Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 19.03.2008 um 15:45 Uhr:
ich denke allein von den spielern her war das abschneiden des HSV der letzten saison ein absoluter witz und darf auf keinen fall als maßstab genommen werden sondern eher die saison davor (3.platz)

und im cup der verlierer spielen immerhin noch manschaften wie die rangers, florenz und eindhoven
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 19.03.2008 um 16:00 Uhr:
Trotzdem überragt die Bayern-Mannschaft alle anderen, vom Kader her ist das normalerweise ChampionsLeague oberster Sorte... Und wenn man eben sagt:"Wir wollen das Triple!", dann wärs mit Sicherheit ne Schande, wenn am Ende nur die Meisterschaft bei rumkommt...

Rede doch nicht anders, du weißt doch selbst, dass es so ist.
Nur damit du hier im Falle von drei Titelgewinnen den Affen machen kannst und wenns eben nur die Meisterschaft wird, du hier im Forum trotzdem "zufrieden" wärst, obwohl es dich in Wirklichkeit richtig ankotzt...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 19.03.2008 um 16:24 Uhr:
türlich ist die chance sehr groß alle 3 titel zu gewinnen! soll ich deshalb bei einem weniger enttäuscht sein? war dann trotzdem ne super saison!

ich denke wenn ich es mal so sehe wie du das bei deinem hsv machst und gucke das die bayern letzte saison nix geholt haben, ist ja sogar 1 titel mehr für die bayern eine steigerung von 100%! also ja schonmal ne sehr gute ausbeute ;-)

(Hab auf rechtschreibung nicht geachtet)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 19.03.2008 um 17:47 Uhr:
Vom Prinzip her hast du Recht, aber das kann nicht dein Ernst sein, dass du mit dieser Truppe, die die haben, mit einem Titel zufrieden wärst...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.03.2008 um 18:04 Uhr:
wenn es nach dir ginge, müssten ja..

..real madrid
..fc barcelona
..fc chelsea
..fc liverpool
..machester united
..arsenal london
..ac mailand

JEDE saison 3 titel holen..schwachsinn...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 19.03.2008 um 18:07 Uhr:
Wenn Real Madrid bzw. Barcelona keine gute Konkurrenz in ihren Ligen hätten und im Uefa-Cup und nicht in der Champions League spielen würden, dann ja.

Aber da die Ligen Spanien, Italien und England nunmal sehr stark sind, ist es nicht möglich, dass sie Meister werden und den Pokal holen. Und da sie nicht im Uefa-Cup spielen geht es auch nicht...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.03.2008 um 20:08 Uhr:
da können die bayern nix dafür dass die konkurrenz wie HAMBURB, schalke un bremen so scheisse sind..
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 19.03.2008 um 20:14 Uhr:
Wie auch, wenn sie immer die besten Spieler weggekauft bekommen?!
Nicht damit sich Bayern verstärkt sondern damit die anderen geschwächt werden.

Ich erinnere mich da an Ismael, Lucio, Ze Roberto, Salihamidzic, Ballack, Altintop, Klose, van Buyten, Lahm, bald kommt noch Borowski... und und und...
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2008 um 20:20 Uhr:
Stefan Kuntz steht vor einer Rückkehr auf den Betzenberg. Nach kicker-Informationen soll der 45-Jährige beim abstiegsbedrohten Zweitligisten Verantwortung übernehmen und als Vorstandsvorsitzender auf Erwin Göbel folgen. Die Verhandlungen befinden sich in der entscheidenden Phase

Für das Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg stehen dem HSV-Trainer Huub Stevens die Defensivakteure Collin Benjamin und Juan Pablo Sorin wieder zur Verfügung. Während ein Einsatz des Namibiers realistisch erscheint, steht hinter dem aktiven Eingreifen des Argentiniers noch ein Fragezeichen.

Real Madrid muss auf dem Weg zur angestrebten Titelverteidigung in der Primera Division vorerst ohne Ruud van Nistelrooy auskommen. Schon länger laborierte der niederländische Nationalspieler an einer Verletzung am rechten Knöchel. Neben einer Prellung wurde auch eine chronische Entzündung der Gelenkkapsel festgestellt.

Juventus Turin bekommt ein neues Stadion. Der Aufsichtsrat des italienischen Rekordmeisters hat den Bau einer neuen Spielstätte abgesegnet. 105 Millionen Euro wird das neue Stadio delle Alpi kosten, das für 40.000 Zuschauer gedacht ist und bis 2011 fertigt sein soll. Bis dahin wird sich die "Alte Dame" weiterhin das Olympiastadion mit dem Lokalrivalen FC Turin teilen.

Der niederländische Ex-Nationalspieler Ronald de Boer hat seine Karriere mit sofortiger Wirkung beendet. Wegen einer Nackenwirbelverletzung wird der 37-Jährige nicht mehr für seinen derzeitigen Klub Al-Shamal (Katar) auflaufen.
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 19.03.2008 um 20:28 Uhr:
hoenes´ reation nach der frage was mit lucio ist... lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 20.03.2008 um 15:13 Uhr:
@ knipser: also wenn du mit schlaudraff ankommen würdest versteh ich das! dieser einkauf war ein witz!
aber ballack, lucio, Ze Roberto, Salihamidzic, Altintop, Klose sind alle auf Anhieb Stammspieler in München geworden! das war zu eigenen verstärkung!
und lahm war nur an stuttgart ausgeliehen ;-)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 20.03.2008 um 15:17 Uhr:
Hoeneß war es damals egal, ob es Stammspieler werden, man wollte Leverkusen, Bremen, Hamburg einfach aus dem Titelrennen für die kommende Saison werfen mit den Einkäufen, das ist doch ganz klar.

Sonst hätten sie sich noch bessere leute aus dem Ausland geholt...
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 20.03.2008 um 15:18 Uhr:
oder auch nen poldi der nur auf der bank oder tribüne sitzt....
Leines

34 Jahre
männlich
von Leines am 20.03.2008 um 15:28 Uhr:
Naja, aber Köln war ja keine Konkurrenz für die...

Aber Huth Huth Huth wurde wieder für die Nationalmannschaft nominiert! :top:
ICE-XX

39 Jahre
männlich
von ICE-XX am 20.03.2008 um 15:31 Uhr:
das nciht aber der wollte sowieso wechseln... und nur damit kein anderer verein die möglichkeit hat ihn aufstellen zu können haben sie mal wieder was nettes für die ersatzbank gekauft...
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 20.03.2008 um 15:56 Uhr:
Tipp für heute Abend??
Meiner: 1:3 :D
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2008 um 16:50 Uhr:
meinst du das ernst ? :glotz:

ich tuppe auf ein 2:1. schätze cottbus zwar aber das gegen die bayern war,denk ich, nur ne eintagsfliege ..
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 20.03.2008 um 16:52 Uhr:
Ich mein es wirklich ernst :-? We will see
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 20.03.2008 um 17:05 Uhr:
Ich sag 1:1 ;-)
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 20.03.2008 um 17:36 Uhr:
2:0
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de