Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 10.03.2008 um 11:46 Uhr:
irgendwie kapierts hier auch keiner!!

der freistoss wurde regulär ausgeführt, auhc wenn ich finde, dass es vom schiri n bisschen komisch gehandhabt wurde, aber gut!

die einzige fehlentscheidung an der sache war, dass es gar kein handspiel war und es nie zu dem friestoss hätte kommen dürfen!!

ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 10.03.2008 um 11:54 Uhr:
freistöße müssen vom schiri nur freigegeben werden wenn zuvor eine karte gezeigt wird oder die qausführende mannschaft auf die stellung einer mauer den schiri auffordert... ansonsten ist der freistoss immer freigegeben... wenn frankfurt so "clever" ist und trotzdem ne mauer stellen will pech gehabt... deshalb lernt man schon in der jugend das man sich dann einfach vorn ball stellt...gibt auch kein gelb... solange die ausführende mannschaft nicht will das die spieler min. 9.15 vom ball entfernt sind brauch und kann der schiri nicht eingreifen...

von daher reguläres tor...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 10.03.2008 um 11:55 Uhr:
Axel, raffstes auch nicht? :haha:

Es geht um den Freistoß, der zum Tor geführt hat und nicht um die Ausführungsart... O_o
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2008 um 11:57 Uhr:
"wenn frankfurt so "clever" ist und trotzdem ne mauer stellen will pech gehabt" lol lol lol

:-O gibts denn Mannschaften, die da keine Mauer stellen? :glotz:

aber ich wollt ja eigentlich nix mehr dazu sagen ^^
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 10.03.2008 um 11:58 Uhr:
ich habs hier nur nochmal hingeschrieben weil erst diskutiert wurde das es ja unsportlich und sow war das die zwietracht die mauer nicht stellen durfte....

obs ein freistoss war oder nicht... naja ansichtssache...

@zico wenn die ne mauer stellen wollen obwohl der freistoss freigegeben ist... dann müssen die für sorgen das der schiri den freistoss verzögert freigibt damit die zeit haben ne mauer zu stellen....
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 10.03.2008 um 12:32 Uhr:
ich finde diese regelung trotzdem unlogisch...ich mein woher weiß denn der towart ob er jetzt in ruhe eine mauer stellen kann oder ob er damit rechnen muss das einfach geschossen wird!

das hat jetzt nichts damit zu tun, dass das tor gegen die eintracht gefallen ist, mir ist diese regelung nur vorher nicht aufgefallen und es wundert mich ein wenig, dass so tore nicht jeden spieltag fallen, genug gelegenheiten gäbe es ja dazu!!

ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 10.03.2008 um 12:57 Uhr:
der schiri muss es deutlich anzeigen das er den freistoss frei gibt... z.B. das er mit dem finger auf die pfeife deutet oder so... oder auch wenn er anfängt spieler aufzufprdern den abstand einzuhalten muss er auf jeden fall freigeben...

ist in dem sinne ne gute regelung damit das schnelle spiel gefördert werden kann.... und wenn es halt zu ner gefährlichen entfernung kommt muss sich einfach einer so lange vorn ball stellen bis der ausführende spieler den schiri auffordert den abstand zu korregieren...dann muss er frei geben...
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 10.03.2008 um 13:03 Uhr:
ja gut aber in diesem fall hat er es ja gar nciht angezeigt sondern nur kurz mit dem azadings geredet und ihn gefragt ob er ne mauer braucht und ihn dann schießen lassen!!
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2008 um 13:05 Uhr:
Wenn die Eintracht so ein Tor geschossen hätte, hätte man auch nicht diskutiert :)
einfach die "reguläre" entscheidung akzeptieren...
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 10.03.2008 um 13:34 Uhr:
burak versteht mal wieder nicht worum es geht... :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2008 um 13:37 Uhr:
der kann doch auch nix dafür ^^

Eggimann geht zu Hannover ;(
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 10.03.2008 um 13:40 Uhr:
wollte der nicht bei karlsruhe bleiben oder wenn überhaupt zu einem deutschen spitzenclub wechseln?

hätte den gerne als kyrgiakosersatz bei der eintarcht gesehen!

gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2008 um 13:43 Uhr:
unter anderem waren wohl auch Frankfurt, Dortmund und Hamburg interessiert :-?
silver surfer

37 Jahre
männlich
von silver surfer am 10.03.2008 um 13:50 Uhr:
Der Ball muss nicht freigegeben werden, denn der Freistoß ist ein Vorteil für die Mannschaft, die ihn bekommen hat. Er muss nur freigegeben werden, wenn zuvor Gelb gezeigt wurde oder vom Schützen eine Mauer gefordert wird", meinte der Münchner. Auch wenn der Unparteiische auf Geheiß des Schützen den Abstand zwischen Ball und Mauer (9,15 Meter) kontrolliert und/oder korrigiert, muss das Spiel danach mit einem Pfiff wieder freigegeben werden. - soviel dazu noch...

Wenn nach Hajnal, Eggimann & wohl Görlitz Karlsruhe weiter ihre guten Spieler ziehen lassen muss, könnte es nächste Saison etwas anders laufen als diese... wäre schade..
Aber so isses halt, Geld regiert die Welt und das Fußballgeschäft
Dimbiman

34 Jahre
männlich
von Dimbiman am 10.03.2008 um 13:51 Uhr:
lol zu einem spitzenclub......frankfurt ....

ein verbrechen diese 2 wörter in einem satz zu nennen ^^
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 10.03.2008 um 13:53 Uhr:
Ich bin mir sicher, dass Görlitz in Karlsruhe bleiben wird.. Bei Bayern hat er doch eh keine Chance .. und er darfst ja selbst entscheiden..

Dagegen wird Eichner mit Sicherheit wechseln .. denke ich .. ^^
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 10.03.2008 um 13:53 Uhr:
da hat er sich ja für den besten verein entschieden lol

spätestens durch den abgang wird es karlsruhe meiner meinung nach nächstes jahr sehr sehr schwer haben!

niemand hat frankfurt als spitzenclub bezeichnet ;)
aber es gab ein gerücht, habe aber nie daran gelaubt, weil ich dachte dass eggimann zu einem wirklichen spiteznclub wie eben hamburg geht!! jetzt wo er bei hannover unterschrieben hat denke ich mir, hätte er auch genauso gut bei frnakfurt unterschreiben können!!
gelöschter
Benutzer
von am 10.03.2008 um 13:58 Uhr:
Görlitz geht zu Bayern
Eichner geht zur Eintracht
Fahrenhorst geht zu Karlsruhe

so wirds aussehen ^^

ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 10.03.2008 um 14:01 Uhr:
hoffe dass eichner nicht zur eintacht kommt, weil das den weggang von spycher bedeuten würde!!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 10.03.2008 um 14:21 Uhr:
naja eichner ist 4 jahre jünger und nicht unbedingt schlechter als spycher ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de