Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 02.04.2008 um 22:51 Uhr:
Nach dem 3-2 in Istanbul gegen Sevilla, dachten viele, Sevilla wird weiterkommen... So war es nicht... Fenerbahce ist dieses Jahr kämpferisch und gibt nicht auf... Die schaukeln sich ins Halbfinale...
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 02.04.2008 um 22:54 Uhr:
Sevilla ist aber nicht so gut wie Chelsea Burak
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 02.04.2008 um 22:54 Uhr:
traumtor von deivid
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.04.2008 um 22:58 Uhr:
Das macht nichts... Fenerbahce hat sich bislang immer nur blamiert im europäischen Wettbewerb... Dieses Jahr schreiben die "Geschichte"... Die haben noch kein Spiel zu Hause verloren... Auswärts haben die nur gegen Inter, soweit ich mich nicht täusche, verloren... Die werden jetzt ganz schön hochgejubelt... In der Türkei sind die im Moment verdammt beliebt... Dieses Erfolgserlebnis im Viertelfinale zu stehen, sehen die als noch größeren Erfolg von dem UEFA Cup und UEFA Super Cup Sieg von Galatasaray... Die haben einen Höhenflug.. Entwieder wird dies von Chelsea gestoppt, hätte heute passieren können, oder die kommen ins 1/2 Finale..
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 02.04.2008 um 23:10 Uhr:
Der letzte Satz von dir klingt logisch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.04.2008 um 23:11 Uhr:
Die haben sich mächtig entwickelt... Gegen Frankfurt damals noch das 2-2 gerettet... Und davor immer nur blamiert... jetzt sind die kurz vorm Halbfinale... krass...
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 02.04.2008 um 23:14 Uhr:
Es gibt immer mal Mannschaften die so sind .. Ich erinnere nur an Leeds United .. Vor einigen Jahren noch knapp am CL Finale gescheitert und nun knapp vor dem Abstieg in Liga 4 oder 5 in England ..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.04.2008 um 23:16 Uhr:
Aber Hey, wieso hat Sheva nicht gespielt? Der hatte mit AC Milan 4 Tore gegen Fener in Istanbul geschossen Und das war damals die letzte Heimniederlage von Fener... Sheva, Sheva wo bist du
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 03.04.2008 um 00:25 Uhr:
Nicht schlecht, Pat
Geiles Teil zum 2:1.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2008 um 00:30 Uhr:
Der Knipser soll nie wieder tippen, wenn Fenerbahce spielt... Erst Recht nicht ein Ergebnis, was nach 90 Minuten dann stimmt... Vorallem wenn Fener dann gewinnt...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 03.04.2008 um 08:07 Uhr:
Einen Tipp fürs Rückspiel kann ich leider noch nicht abgeben
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2008 um 12:16 Uhr:
Tipp alles... wirklich alles... aber nicht ein Ergebnis, was diese hässliche Mannschaft in gelb blau ins 1/2 Finale bringt...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 03.04.2008 um 12:17 Uhr:
Du bist doch selbst Türke?!
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 03.04.2008 um 12:19 Uhr:
hat doch nichts zu sagen hab mir gestern auch als das spiel lief nen döner geholt... der chef von dem ding hat gar nicht erst hingeguckt... und hat gemeint is mir egal.. die türken verlieren eh... die türken und die deutschen können eh kein fußballspielen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2008 um 12:20 Uhr:
Ja...Aber kein Gala-Fan unterstützt Fenerbahce... Grund ist ganz einfach... Als Gala die Zeit in Europa hatte, waren die Anhänger von Fenerbahce für die Gegner, haben diese unterstützt als ob es die eigene Mannschaft sei... Wenn man dann auch noch den Gewinn des UEFA Cup und UEFA Super Cup von Gala missachtet, bekommen die erst Recht keine Unterstützung von Galatasaray...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 03.04.2008 um 12:24 Uhr:
Naja gut, ich halte ja auch für alle deutschen Vereine außer für Bayern...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2008 um 13:47 Uhr:
Das hat sich längst bis Berlin herumgesprochen. Hertha BSC hat bei der Suche nach Verstärkungen für die neue Saison den 28-Jährigen auf dem Zettel, der am Samstag mit Bremen im Olympiastadion aufkreuzt. Vor Jahren hatte Hertha Klasnic bereits umworben, jetzt ist er erneut ein Thema - wenn auch keines mit höchster Priorität.
David Jarolim ist nun vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für vier Spiele gesperrt worden. Der Tscheche muss zusätzlich noch eine Strafe von 10000 Euro zahlen. Nach Angaben des DFB hat der Hamburger SV das Urteil akzeptiert.
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 03.04.2008 um 13:48 Uhr:
also gegen bayern und fener bin ich auch
aber trotz alledem ist es doch mla schön sich anzusehen wie weit ein türkischer verein mit den richtigen spielern und einem gescheiten trainer kommen kann
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 03.04.2008 um 16:08 Uhr:
Burak, deine Landsleute in der Heimat scheinen das anders zu sehen
".....Spätestens seit Mittwoch ist Fenerbahce der ganze Stolz der Türkei. Der Sieg im Hinspiel schweißte sogar die Fans der sonst rivalisierenden Rivalen zusammen.
Selbst die Anhänger von Besiktas und Galatasaray drängten in der Nacht auf die Pracht-Boulevards von Istanbul und feierten mit...."
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2008 um 16:11 Uhr:
Du, es wird so viel geschrieben... Die Anhänger von Besiktas haben mitgefeiert, stimmt... sah man auch im tv... doch man sah keinen einzigen gala fan wir feiern nicht mit denen... wir freuen uns auch nicht mit denen... den fehler haben die gemacht, indem die immer für unsere gegner waren...
ich mag ja nicht viel über die erzählen... doch ich glaube kaum, dass die "ganze" türkei stolz auf fenerbahce ist... die sind peinlich verlieren damals gegen barcelona 3-0 zu hause, und dann gingen die lichter im stadion aus mitten im spiel... es gibt einfach zu vieles, womit sie die türkei blamiert haben...
wow... im viertelfinale der cl... gala hat größere erfolge die zählen immernoch... lassen wir sie mal feiern und sich freuen... spätestens am dienstag sollte der höhenflug enden..
|