Autor |
Fußball-Thread |
Shake_Ya_Booty
39 Jahre
männlich |
von Shake_Ya_Booty am 21.04.2005 um 11:04 Uhr:
gut. von mir aus. ein spiel
es gibt ganz andere talente, die in den himmel gelobt werden, und eigentlich nur scheiße spielen..
willst du mir beispiele nennen oder soll ich anfangen??
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.04.2005 um 11:11 Uhr:
Prinzipiell hast du recht....
Aber sag mir ma en paar...
Hoffentlich zählts du Benny Lauth nicht dazu....;-)
|
Lazio Roma
37 Jahre
männlich |
von Lazio Roma am 21.04.2005 um 13:28 Uhr:
benny auer wurde früher sehr gelobt doch jetzt ist er ein dicker stürmer der keine tore schiesst
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.04.2005 um 13:51 Uhr:
Stimmt, Auer ist ein gutes Beispiel....
Aber der wird ja auch bei dem schwachen Mittelfeld nicht in Szene gesetzt....
Das muss man auch mal sehen, aber eigentlich hast du schon recht....
|
To My Kibice
40 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 21.04.2005 um 13:53 Uhr:
Lars Ricken, Sebastian Deisler, Marcel Ketaeler, Michael Anicic, Roque Santa Cruz, Ingo Hertzsch, Markus Daun, Michael Sternkopf, Mehmet Scholl, Vladimir But, Alexander Zickler, Christian Rahn um nur mal ein paar ewige Talente zu nennen.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.04.2005 um 13:54 Uhr:
Naja, da waren aber jetzt viele gestandene Bundesligaspieler dabei....
Wieso sind das denn deiner Ansicht nach verlorene Talente....?!
Die haben doch alle recht viel erreicht...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.04.2005 um 13:56 Uhr:
naja also en groß teil von denen gurkt in der zweiten rum und unter talent versteh ich nationalmannschaft und internationales geschäft un so
|
To My Kibice
40 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 21.04.2005 um 13:57 Uhr:
@Knipser
Welcher von diesen Spielern ist denn bitte ein gestandener Bundesliga-Spieler? Und welcher dieser Spieler hat aus seinem Potenzial wirklich was gemacht? Richtig, niemand..
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.04.2005 um 14:04 Uhr:
Lars Ricken - Champions League-Sieger und Nationalmannschaft!
Sebastian Deisler - Meister, Pokalsieger, Nationalmannschaft (dann schwere Krankheit)
Marcel Ketelaer - Champions League Teilnehmer
Roque Santa Cruz - Meister, Pokalsieger, Championsleague-Sieger, Nationalmannschaft
Ingo Hertzsch - Championsleague-Teilnehmer, Nationalmannschaft
Mehmet Scholl - Meister, Pokalsieger, Championsleague-Sieger, Uefa-Cup-Sieger, Nationalmannschaft
Vladimir But- Championsleague-Sieger, Nationalmannschaft
Alexander Zickler - Meister, Pokalsieger, Championsleague-Sieger, Uefa-Cup-Sieger (immer verletzt)
Christian Rahn- Nationalmannschaft (kämpft leider immer mit verletzungen)
Nur weil sie die Titel als Mannschaft erreicht haben, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht dafür mit verantwortlich sind....
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 21.04.2005 um 14:05 Uhr:
mehmet scholl hat verdammt viel geleistet! vor allem in der champions league saison 2001 für die bayern...!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.04.2005 um 14:10 Uhr:
das wr alles ma zwei jahre lang und danach nix mehr. oder hört man noch was von hertzsch, ketelaer un konsorten?
war ja klar das du das sagst als bayern fan @bruzzler
|
To My Kibice
40 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 21.04.2005 um 14:12 Uhr:
Klar haben diese Spieler auch große Titel geholt, nur muss man sich mal hinterfragen, welchen Anteil sie auch daran hatten? Ricken hat das vorentscheidene Tor damals 97 in der CL erzielt, hat man danach je wieder etwas von ihm gehört?
