Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 03.04.2008 um 16:16 Uhr:
ich bin mir nicht so sicher, ob chelsea sich durchsetzt :-/
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2008 um 16:18 Uhr:
Wenn er eine anständige Elf auflaufen lässt, wie z.B. mit Shevchenko etc. klappt es....

http://de.wikipedia.org/wiki/Galatasaray_Istanbul

http://de.wikipedia.org/wiki/Fenerbah%C3%A7e_Is...

So viel zum Internationalen Erfolg zwischen GALA und Fener...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 03.04.2008 um 18:33 Uhr:
da sieht man das beide nix gerissen haben, mit der Außnahme von dem UEFA-Cup-Sieg durch Galatasaray

was gehtn grad mit leverkusen ab??? die liegen daheim mit 1:4 zurück
gelöschter
Benutzer
von am 03.04.2008 um 20:29 Uhr:
Ei, wir haben die letzten Samstag schön demoralisiert lol ;-)

Nee, tut mir schon bisschen leid für die, aber was solls ^^
gelöschter
Benutzer
von am 04.04.2008 um 00:57 Uhr:
Der kroatische Fußball-Profi Hrvoje Custic ist seinen Kopfverletzungen erlegen, die er am vergangenen Samstag im Punktspiel seines Vereins NK Zadar gegen Cibalia Vinkovci erlitten hatte.
Eine ans Spielfeld angrenzende Betonmauer wurde Custic zum Verhängnis, als er bei einem Tackling gegen die Mauer knallte.
Bis zu seinem Tod lag Hrvoje Custic mit Gehirnblutungen im Koma.
Hessi James

36 Jahre
männlich
von Hessi James am 04.04.2008 um 07:50 Uhr:
das is hart !
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 04.04.2008 um 08:01 Uhr:
Getafe :rosen: :jump: :cheering:

Leverkusen :ankotzen:
Wär der HSV nur weitergekommen, denen wär sowas nicht passiert -.-
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 04.04.2008 um 09:04 Uhr:
Waren die wirklich sooo schlecht? :-/
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 04.04.2008 um 09:13 Uhr:
Brutal, die stecken brutalst im Tief... Aber von 1-14 ne Katastrophe... Zumal St. Petersburg ja wirklich nit viel drauf hat... O_o

Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 04.04.2008 um 20:42 Uhr:
:winki: Lautern

:D Wilkommen Hoffenheim in Liga 1
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 04.04.2008 um 22:02 Uhr:
Hoffenheim :top:
Wenn die so weiter machen ziehen se auch noch an Gladbach vorbei ;)
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 04.04.2008 um 23:07 Uhr:
schon ne große leistung sich in die erste liga zu kaufen... :top:
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 04.04.2008 um 23:08 Uhr:
solange es klappt lol
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 04.04.2008 um 23:15 Uhr:
sag da besser nix mehr dazu... jeder sollte seine meinung haben...
gelöschter
Benutzer
von am 05.04.2008 um 00:52 Uhr:
fuck....ich bin am resignieren, aber ich hab heute hoffenheimer die im dritten gang gewonnen haben und dem fck einfach den gnadenstoß verpasst haben....

..ohne worte. hoffentlich kommt kuntz.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 05.04.2008 um 02:58 Uhr:
kuntz spielt auch nicht besser.
DIESE Mösentruppe versinkt im Niemandsland, weil einfach zu schwul.
Ein Drama für den deutschen Fußball, ABER die Konsequenz für nichts und wieder nichts.

Tschüss, machts gut, (hoffentlich) auf nimmer Wiedersehen Inzuchtpack.

Und teee, noch was zu deiner aussage: JEDER Verein in Deutschland wäre froh, so nen Investor zu haben. Dieser Mensch ist eine sehr seriöse Persönlichkeit und hat es verdient, DAS daraus zu machen, was er gerade tut. Das ist der pure Neid.
Hoffenheim ALLEZ!!!!
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 05.04.2008 um 09:22 Uhr:
wieso neid? auf was sollte ich neidisch sein? das mir keiner soviel geld gibt???

bei uns in deutschland ist es eben nicht so das alles im fussball so krass erkauft is wie in hoffenheim... das gibt es in anderen ländern, aber hier ist es zum glück noch nicht so... mir auch egal, is meine meinung...

dann soll es eine liga geben in der diese menschen, die sich an dem erfolg einer mannschaft so aufgeilen, sich gegenseitig überbieten können.

Meiner Meinung nach geht es im Fussball noch ums Kämpfen und Siegen. Und ein Hoffenheim gehört einfach nicht in die erste liga, wenn der erfolg erkauft is... sicher kämpfen sie... aber nicht mit den gleichen mitteln wie zum beispiel die offenbacher kickers oder so...

Beispiel für Männer:

du und ein guter freund habt beide autos mit 70 PS... seid somit relativ gleich schnell...

dein freund kriegt von papa ein neues geschenk mit 200 ps... dann kannst du mit deinen 70 PS natürlich nix mehr reissen... trotzdem hast du dir dein auto erspart und lang für gearbeitet. es ist somit die größere Leistung gewesen...

vielleicht dummes Beispiel... aber meiner meinung nach ist es so... es gibt vereine in der 2. liga die es mehr verdient hätten...

Mehr sag ich dazu aber auch net mehr
gelöschter
Benutzer
von am 05.04.2008 um 09:55 Uhr:
geld regiert den fussball, noch nicht bemerkt ?? also ist das ganz normal....lol...und so namhafte hochkaräter hat hoffenheim auch nicht...vor saisonbeginn hätte niemand was mit meisten namen der spielern anfangen können...außer zb ibisevic und copado, die sind vllt die bekanntesten spieler, aber die haben auch keine große leistungen in der 1. bl gezeigt, aber das wars auch und seitz, einer der erfahrensten spieler, aber er spielt sogar nur ersatz lol. also der rest ziemlich unbekannt, nur talentiert und super fussballer, und die kämpfen auch wie jeder andere fussballer, sie haben halt nen klasse trainer, der es versteht ne zweit liga mannschaft zuformen, die potential besitzt, ich mein rangnick war nicht umsonst trainier in der 1. bl...und am anfang hätte niemand von den meisten erwartet, dass hoffenheim aufsteigen könnte...und da war das geld auch schon da also lieber pssssssssssssssssss....
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 05.04.2008 um 10:30 Uhr:
is klar lol lol
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 05.04.2008 um 12:07 Uhr:
@ tee er hat aber vollkommen Recht ;) , auch wenn er nen bisschen komisch geschrieben hat ^^ ..

Vor der Saison war Hoffenheim auch ein zusammengekaufter Haufen.. Trotzdem musst du die Mannschaft erstmal formen können usw. .. Deswegen ist Hoffenheim auch erst seit der Rückrunde übertrieben stark ..

Ob dieser Weg erfolgreich zu werden gut ist, darüber kann man sich natürlich streiten, aber bis jetzt würde ich nicht sagen, dass es bei Hoffenheim NUR am Geld liegt ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de