Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 05.04.2008 um 20:28 Uhr:
ich find es so geil! die gewinnen nie wenn ich in der commerzbankarena bin :jump: ich glaub ich kauf mir ne dauerkarte
gelöschter
Benutzer
von am 05.04.2008 um 20:41 Uhr:
du hättest vielleicht mal ein paar weniger sachen aufs feld werfen sollen ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 05.04.2008 um 20:48 Uhr:
naja also zu den schwarzangezogenen aus der unteren reihe hab ich zumindest nicht dazu gehört, obwohl ich direkt daneben saß! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 05.04.2008 um 22:12 Uhr:
Was ein Kackspiel... aber gut, gehört leider dazu!! :grummel:

Nürnberg ist eben kein gutes Pflaster für uns :frust:

Eagaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal ^^
gelöschter
Benutzer
von am 06.04.2008 um 00:04 Uhr:
Mallorca 1-1 Real Madrid

schwaches Spiel des Tabellenersten.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 06.04.2008 um 04:13 Uhr:
Wollt gerade IHR euch jetzt über die Nürnberger Fans aufregen?????
GERADE IHR??
Es gibt im ganzen Land nur eine einzige Fangemeinde, die bei der DFL vorgemerkt ist... - Richtig, denn das seid genau IHR!
In Duisburg macht ihr Stunk, in Karlsruhe macht ihr Stunk (das fällt mir jetzt spontan ein!!!), überall gibts Ärger wegen euch.
Also haltet mal die Bälle flach.

Gruß

Oka Nikolov
gelöschter
Benutzer
von am 06.04.2008 um 06:12 Uhr:
wer regt sich denn hier auf?! Ihr seid es doch immer, die gegen die ach so assozialen Frankfurter hetzen :toctoc: und was war gestern? Da sieht man mal wieder, dass es in jedem Verein Idioten gibt, die mit solchen Aktionen ihre Vereine belasten :rolleyes:
und ich würde gerne mal wissen, wann wir uns das letzte Mal so benommen hatten, dass das Spiel kurz vor einem Spielabbruch stand ? ;-)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 06.04.2008 um 10:48 Uhr:
Ihr habt Glück gehabt, dass bei Spielen wie in Duisburg oder in Karlsruhe kein Gagelmann gepfiffen habt, ganz einfach ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 06.04.2008 um 10:56 Uhr:
seh ich völlig anders, das Verhalten der Nürnberger gestern ist damit gar nicht zu vergleichen :rolleyes:
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 06.04.2008 um 11:12 Uhr:
Und bitte warum nicht?
In Karlsruhe gab es neben den Rauchbomben auch Böller ;-)

Zudem wurde die Eintracht schon desöfteren Bestraft, völlig zurecht wenn es um die Richtlinien der DFL geht, aber wieso einen Verein bestrafen wenn irgendwelche Idioten Stunk machen ;-)
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 06.04.2008 um 11:25 Uhr:
lol der knipser... wie süß ^^
gelöschter
Benutzer
von am 06.04.2008 um 11:34 Uhr:
Aus dem Nürnberger Block flogen WIEDERHOLT (!) Pyrotechniken, wie Leuchtraketen und brennende Feuerwerkskörper AUF DEN PLATZ (!)!

is doch kein Zufall, dass ganz Fussballdeutschland von einem Skandalspiel redet. "Das Warum" beantwortet? O_o
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 06.04.2008 um 12:03 Uhr:
Karlsruhe hat sein Fett wegen dem idiotischen Verhalten der SGE-Fans abbekommen, jetzt sollte es halt mal andersrum sein - gut ist!
gelöschter
Benutzer
von am 06.04.2008 um 12:07 Uhr:
Der FC Porto ist in Portugal das Maß aller Dinge: Bereits sechs Spieltage vor Ende der Saison machte der Champions-League-Sieger der Saison 2003/04 den Titel klar.
Der Titelverteidiger schickte Estrela Amadora mit einer 6:0-Klatsche nach Hause und liegt mit 63 Punkten klar vor Vitoria Guimares, das beim FC Pacos Ferreira 2:2 spielet, mit 45 und Benfica Lissabon mit 44 Punkten.
In einem weiteren Spiel trennten sich Academica de Coimbra und Vitoria Setubal 0:0.

Im Derby gegen den SV Wehen Wiesbaden, beide Städte trennen nur etwa 15 Kilometer, können die Mainzer auf die Nachbarschaft keine Rücksicht nehmen.
Denn in der Tabelle liegt der starke Aufsteiger lediglich zwei Plätze hinter dem Fünften aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt.
Für Trubel in der Vorbereitung aber sorgte beim FSV der Trainer. Noch immer ist die Entscheidung über seine persönliche Zukunft das Thema Nummer eins am Bruchweg.

Der türkische Meister Fenerbahce Istanbul will angeblich den zweimaligen Weltfußballer Ronaldinho vom FC Barcelona verpflichten. Istanbuls Klubchef Aziz Yilderim sei bereit, 90 Millionen Euro für den Brasilianer zu zahlen, sagte Fenerbahces Verteidiger und Ronaldinhos ehemaliger Nationalmannschaftskollege Roberto Carlos der spanischen Sportzeitung Marca.
Ronaldinho hat zwar bei den Katalanen noch einen Vertrag bis 2010, aber über einen Wechsel des Brasilianers wird schon seit Herbst heftig spekuliert. Bei Barca war Ronaldinho wegen akuter Formschwäche in den letzten Monaten meist nur Ersatz und wurde auch von Brasiliens Nationaltrainer Carlos Dunga nicht berücksichtigt.
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 06.04.2008 um 13:43 Uhr:
mir ist im stadion gestern mal wieder aufgefallen warum ich die fans der eintracht so verabscheue!
nichtsdestotrotz das verhalten der nürnberger ist nicht zu entschuldigen! wird zeit das die mal nen fanbeauftragten bekommen...... :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 06.04.2008 um 13:44 Uhr:
dann fahr nicht hin :rolleyes:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 06.04.2008 um 13:47 Uhr:
doch ich hab ja oben geschrieben das sie immer verlieren wenn ich da war! deshalb werd ich ja jetzt öfters fahren ;-)

gelöschter
Benutzer
von am 06.04.2008 um 13:57 Uhr:
dann mach es, wenn du abergläubig bist ^^ dann brauchst du dich aber auch nicht immer über die Fans aufzuregen ;-)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 06.04.2008 um 15:14 Uhr:
ist ja auch in ordnung wenn du es anders siehst! ;-)

ich mein ich kanns auch verstehen wenn ich in einen frankfurt-block gehe und dann für die anderen rumgrölle, dass die das nicht so lustig finden! aber die neutralen blocks sind für alle da! sorry in so einer art und weise kenn ich das nur in frankfurt....
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 06.04.2008 um 15:51 Uhr:
Wasn bei Freiburg kaputt O_o
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de