hält obwohl er an der schulter berührt wurde...sry das is lächerlich und total unsportlich!
und der zweikampf davor, da haben beide am trikot gezogen und der ribery hat auch ncoh um sihc geschlagen, also für den zweikamof selbst hätte ich keine gelbe gegeben!!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 27.02.2008 um 23:40 Uhr:
ich denke auch, ein profi wie ribery lässt sich dann theatralisch fallen um den platzverweis zu kriegen, einfach nur clever..
..so clever wie ribery, so dumm war nunma luca toni.
so ist das eben nunma im fussball
mund abputzen und weiter gehts..
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 27.02.2008 um 23:42 Uhr:
man sah ja wieder wie der Ribery den zweiten Elfer rein gemacht hat...
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 27.02.2008 um 23:48 Uhr:
naja gut bayern fans nennen das clever...der rest nennt das unfair und unsportlich! hat mich so n bisschen an die szene vom rivaldo erinnert, wo er den ball gegen die beine geschossen bekommt und sich das gesicht hält.
is zwar immer wieder dasselbe bsp...aber in england wäre der ribery nach der aktion von den eigenen fans ausgepfiffen worden!
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 27.02.2008 um 23:50 Uhr:
der Zico is kein Bayern Fan und nennt es auch clever... Materazzi... beste Beispiel bei der WM... Zidan hätte seinen Elfer rein gemacht, Trezze net angetreten und Frankreich wäre Weltmeister gewesen!!!
Aber nochmal: Hätte, wäre, wenn... war überzogen von Ribery... und ich bin seit 20 Jahren Mitglied beim FC Bayern!!!
|
DavidS
33 Jahre
männlich |
von DavidS am 28.02.2008 um 08:54 Uhr:
Sobald jmd ein Link hat mit dem Video von dem Elfer kann er ihn ja mal posten, danke
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 28.02.2008 um 09:05 Uhr:
ich erinnere mich gut un gerne an die "Ochs-Aktionen" also ham eintracht fans hier ma die fresse zu halten!
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 28.02.2008 um 11:43 Uhr:
@ ozzi: nicht übern ribery meckern schau dir den kyriakos an der von dem "ochse" diego "plattgemacht" wurde
und zum schluss: byebye HIV muahaha
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2008 um 15:51 Uhr:
scheiss Vergleich Kyrgiakos wurde richtig weggecheckt von Diego und hat sich nicht schauspielerisch das Gesicht gehalten und sich mehrmals am Boden gewälzt. Und da spielt die Statur der Spieler mal gar keine Rolle!
Diego und Schwarz haben sich einfach dumm verhalten und sind zu Recht vom Platz geflogen. Da brauch sich keiner zu wundern.
Trotzdem sind so Schauspieleinlagen leider nunmal Alltag im Fussball
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 28.02.2008 um 18:55 Uhr:
cohen...sowas lächerliches habe ich ja selten gehört
|
silver surfer
37 Jahre
männlich |
von silver surfer am 28.02.2008 um 20:20 Uhr:
wenn es bei so nem wichtigen spiel 0:0 steht und man eh schon ein mann weniger ist, is es doch klar, dass sich ribery so fallen lässt um sicher zu gehen, dass schwarz auch wirklich vom platz fliegt... solche einlagen sieht man doch (leider) oft genug... und ich finde das muss jez auch net so hochgepusht werden - wen interessiert das denn heute noch...
dafür fand ich die choreo in der südkurve stark: "Ganz München feiert das Geburtstagskind und auch ihr sollt ein Stück vom Kuchen abhaben" - da sahen die blauen mit ihren DIN A 4 blättern schon etwas alt aus =D
|