Sebstian Deisler ist entweder verletzt oder sitzt bei Bayern nur auf der Bank, auch bei Hertha war er oft verletzt. Er galt als großes Talent, ist an früh daran zerbrochen.
Marcel Ketelaer spielte bei Mönchengladbach eine gute Saison, danach beim HSV, Gladbach und Nürnberg allenfalls Ersatzspieler. Nennst Du sowas einen gestandenen Bundesligaprofi?
Santa Cruz, kaum gespielt bei Bayern, war nie wirklich für einen Titel verantwortlich zu machen. Bayern will ihn loswerden, selbst Magath spricht vom "Ewigen Talent Santa Cruz".
Ingo Hertzsch beim HSV 2 gute Saisons gehabt, danach nur auf der Bank gesessen, bei Leverkusen konnte er sich auch nie durchsetzen, spielt jetzt bei Lautern eine durchschnittliche Saison.
Mehmet Scholl, riesen Potenzial, meist verletzt, konnte sich in München auch nie wirklich durchsetzen, kommt jetzt meist Mitte der 2. Halbzeit, hat auch in der Nationalmannschaft nie eine große Rolle gespielt.
Vladimir But galt bei BVB als hoffnungsvolles Talent, meist nur auf der Ersatzbank, bei Freiburg akzeptable Leistungen, bei Hannover völlig in der Versenkung verschwunden.
Alexander Zickler, nie Stammspieler, immer verletzt, mehr braucht man zu ihm nicht sagen.
Christian Rahn auch viel zu viele Verletzungen und schwache Leistungen, zur Zeit sitzt er bei Köln sogar nur auf der Bank und kommt kurz vor Schluss.
Große Titel haben noch lange nichts mit einem guten Bundesliga-Spieler zu tun, wie Du an den Namen siehst. Fast keiner war zu dieser Zeit, als die Titel erreicht wurden, Stammspieler oder hätte größeren Anteil an den Erfolgen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.04.2005 um 14:18 Uhr:
da muss ich dir recht geben. die ham bnie den richtigen durchbruch geschafft
|
Lazio Roma
37 Jahre
männlich |
von Lazio Roma am 21.04.2005 um 15:08 Uhr:
@ zeuge: gutes statement
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.04.2005 um 15:29 Uhr:
Okay, ich gebe mich geschlagen, aber trotzdem sage ich, dass sie z.T. großen Teil an den Erfolgen hatten....
|
Red Boy
39 Jahre
männlich |
von Red Boy am 21.04.2005 um 17:44 Uhr:
@Zeuge: Außer bei Scholl geb ich dir überall recht! Zwar war er wirklich oft verletzt, hat aber wenn er fit war immer seine Leistung gebracht, vorallem beim FCB und die bringt er auch heute noch! Für mich also kein ewiges Talent
Die Herren Becker und Hagner würden mir da spontan auch noch einfallen. Oder auch ein Uwe Gospodarek, der mit 20 schon in der CL gg Ajax Super Spiele gemacht hat und auch relativ konstant war für sein Alter. Und jetzt...? Hätte mehr draus werden können
Die machen zwei gute Spiele, dann werden die Jungs gleich die Hoffnungsträger des deutschen Fußballs. Oftmals zerbrechen sie vielleicht auch nur an den Medien, die für dieses "in den Himmel heben" verantwortlich sind.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 21.04.2005 um 18:05 Uhr:
Stimmt...:top:
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 21.04.2005 um 21:34 Uhr:
könnt ihr mal über normale themen reden bitte
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 21.04.2005 um 21:39 Uhr:
das hat nix mit bayern fan zu tun bei zickler und santa cruz seh ich das ja auch so! die haben echt nie viel gebracht wobei das bei zickler wohl auch beim verletzungspech lag....!
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 21.04.2005 um 21:43 Uhr:
ciao mau.....jetzt hört auf
|