Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 10.03.2008 um 14:42 Uhr:
ob der eichner jetzt besser ist oder nicht ka...vllt wir der auch nur von dem höhenflug der karlsruher mitgetragen!

beim spycher weiß man woran man ist und er scheint menschlich sehr sehr wichtig für das team zu sein!!

wenn ein neuer linker verteidiger geholt werden sollte, dann nur einer der deutlich besser ist!

wenn spyhcer seinen vertarg nicht verlängern will nehme ich eichner aber auch gerne ;)
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 10.03.2008 um 23:41 Uhr:
Die Freistosssituation ist wohl jetzt abgehandelt und ich muss als Schiri wohl nichts mehr dazu sagen, oder??? ;)

Nur soviel: Wünscht der ausführende Spieler eine Mauerstellung dann muss ich das Spiel mit Pfiff freigeben... genauso bei einer Verwarnung und bei nem Platzverweis... Ich mache dies dann mit Zeigen auf die Pfeife, damit alle Beteiligten wissen das ich den Freistoss freigebe... ansonsten sage ich nur kurz: Der Ball ist frei...

Was die Furzfurter verpasst haben und in der Jugend gelernt wird ist, den Ball durch davorstellen zu blockieren...

Steht die Mauer drei Meter vor dem Ball sagt der Schütze logischerweise das ich die Mauer stellen soll...

schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 11.03.2008 um 00:04 Uhr:
Furzfurter :top:
Ein großer typ biste, echt klasse :god:
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 11.03.2008 um 00:15 Uhr:
du weisst doch, so leichte sticheleien müssen immer sein... ;) :)

ich weiss nicht warum, aber ich glaube dem pröll wäre das nicht passiert...
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2008 um 07:19 Uhr:
Ex-Nationalspieler Stefan Beinlich wird möglicherweise nicht mehr auf den Fußballplatz zurückkehren. Der 36-jährige Kapitän des Bundesligisten FC Hansa Rostock erlitt, wie eine Kernspintomographie am Montag ergab, im Spiel beim MSV Duisburg am Samstag (1:1) eine Knorpelabsprengung sowie einen Außenmeniskusriss im linken Knie. Der Ex-Leverkusener wird am Dienstag in Berlin operiert.

1899 Hoffenheim muss etwa sechs Wochen auf Selim Teber verzichten. Der Kapitän der Kurpfälzer erlitt beim knappen 1:0-Sieg gegen den SC Paderborn einen Innenbandriss im rechten Knie. Im gleichen Spiel sah Chinedu Obasi nach einer Tätlichkeit Rot und wurde am Montag für drei Spiele gesperrt. Seinen Aussetzer erklärte er mit einer fremdenfeindlichen Beleidigung seines Gegenspielers Erwin Koen.

edit
Hertha BSC verliert mit Malik Fathi einen weiteren echten Berliner. Der 24-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zum russischen Erstligisten Spartak Moskau. Fathi spielte seit 2001 für den Hauptstadtklub und bestritt schon zwei Länderspiele für Deutschland.

Nach dem Ausscheiden aus der Champions League durch das 0:1 gegen den FC Liverpool am Dienstagabend überraschte Inters Trainer Roberto Mancini mit der Ankündigung seines Abschieds. "Die kommenden zweieinhalb Monate werden meine letzten als Inter-Trainer sein. Dies ist eine Entscheidung, die ich bereits vor der heutigen Partie getroffen hatte."

Bei den Spielern von Werder Bremen ist die Stimmung auf dem Tiefpunkt. Nach dem Hinspiel im UEFA-Cup gegen Glasgow gerieten Diego und Aaron Hunt aneinander.
Schon auf dem Platz gerieten die Kontrahenten aneinander. Als Hunt einen Pass zum Gegner spielte, musste er heftige Kritik seines Mittelfeldstars einstecken. In der Kabine kam es dann zu einer tätlichen Auseinandersetzung, wie Hunt in der „Sportbild“ bestätigte. „Das stimmt“, sagte der 21-jährige Stürmer.
Doch dies ist nicht der einzige Störfaktor für Werder: Die englische Zeitung „The Sun“ berichtet, dass der FC Chelsea ein Auge auf Diego (23) geworfen hat. Und er soll nicht als Boxer verpflichtet werden…
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2008 um 19:28 Uhr:
was ein spiel in hamburg, kann mir vorstellen das der hsv das noch dreht ^^
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 12.03.2008 um 19:30 Uhr:
Hoffentlich machen die das :-D
Die offenbachfreunde können mal schön rausfliegen :crazy: :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2008 um 19:36 Uhr:
So seh ich das auch lol ^^

Auch wenn wir uns dann wieder sonstwas aus Selters anhören dürfen lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2008 um 19:38 Uhr:
Z. Petersburg haut Marseille raus.
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 12.03.2008 um 19:47 Uhr:
sehr gut für die 5 jahreswertung
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 12.03.2008 um 19:48 Uhr:
Das war bitter....

Aber ich bin stolz auf meinen HSV :jump:
DavidS

33 Jahre
männlich
von DavidS am 12.03.2008 um 21:02 Uhr:
Zauberei in der Allianzarena, das schwarze Ballet :D
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2008 um 21:14 Uhr:
Anderlecht macht den ausgleich... und *bam* man hört nur die anderlechter fans, krass :top:

aber bayern is ja so oder so sicher durch, da passiert nix mehr.
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 12.03.2008 um 21:15 Uhr:
aber da sieht mans mal wieder....immer ausverkauftes stadion und trotzdem null stimmung
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2008 um 21:16 Uhr:
Serhat Akin ole :D
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2008 um 21:16 Uhr:
"Für eure scheiß Stimmung - da seid ihr doch für verantwortlich...!" lol lol

lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2008 um 21:30 Uhr:
lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2008 um 21:35 Uhr:
sehr gut erkannt srrrramundo ;-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.03.2008 um 21:41 Uhr:
ja in frankfurt is alles toll lol

anstatt mit 3 promille irgendwelche schimpfwörter aufn platz zu rufen, ruft mal lieber einem zu der sich bei nem freistoß vor den ball stellt. danke :)
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2008 um 21:43 Uhr:
In Frankfurt ist auf jeden Fall eine bessere Stimmung! ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de